WM Quali 2026: Deutschland - Nordirland

Wie gehts aus?

• Sieg Deutschland

Stimmen: 11 91,7%
  • Remis

Stimmen: 1 8,3%
  • Sieg Nordirland

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Man sollte natürlich gegen Nordirland schon gewinnen. Aber Baumann, Raum, Koch, Anton leweling, Groß, Woltermade. Das ist auch weit weg von der höchsten Kategorie, selbst wenn alle in ihrer Topform wären und das ist ja schon die halbe Mannschaft
Was hat Woltemade in der Aufzählung verloren? Und wieso fehlt Rüdiger?
Und was haste immer mit Baumann? An dem kann man am wenigsten die spielerische und fussballerische Armut festmachen.
Das passt einfach nicht zusammen was Nagelsmann da wie auch immer vorgibt. Das ist gemurkse ohne sinn und Verstand.
Raum echt so dumm und immer beide Arme zum Himmel erhoben.

LeZ

Bankspieler
Der irische Viertligist ist technisch aber wahrscheinlich keinen Tick schlechter in der Balltechnik als 70% der deutschen Mannschaft.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bei jeder Szene aus der Totalen sieht man ganz gut, woran es gerade fehlt - in den vorderen Linien wird nur getrabt. Da sprintet keiner, da setzt keiner nach...

Der BVB 2012 hätte mit der Einsatzbereitschaft gegen den Abstieg gespielt.

LeZ

Bankspieler
Es gibt in der deutschen Mannschaft keine Idee, wie man am Strafraum zu Torchancen kommen möchte. Gar. Keine. Spielidee. Glaubt Nagiola, dass ein deutscher Spieler das improvisieren können muss, sobald er in die NM berufen wird? WIe sollen die das machen?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Boah, wenn ich nicht noch anderthalb Stunden auf mein Antibiotikum warten müsste, würde ich schlafen gehen.

sun

Bankspieler
Will Nagelmann jetzt Ergebnis halten? Stuss Wechsel wenn keiner verletzt ist.

Oben