WM Quali 2026: Deutschland - Nordirland

Wie gehts aus?

• Sieg Deutschland

Stimmen: 11 91,7%
  • Remis

Stimmen: 1 8,3%
  • Sieg Nordirland

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
DAs Grundproblem ist doch auch einfach schon das es eigentlich gar keine sportliche Notwendigkeit gibt in den Qualispielen zu überzeugen und was mitzunehmen. Dank dieser dümmlichen Nationsleague wertung.
Leweling auch keine Offenbarung.

Kalle6861

Keine Ahnung was der Plan im Tor ist. Baumann ist ein guter bundesliga-tw aber da kann ich auch einen jungen aufbauen. Da gibt es 2-3 die sind auch nicht wirklich schlechter und könnten die Erfahrung brauchen.

Dazu hat Raum einfach nichts in der n11 verloren. Wer kommt auf die Idee den immer wieder zu nominieren.
U.a. jo

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kann das spiel leider nicht sehen weils die Italiener nirgends zeigen
Wie ist es bis jetzt

f71c542d-c0f6-408c-9d9c-6a5f07e24cf0.gif

Kalle6861

Keine Ahnung was der Plan im Tor ist. Baumann ist ein guter bundesliga-tw aber da kann ich auch einen jungen aufbauen. Da gibt es 2-3 die sind auch nicht wirklich schlechter und könnten die Erfahrung brauchen.

Dazu hat Raum einfach nichts in der n11 verloren. Wer kommt auf die Idee den immer wieder zu nominieren.
Sieh Dir halt einfach mal die Vereinshistorie vom Entscheider und Ihm an.

MeWe

Bankspieler
Leweling ist schon ok für die Bundesliga... aber für eine NM mit WM Wunsch? Da würde ich mir schon eher jemand wie Olise wünschen ^^

Kann nur nebenbei zuschauen, aber das was ich sehe, ist einmal mehr völlig desaströs. Wo ist Wirtz eigentlich? Und was sind das für Fehlpässe aus der Abwehr? Das machen sie bei ihren Klubs doch auch nicht

Oben