THEKAISER99
Social Media Team
Mensch Leweling, hau doch einfach drauf anstatt noch zig haken zu machen.
U.a. joKeine Ahnung was der Plan im Tor ist. Baumann ist ein guter bundesliga-tw aber da kann ich auch einen jungen aufbauen. Da gibt es 2-3 die sind auch nicht wirklich schlechter und könnten die Erfahrung brauchen.
Dazu hat Raum einfach nichts in der n11 verloren. Wer kommt auf die Idee den immer wieder zu nominieren.
Sei froh dass du den Krampf nicht sehen musstKann das spiel leider nicht sehen weils die Italiener nirgends zeigen
Wie ist es bis jetzt
Statt Amateure spielt Deutschland jetzt gutes 2 Liga NiveauKann das spiel leider nicht sehen weils die Italiener nirgends zeigen
Wie ist es bis jetzt
vogelwild diese Abwehr
Kann das spiel leider nicht sehen weils die Italiener nirgends zeigen
Wie ist es bis jetzt
Mats hätte diesen Typen schon lange in den Arsch getretenDa kannste auch Hummels hinstellen und er macht es nicht schlechter.
"Hmpf, ich hatte nen Plan und habe den auch auf nen Zettel geschrieben. Den hat der David aber in Bratislava "verloren"."
Welchen Typen?Mats hätte diesen Typen schon lange in den Arsch getreten
Rüdiger und KonsortenWelchen Typen?
Sieh Dir halt einfach mal die Vereinshistorie vom Entscheider und Ihm an.Keine Ahnung was der Plan im Tor ist. Baumann ist ein guter bundesliga-tw aber da kann ich auch einen jungen aufbauen. Da gibt es 2-3 die sind auch nicht wirklich schlechter und könnten die Erfahrung brauchen.
Dazu hat Raum einfach nichts in der n11 verloren. Wer kommt auf die Idee den immer wieder zu nominieren.
Die stehen sich ja auch alle auf den Füssen vorne.Wirtz scheint irgendwie auch kein Bock zu haben