Y
Auf zdf.de gibt's nen livestream.
Ich rechne mit einem Zweikampf Norwegen Deutschland mit leichtem Vorteil für Norwegen. Interessant Kokslien als Startläufer, der müsste dann mit 20, 30 Sekunden Vorsprung übergeben, die Frenzel dann erstmal wieder rauslaufen muss.
aber diesmal ist Magnus nicht der einzige der Schuld ist sondern Jan hat genauso versagt. Håvard war sp toll und Mikko sowieso, echt schade das die beiden sich so verausgabt haben und Magnus und Jan waren nach der hälfte totOh nee Magnus, das is ja schlimmer als in Liberec ;(;(;(
aber diesmal ist Magnus nicht der einzige der Schuld ist sondern Jan hat genauso versagt. Håvard war sp toll und Mikko sowieso, echt schade das die beiden sich so verausgabt haben und Magnus und Jan waren nach der hälfte tot
Ergebnis?
Bin grad heimgekommen.
Wie schon vor 2 Jahren, Mikko hat in der ersten Runde Gold geholt und Magnus hat es am Ende verloren :neinnein: Hoffentlich läufts auf dem Holmenkollen besser.
yeti schrieb:Jan hat lt. seinem Twitter immer wieder Rückenprobleme und Magnus war wohl erst wieder krank (ebenfalls lt. twitter).
jeap Magnus war einfach zu schnell am Anfang, dumm gelaufen, hab ich aber ehrlich gesagt nicht anders erwartet. :hmpf:Ja, Jan war auch eher suboptimal. Magnus hätte vielleicht etwas langsamer angehen können, dann wär's vielleicht zu 'nem Zielsprint gekommen, ob der Ausgang ein anderer gewesen wäre, wer weiß.
Glückwunsch an die Ösis, wieder nicht unbedingt erwartet ganz stark. Vor allem natürlich Felix.
Österreich arty:arty:arty:
Allerdings, mache ich mir Sorgen um die Mannschaft, wenn Gottwald nach dieser Saison geht und Stecher auch nicht mehr ewig dabei ist:hmpf:. Dann sieht es düster aus . Aber heute zählt nur der Sieg:up:
jeap eben, ich weiß nicht ob es viel anders gelaufen wäre aber Mikko kann dem Druck als Schlussläufer standhalten, Magnus offensichtlich momentan nicht. Der macht sich das zu fertig. Als Startläufer müsste er sich nicht so stressen weil Mikko wird schon genug Zeit als Schlussläufer gut machen. Für die Großschanze würde ich definitiv umstellen, aber ok mal gucken.Die Frage ist nur, ob es anders gelaufen wäre, wenn Magnus angelaufen wär' und Mikko als Schlussläufer.
SO haben sie aber immerhin in Seefeld gewonnen. Und da war der Rückstand nach dem Springen ähnlich.