WM-Tippspiel: Anmeldung (bis 02.06.2006)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch an den Weltmeister L-X :thumb:

Danke Archi für die tollen Auswertungen, Kommentare und die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast. Du bist der Ehren-Weltmeister :thumb: :jubel:

Und dann noch Dank an meine spanischen Teamkollegen. Eine Klasse Mannschaftsleistung und verdienter Dritter. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwünsche aus Buenos Aires an die Weltmeister.

Dank an die Organisation. Hier wurde das Motto: "Die Welt zu Gast bei Freunden" mit jeder Faser zelebriert.

Vivà Archimedes!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.399
Punkte
113
Fresh Prince schrieb:
glückwunsch und riesenlob an meine mitspieler joey, cweb und brickbat, ganz großes kino!!!:jubel: :thumb:

persönlich freue ich mich auch über meinen 3.platz, damit hätte ich im leben nicht gerechnet...

dem kann ich mich nur anschließen, nach dem Fehlstart zu absoluter Höchstform aufgelaufen und den Titel mit etwas Glück im Finale geholt:jubel:

Das schreit nach einer WM-Tippspiel-Team-Weltmeister-Signatur:D

Wie im echten Leben geht ein kleiner Dank an den Zidane des Tippspiels, ulleguteburger;)

Natürlich gratulier ich auch dem Einzelsieger L-X, nachdem ich bei JL schon etwas vorschnell war.

Das Größte Lob gebührt aber dem Meister. Das Tippspiel hat die beste WM aller Zeiten perfekt gemacht. Ganz großes Tennis, Archimedes:thumb: :jubel:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
gratulation an die italiener... jetzt nach erklärungen zu suchen wäre zu IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES zu einfach, selbst ein blinder kann erkennen woran es bei uns gelegen hat...

dicker daumen nochmal an archi. denk drank, nächstes mittelfeldplatz und uefa-cup. :thumb:

schande über mein haupt, ich hoffe ich kann mein team heute abend beim finalegucken wieder etwas milde stimmen. :smoke:

:D you definitely did it...:cool4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben