WM-Tippspiel 2021


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ohne große Umschweife die Gesamtwertung und das Endergebnis

Capitano
103​
Mav007
101​
Hardstyle21
99​
Huck huckt weg
98​
John Lennon
94​
SteffSn
93​
Geissbock
92​
L-james
91​
thedoctor46
91​
x9ts8
90​
lastsamurai
87​
Teddy Horn
84​
Jerry
84​
Regenschauer
83​
hirschi
71​
Nic
68​

Herzlichen Glückwunsch, @Capitano (y)

@Mav007 @Hardstyle21 @Huck huckt weg @SteffSn @Geissbock @L-james @thedoctor46 @x9ts8 @lastsamurai @Teddy Horn @Jerry @Regenschauer @hirschi @Nic

Danke fürs Mitspielen. Bleibt gesund. Man sieht sich hoffentlich im Laufe des Jahres beim PL-Tippspiel wieder. :wavey:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Naja, gemeinsam mit dem Fantasy-Game lasse ich das mal als gutes Ergebnis durchgehen. :D

Danke @John Lennon für die wieder mal großartige Durchführung des Tippspiels und Glückwunsch an @Capitano und @Mav007 - Wahnsinns-Aufholjagd mit den Bonusfragen!

Ich bin bei der Premier League bestimmt wieder dabei.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Ort
Meerane
Hätte mir mal vor der WM einer gesagt wie diese ausgeht, da hätte ich auch nicht soviel raten müssen :D . So reichte es nur zu Platz sechs am Ende.

So jetzt mal ehrlich. Bin ganz zufrieden. Für einen der eigentlich gar keine Ahnung hat und dieses Tippen nur mal ins blaue hinein gemacht hat, denke ich mal für das erste nicht so schlecht. Vielleicht sollte ich doch bei dieser PL mit machen, mal schauen das ich das nicht verpasse, weil die habe ich noch nie so verfolgt.

Zum krönenden Abschluss möchte ich es natürlich nicht verpassen @Capitano und den Zweit- sowie Drittplatzierten zu gratulieren und @John Lennon für die Organisation und Durchführung des Tippspieles zu danken.
 
Oben