WM Qualifikation - Nordirland-Deutschland // Deutschland-Aserbaidschan

supafly03

Bankspieler
Rudy heute mit sehr gutem Spiel.
Schönes Tor, gute Pässe und sehr gute Balleroberungen.

Bei Can weißte nicht was du bekommst.
In England gehen sie, diese Saison, steil aber dort werden die technischen Defizite halt auch gerne mal übersehen.

le freaque

Bankspieler
Kimmich hätte auch einen passablen Stürmer abgegeben. Wenn er mal trifft, ist das fast immer in echter Stürmermanier.

le freaque

Bankspieler
An sich schon, wobei mich wundert, warum das gerade jetzt so ein Riesenthema ist. Über den Fall wurde(auch in D) berichtet, als der Typ vor Gericht stand und verurteilt wurde. Er wurde aber doch bereits vor 7 Monaten vorzeitig entlassen und spielte danach sein erstes Spiel im März: in der WM Quali gegen Deutschland. Zu dem Zeitpunkt wäre das doch eigentlich eine noch viel größere und empörendere Geschichte gewesen, aber offensichtlich ist das da niemandem aufgefallen. Finde ich etwas merkwürdig.

Who

Bankspieler
Can als Linksverteidiger ? Oder Süle/Mustafi/Kimmich als 3er Kette, bei Ballbesitz dann Kimmich vorrückend. Auch kein eigentlicher Spielgestalter in Sicht, mal schauen wie sich das sortiert.

le freaque

Bankspieler
Ich tippe eher auf Dreierkette. Die könnte man auch durchaus mit Can in selbiger spielen (wird heute wohl aber nicht so sein). Can hätte durchaus ein IV mit sehr guter Spieleröffnung werden können, die nötige Physis hat er ja allemal. Heynckes sah ihn früher ja perspektivisch auf der Position und auch ich glaube, dass er als IV vielleicht eine noch bessere Karriere hätte machen können (nicht, dass seine Karriere bisher schlecht verlaufen wäre).

skyw@lker

Bankspieler
Leno schiesst den Ball auf Kniehöhe durch die gegnerischen Reihen.

Natürlich heute ein netter Zeitpunkt um zu experimentieren. Toni hat ja schon Schweinilike die Heimreise angetreten.

Oben