:cry:
Ich bin ja eigentlich nur Mitleser, aber hier muss ich kurz was zu schreiben. Selbst wenn die Chance von Arnautovic auf die Kappe von Schmelzer geht (hä?), verliert doch kein Spieler ein Spiel alleine. Was macht Götze beim 2:1, warum ist man da in der Mitte nicht zuerst am Ball? Was machen Lahm und Badstuber bei der Arnautovic-Chance? Die hat übrigens gar nicht zum 2:2 geführt hat, vllt. ja auch weil Schmelzer noch stört...Ich bin echt kein Fan von Schmelzer, aber dieses Herunterbrechen von Mannschaften auf einzelne Spieler ("Mit Boka brauchen wir gar nicht erst antreten") hat mit dem realen Fußball einfach gar nichts zutun. Da merkt man, dass du von Fußball keine Ahnung hast, sorry.
Bla bla blubb. Natürlich kann ein schwacher Spieler die gesamte Teamleistung einer Mannschaft zerstören. Genauso wie eine gute Mannschaft schwache Einzelleistungen abfedern kann. Aber es bringt doch nichts, Spieler in Knechtschaft zu nehmen, die von anderen heruntergezogen werden, statt es an den Spielern festzumachen, die die Probleme verursachen.
Mit deiner Argumentationslinie könnte ich auch mich in der Nationalmannschaft aufstellen. "Klar, Leute, dieser liberalmente hat keinen Zweikampf gewonnen und 3 Tore des Gegners vorbereitet, aber die anderen haben seine Fehler nicht ausgebügelt und sind deswegen auch schuldig... der arme. Deswegen müssen wir uns fest an den Händen halten und überlegen, was in der Mannschaft nicht gestimmt hat" :cry: