WM Quali 2022 Quali Gruppen


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Nur per Ticker gelesen, aber da wird der australische Ersatzhüter, der in der 120.Minute eingewechselt wird, zum Held.
Hat aber ein bißchen sehr viele Mätzchen gemacht beim Elferschießen.

Aber egal, wie schon erwähnt ist nicht viel passiert im Spiel. Peru fand ich schon sehr enttäuschend, Australien war die bessere Mannschaft auch wenn sie selbst ebenfalls recht harmlos waren. Von daher geht das schon so in Ordnung.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
Habe ich auch gelesen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das eher schlau oder arschig finde. Aber offenbar hat es ja genutzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Zettel in den Stutzen, dann passiert so etwas nicht ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Costa Rica sichert sich durch ein 1:0 gegen Neuseeland das letzte WM-Ticket.

Neuseeland hat mit 10 Mann aufopferungsvoll gekämpt und nochmal ganz gut Druck gemacht zum Schluss, aber den Ausgleich schaffte man nicht.

Vermutlich am Ende mit einem aus Australien/Neuseeland und einem aus Costa Rica/Peru die beste Mischung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Hatte noch nie so wenig bock auf ne WM!
Vor allem aber nicht nur wegen Quatar!
 
Oben