Am Freitag startet also die WM-Quali und der Bundestrainer steht unter Druck (und in der Kritik) wie noch nie seit seinem Amtsantritt.
Interessant werden sicherlich die Kämpfe um die Starteinsätze. Auf spox durfte man heute morgen lesen, dass Löw beispielsweise Marcel Schmelzer die Chance geben möchte, der Stammlinksverteidiger des Teams zu werden (Lahm wieder auf rechts). Laut Löw habe Schmelzer bei der EM einiges gelernt und nun "die Chance sich zu beweisen". Diese Aussage überraschte mich ziemlich, weil Schmelzer bei der Nationalmannschaft - wie jeder weiß - bislang alles andere als überzeugte.
Außerdem fragt man sich, was mit den beiden Arsenal-Profis, Merte und Podolski, passiert und wie die Rolle von Götze aussehen wird.
Meine Prognose für das Spiel gegen die Färöer Inseln:
---------------------Neuer-----------------------
--------------------------------------------------
Lahm------Hummels---Badstuber----Schmelzer
--------------Khedira----Kroos------------------
-Müller----------------Özil-----------------Reus-
----------------------Klose----------------------
Interessant werden sicherlich die Kämpfe um die Starteinsätze. Auf spox durfte man heute morgen lesen, dass Löw beispielsweise Marcel Schmelzer die Chance geben möchte, der Stammlinksverteidiger des Teams zu werden (Lahm wieder auf rechts). Laut Löw habe Schmelzer bei der EM einiges gelernt und nun "die Chance sich zu beweisen". Diese Aussage überraschte mich ziemlich, weil Schmelzer bei der Nationalmannschaft - wie jeder weiß - bislang alles andere als überzeugte.
Außerdem fragt man sich, was mit den beiden Arsenal-Profis, Merte und Podolski, passiert und wie die Rolle von Götze aussehen wird.
Meine Prognose für das Spiel gegen die Färöer Inseln:
---------------------Neuer-----------------------
Lahm------Hummels---Badstuber----Schmelzer
--------------Khedira----Kroos------------------
-Müller----------------Özil-----------------Reus-
----------------------Klose----------------------