WM Oslo 2011


Y

yeti

Guest
FIN.gif
??
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen

Hab ich nicht mehr mitbekommen, weil hier in unserem Wohnheim der Feueralarm losgegangen ist und wir kurz evakuieren mussten ^^

Australier haben so sensible Feueralarme :D:


edit: Ticker sagt: 23 Punkte hinter Slowenien auf Platz 7, also so schätzungsweise 1:39? kommt das hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
nach der 2. Gruppe sah das ja mal ziemlich knapp aus alle ersten 4 innerhalb 10sec oder so, aber wird sicher auch so n spannendes Rennen.

Mich hat das Poster am Tisch mit Jørgen und Audun mal ganz leicht irritiert :hihi:

Und kann Håvard ab sofort alle Teaminterviews der Norges geben? Den versteht man wenigstens zu 100% obwohl sich Magnus mal richtig viel Mühe gegeben hat heute, sonst versteh ich bei dem fast kein Wort. :D:
 

Fidelitas

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Auf zdf.de gibt's nen livestream.
Ich rechne mit einem Zweikampf Norwegen Deutschland mit leichtem Vorteil für Norwegen. Interessant Kokslien als Startläufer, der müsste dann mit 20, 30 Sekunden Vorsprung übergeben, die Frenzel dann erstmal wieder rauslaufen muss.
 
B

bisti21

Guest

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Oh nee Magnus, das is ja schlimmer als in Liberec ;(;(;(
aber diesmal ist Magnus nicht der einzige der Schuld ist sondern Jan hat genauso versagt. Håvard war sp toll und Mikko sowieso, echt schade das die beiden sich so verausgabt haben und Magnus und Jan waren nach der hälfte tot

oh das war aber unfair von Stecher grad auf der Zielgraden :irre:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wie schon vor 2 Jahren, Mikko hat in der ersten Runde Gold geholt und Magnus hat es am Ende verloren :neinnein: Hoffentlich läufts auf dem Holmenkollen besser.
 
Y

yeti

Guest
Ergebnis?

Bin grad heimgekommen.

Jan hat lt. seinem Twitter immer wieder Rückenprobleme und Magnus war wohl erst wieder krank (ebenfalls lt. twitter).
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
aber diesmal ist Magnus nicht der einzige der Schuld ist sondern Jan hat genauso versagt. Håvard war sp toll und Mikko sowieso, echt schade das die beiden sich so verausgabt haben und Magnus und Jan waren nach der hälfte tot

Ja, Jan war auch eher suboptimal. Magnus hätte vielleicht etwas langsamer angehen können, dann wär's vielleicht zu 'nem Zielsprint gekommen, ob der Ausgang ein anderer gewesen wäre, wer weiß.

Glückwunsch an die Ösis, wieder nicht unbedingt erwartet ganz stark. Vor allem natürlich Felix.
 
B

bisti21

Guest
Österreich :party::party::party:
Allerdings, mache ich mir Sorgen um die Mannschaft, wenn Gottwald nach dieser Saison geht und Stecher auch nicht mehr ewig dabei ist:hmpf:. Dann sieht es düster aus :(. Aber heute zählt nur der Sieg:up:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wie schon vor 2 Jahren, Mikko hat in der ersten Runde Gold geholt und Magnus hat es am Ende verloren :neinnein: Hoffentlich läufts auf dem Holmenkollen besser.

Die Frage ist nur, ob es anders gelaufen wäre, wenn Magnus angelaufen wär' und Mikko als Schlussläufer.
SO haben sie aber immerhin in Seefeld gewonnen. Und da war der Rückstand nach dem Springen ähnlich.

yeti schrieb:
Jan hat lt. seinem Twitter immer wieder Rückenprobleme und Magnus war wohl erst wieder krank (ebenfalls lt. twitter).

Ich weiß, es ist halt nur sooooo ärgerlich und schade drum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ja, Jan war auch eher suboptimal. Magnus hätte vielleicht etwas langsamer angehen können, dann wär's vielleicht zu 'nem Zielsprint gekommen, ob der Ausgang ein anderer gewesen wäre, wer weiß.

Glückwunsch an die Ösis, wieder nicht unbedingt erwartet ganz stark. Vor allem natürlich Felix.
jeap Magnus war einfach zu schnell am Anfang, dumm gelaufen, hab ich aber ehrlich gesagt nicht anders erwartet. :hmpf:

Ich weiß nicht ob ich mich für die Ösis freu, weil n richtiger Finalsprint war es nicht, war mies geblockt vom Stecher. Aber Ok ob Ösis oder Deutsche vorn ist mir auch relativ egal. :pffft:

Hätte aber erwartet das die Amis noch etwas weiter nach vorne ran kommen.

Oh man Magnus und Jan sollen mal lernen verständlich zu reden. :donk: Dieser Trönder wieder. Der Dialekt ist so schlimm! :duck:
 
M

mipra

Guest
Österreich :party::party::party:
Allerdings, mache ich mir Sorgen um die Mannschaft, wenn Gottwald nach dieser Saison geht und Stecher auch nicht mehr ewig dabei ist:hmpf:. Dann sieht es düster aus :(. Aber heute zählt nur der Sieg:up:

Könnt doch erst einmal wieder Protest einlegen, wird sich schon was finden! Ich habe so einen Hals auf diese.......
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Die Frage ist nur, ob es anders gelaufen wäre, wenn Magnus angelaufen wär' und Mikko als Schlussläufer.
SO haben sie aber immerhin in Seefeld gewonnen. Und da war der Rückstand nach dem Springen ähnlich.
jeap eben, ich weiß nicht ob es viel anders gelaufen wäre aber Mikko kann dem Druck als Schlussläufer standhalten, Magnus offensichtlich momentan nicht. Der macht sich das zu fertig. Als Startläufer müsste er sich nicht so stressen weil Mikko wird schon genug Zeit als Schlussläufer gut machen. Für die Großschanze würde ich definitiv umstellen, aber ok mal gucken.

Mikko war jetzt im Interview auch nicht so happy, im Gegensatz zu Håvard, aber was negatives über Magnus Einsatz wollte er auch nicht sagen :hihi: Sehr diplomatisch die Jungs.
 
Oben