WM Quali 2021: Rumänien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Und ich frage unsere "Stürmer": wieviel Chancen wollt ihr denn noch verdaddeln und versieben?---Eine bessere Qualität des Gegners und die Führung wären dahin . Fast ja am Ende des Spieles auch da gewesen. Und dann noch diese Erkenntnis für RB am Wo.-Ende: nehmt Kimmich aus dem Spiel und Bayern hat große Schwierigkeiten, zumal anscheinend Lewi nicht ganz fit ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und ich frage unsere "Stürmer": wieviel Chancen wollt ihr denn noch verdaddeln und versieben?---Eine bessere Qualität des Gegners und die Führung wären dahin . Fast ja am Ende des Spieles auch da gewesen. Und dann noch diese Erkenntnis für RB am Wo.-Ende: nehmt Kimmich aus dem Spiel und Bayern hat große Schwierigkeiten, zumal anscheinend Lewi nicht ganz fit ist.
Ganz so ist es nicht. Kimmich ist intelligent genug, dann nicht auf Gedeih und Verderb den Ball haben zu wollen und Gündogan und Goretzka hatten dann jede Menge Platz. Normalerweise schießt man Rumänien gestern 5:0 ab.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Kleiner Hinweis: Du verweist wohl aufs Länderspiel!..........Gündogan kein Bayernspieler!Ja, sicherlich dann ein anderer MF-Spieler gegen RB.in drselben Rolle wie Gündogan.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kleiner Hinweis: Du verweist wohl aufs Länderspiel!..........Gündogan kein Bayernspieler!Ja, sicherlich dann ein anderer MF-Spieler gegen RB.in drselben Rolle wie Gündogan.
Klar verweise ich aufs Länderspiel, denn da war es so. Macht es Leipzig genau so (was ich ihnen nicht empfehlen würde) sind es halt Goretzka und Müller.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Und dann noch diese Erkenntnis für RB am Wo.-Ende: nehmt Kimmich aus dem Spiel und Bayern hat große Schwierigkeiten, zumal anscheinend Lewi nicht ganz fit ist.

Schon erstaunlich, dass 17 Bundesligatrainer seit über nem Jahr zu blöd sind, diese so offensichtliche Tatsache zu erkennen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meine Fresse, das war doch klar dass es da Gelb gibt nach dem 5. mal antäuschen. :wallbash:
Einerseits ja, andererseits stehen da auch drei Rumänen um den Ball, von Abstand hat der Schiri scheinbar nix gehört. War aber unclever von KImmich, da schieße ich lieber einen Rumänen an.
Am Ende dann der Schiri mit einer "ihr könnt mich mal alle"-Aktion. Erst schickt er den Torwart beim Freistoß weiter nach hinten und sobald der Ball in der Luft ist, pfeift er ab :LOL:
 
Oben