http://www.vgtv.no/#id=37774 PK der Norweger nach dem Rennen
Magnus' letzter Satz klingt fast wie eine Drohung...
Ach ich weiß auch nicht, was ich so recht von dem heutigen Rennen halten soll.
Also Mikko scheint aber nicht ganz anwesend gewesen zu sein, so kommt es zumindest für mich rüber. :hihi:
Und ich fand das Rennen irgendwie nun ja blöd. :hmpf: Von den Leistungen haben mich einzelne Leute sehr Überrascht, Håvard, Johannes, Billy und n Teil war sehr enttäuschend, Jan, Magnus, Bryan und die Franzosen allgemein. Vom hinteren Feld hat man ja sonst leider nix mitbekommen.
Ich find nur immer noch den Zielsprint mies. Ich glaube Tino hätte an Mario noch vorbei gehen können, hätte er die Chance gehabt. Aber Mario is ziemlich mies nach rechts rübergezogen und damit ging nix mehr. Vielleicht war das die Rache für den sturz von Felix. who knows? Ich mag beide Teams nicht, aber ich mag fairen Sport und ich fand das war nicht fair, aber nun ja, bin ich wohl alleine der Meinung.
Und was die ganze Bindungsgeschichte angeht, ist halt das Problem das sich niemand für die Kombi interessiert und deshalb Dinge die fürs Spezialspringen relativ schnell und eindeutig geregelt werden, bei der Kombi mal keine Sau interessiert und deshalb vieles nicht so schnell wenn überhaupt reglementiert wird.
ach ja und Håvard hat schon Medaillen mit dem Team gewonnen, daher ist es jetzt nicht so ne Überraschung. Obwohl ich es toll finde das er nach ein/zwei miesen Jahren wo ich wirklich dachte der kommt nicht mehr zurück, sich wieder so ins Team gekämpft hat. Bei den ganzen sehr talentierten jungen Athleten in Norwegen ist es für die Älteren nicht immer einfach.