WM-Qualifikation 2014 - die deutsche Gruppe


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nein, ich habe Dich nicht vergessen, aber seit der Kindergarten-Diskussion um Deinen Neid auf den hässlichen Schweini wegen seiner hübsche Freundin kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen, sorry.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
junge Talente sehe ich nicht...aber das kann ja, wie immer, ganz schnell gehen.

Mein Wunsch wäre ja, wenn Marco Höger bei Schalke in der neuen Saison dauerhaft den RV geben würde. Aus meiner Sicht hat er das zu Beginn der letzten Saison ganz ordentlich gemacht. Er kommt zwar auch ursprünglich aus dem Mittelfeld und wurde zuletzt auch nur noch dort eingesetzt (die Schalke-Fans mögen mich korrigieren, wenn das falsch ist), aber meiner Meinung nach bringt er durchaus gute Eigenschaften für einen AV mit, insbesondere auch was Flanken angeht.

Povetkin schrieb:
War glaube ich seine ersten guten Halbserie in der 1.Liga ...

hab das Gefühl das wird etwas vergessen.

Klar, wenn man an ihn den Anspruch stellt, dass er wie Lionel Messi durch die Liga pflügen muss... :rolleyes:

Ich glaube, du bewertest nur Poldis Jahre bei den Bayern. Denn was auch gerne vergessen wird: Den Rest der Zeit hat er bisher bei einem ständigen Abstiegskandidaten gespielt! Und dort hat er bis auf einige wenige Phasen (die Katastrophen-Halbserie unter Rapolder / das erste Jahr unter Soldo, in dem der FC aber auch extrem defensiv agiert hat) immer seine Leistung gebracht.
Natürlich war das zuletzt sein mit Abstand bestes Halbjahr. Aber deshalb waren die davor doch nicht automatisch schlecht. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sturm Problem:

wurde Kevin Volland schon genannt, einmal sehe ich

SOLL wohl aus Sicht so macnher wo ich gelesen habe sehr nennenswert sein. Gesehen hab ich ihn in Liga 2 noch nicht.

Wie ist der so aus eurer Sicht ?

Talent hat der Junge eindeutig, aber das soll er jetzt erstmal in Liga 1 in Hoffenheim beweisen, dann kann man weitersehen.
13 Tore + 11 Vorlagen sind in dem Alter natürlich schon eine starke Quote, auch in Liga 2 :thumb:

Das gleiche gilt übrigens auch für die anderen Sturmtalente Mlapa und Schieber, die noch auf den großen Durchbruch warten.
Schieber wurde nach starkem Nürnberg Jahr leider durch eine lange Verletzungspause zurückgeworfen.
Gleiches ist ja jetzt mit Lasogga passiert, der in Berlin durchaus zu gefallen wusste.
Bei Mlapa kann Favre vlt. zum Durchbruch verhelfen.
 
Oben