Gratulation an Frenzel, toller Sprung und toller Lauf :up:.
Gottwald ;(,so ein Pech aber auch:neinnein:.
War kein Pech, gegen Frenzel hatte er nicht den Hauch einer Chance. Ein tragisches Ende einer großen Karriere.
Gratulation an Frenzel, toller Sprung und toller Lauf :up:.
Gottwald ;(,so ein Pech aber auch:neinnein:.
War kein Pech, gegen Frenzel hatte er nicht den Hauch einer Chance. Ein tragisches Ende einer großen Karriere.
1. er hat Bronze gewonnen, das ist nicht tragisch
2. war es noch nicht das Ende der Karriere, er wird auch noch den 2. Wettbewerb mitmachen
:jap:
felix ist gestürzt? hab ich gar nicht gesehen mich nur gewundert warum Tino noch 2. gewonnen ist.
Ja, er hat sich auf den letzten Metern mit Edelmann verharkt und ist gestürzt, damit hat er Platz 2 kampflos aufgeben müssen.
Ich glaub, das wird ihm völlig wurscht sein, ob er 2., 3. oder letzter geworden wäre.
ah ok, auch blöd wo der Zieleinlauf nun wirklich breit genug ist.Ja, er hat sich auf den letzten Metern mit Edelmann verharkt und ist gestürzt, damit hat er Platz 2 kampflos aufgeben müssen.
Aber Karl war auch mal fertig, der arme.Glückwunsch an die ersten 3!
Ich fand es ein bisschen schade, dass die Verfolger eher solten zu sehen waren... gerade als klar war,dass Eric seinen Vorsprung hält, wäre es schön gewesen auch mal ein wenig nach hinten zu schwenken. Aber es sind eben Weltmeisetrschaften, wo es vor allem um den Sieger und die ersten 3 geht...
Schade,dass Mikko so viel auf der Schanze liegen gelassen hat, aber wei er vorhin im Interview so schön sagte, gibt es noch 3 weitere Chancen! *daumendrück*
Schön war´s auch noch Kail und Karl dann im Ziel zu sehen.
ah ok, auch blöd wo der Zieleinlauf nun wirklich breit genug ist.
Glaub aber auch nicht das er so unglücklich über die Medaille ist, wenn doch darf er sie gerne an Mikko weiter reichen. :aetsch:
was denn? Ist doch wahr! :aetsch::hihi::hihi::hihi:
Aber Karl war auch mal fertig, der arme.
Interview mit Mikko? Was? Wie? Wo? Hab ich wieder was verpasst?