WM-Quali: Irland - Deutschland (12.10.) und Deutschland - Schweden (16.10.)


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Jetzt sagt der Reporter, dass Badstuber ab der 60. Minute ein paar Unsicherheiten zeigte....:jubel::laugh2:

Und dann das Abfeiern von Reus...ja das war eine Halbzeit Extraklasse und eine Halbzeit gar nix. Also kein Grund den Jungen abzufeiern :wall:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Schmelzer heute mal wieder unter aller Sau. Internationales Niveau ist halt was anderes!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Das IV-Duo Merte Badstuber ist viel zu passiv. Mit einem Hummels hätte ibrahimovic gar nicht die Zeit die Bälle derart zu verteilen. Peinliche zweite HZ.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
toll gekämpft schweden :thumb:

in den letzen 30 minuten die gwohnte halbfinal bzw. finalspielweise unserer truppe :wall:
 
Oben