WM-Tippspiel: Anmeldung (bis 02.06.2006)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Trinidad & Tobago

Deutschland - Portugal 2:1
Frankreich - Italien 1:1
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ulleguteburger schrieb:
war ja ne riesen idee meine tipps nochmal abzuändern...:eek:

Dank Dir:D Damit führt Italien nach meiner Rechnung mit 27:19.33. Aber es ist noch alles offen, da unsere Tipps doch sehr verschieden sind (1xFRA, 1xITA, 2xX).

Dai ragazzi, vinceremo questa coppa!:jubel:
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
cweb schrieb:
Dank Dir:D Damit führt Italien nach meiner Rechnung mit 27:19.33. Aber es ist noch alles offen, da unsere Tipps doch sehr verschieden sind (1xFRA, 1xITA, 2xX).

Dai ragazzi, vinceremo questa coppa!:jubel:

durch unsere finaltipps (2 x X und 1 x ITA) dürfte leider schon alles entschieden sein, glückwunsch italien zur echten und zur Tippweltmeisterschaft! schande über mein haupt, ich hoffe ich kann mein team heute abend beim finalegucken wieder etwas milde stimmen.
:smoke:
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Japan

Frankreich - Italien 0:0


noch nachgereicht mein Endspiel Tip, da ich da beim erstenmal wohl was vegessen hatte :D Thx an Masha für den Tip !
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ulleguteburger schrieb:
durch unsere finaltipps (2 x X und 1 x ITA) dürfte leider schon alles entschieden sein, glückwunsch italien zur echten und zur Tippweltmeisterschaft! schande über mein haupt, ich hoffe ich kann mein team heute abend beim finalegucken wieder etwas milde stimmen.
:smoke:

na nicht gesagt. nach dem alten italienischen motto "non mollare mai" (gebt nie auf:thumb: ).
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
cweb schrieb:
na nicht gesagt. nach dem alten italienischen motto "non mollare mai" (gebt nie auf:thumb: ).

Off topic: Das "non mollare mai" hab ich bei italienischen Fußballländerspielen eigentlich noch nie gehört (o.K. - ich kuck mir die auch nicht alle an) - Non mollare mai verbinde ich eher mit Eishockey (bei Spielen von der Schweizer Nati :thumb: oder halt bei LugaNO ) - vielleicht/wahrscheinlich gibt's die Gesänge auch im Fussball - aber so richtig laut kenne ich die wie gesagt nur beim Hockey.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.082
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....is spät geworden gestern...zu spät, um vernünftige Arbeit abzuliefern....komme leider erst heute Abend dazu, die Auswertung fertig zu machen!

Bis später!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Masha schrieb:
Off topic: Das "non mollare mai" hab ich bei italienischen Fußballländerspielen eigentlich noch nie gehört (o.K. - ich kuck mir die auch nicht alle an) - Non mollare mai verbinde ich eher mit Eishockey (bei Spielen von der Schweizer Nati :thumb: oder halt bei LugaNO ) - vielleicht/wahrscheinlich gibt's die Gesänge auch im Fussball - aber so richtig laut kenne ich die wie gesagt nur beim Hockey.

Yep stimmt schon. Allerdings hat z.B. Lazio das auch. Ist sogar in ihrer momentan Hymne die vor jedem Heimspiel kommt. Forza lazio alé forza lazio alé non mollare mai non mollare mai....:D

beim Länderspielen kommts sicher nicht. Aber bei Länderspielen der italienischen Nati kommt generell nichts ausser "Italia" und "ooooooooo":D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
cweb schrieb:
Yep stimmt schon. Allerdings hat z.B. Lazio das auch. Ist sogar in ihrer momentan Hymne die vor jedem Heimspiel kommt. Forza lazio alé forza lazio alé non mollare mai non mollare mai....:D

beim Länderspielen kommts sicher nicht. Aber bei Länderspielen der italienischen Nati kommt generell nichts ausser "Italia" und "ooooooooo":D

FORZA RAGAZZI!! kommt auch noch...und seit gestern auch: CAMPIONÌ DEL MONDO EEEEEEE OOOOOOO :D

archimedes, dieser tag sei dir nach all der weltklasse-arbeit zugestanden, ich hab nicht nach jedem spiel danke gesagt, aber jetzt wirklich ganz großes kompliment und dankeschön!!!:jubel: :thumb:

AAAAAAARCHIMEDEEESS EEEEEEEE OOOOOOOO!!!!:D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
archimedes, dieser tag sei dir nach all der weltklasse-arbeit zugestanden, ich hab nicht nach jedem spiel danke gesagt, aber jetzt wirklich ganz großes kompliment und dankeschön!!!:jubel: :thumb:

AAAAAAARCHIMEDEEESS EEEEEEEE OOOOOOOO!!!!:D

WORD:thumb:

bow.gif
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.082
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Abschlusswertung des Einzelwettbewerbs

Wir haben einen Weltmeister 2006!!!

....und er heisst:



....ich sag nur zwei Buchstaben.....




:jubel: :jubel: L-X:thumb: :thumb:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Tippfreunde verneigen sich vor Dir!!!


John Lennon ist Vizeweltmeister!:thumb: :thumb:

Mit dem Joker-Tip hat er die gleiche Gesamtpunktzahl erreicht....aber aufgrund der höheren Trefferbilanz bei den richtigen Tendenzen (45 zu 44) hat L-X die Spitzenposition knapp verteidigt!

Danach konnten vor allem die Tipper viel Boden gut machen, die vor der WM auf Italien als Weltmeister getippt hatten....so wie Fresh Prince, der HansaJan und Joey noch den 3.Platz abgeluxt hat....

So, und nun schaut Euch an, was Ihr so geleistet habt....

Einzel64.GIF
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.082
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Finals der TEAM-WM

Das Weltmeister-TEAM 2006 ist:

Fresh Prince

Brickbat

Joey

cweb


Herzlichen Glückwunsch!!!

....angetreten unter der italienischen Fahne.....war das jetzt Zufall??? :laugh2:

Sowohl das kleine....als auch das große Finale wurde im Prinzip durch einen "Umfaller" entschieden. Denn choco-crossie bei England....und Ulleguteburger bei Iran haben ihre richtigen Tips noch editiert und auf die Portugiesen gesetzt....das brachte den jeweiligen Gegner entscheidend in Front.....auch wenn die Iraner noch einen mächtigen Endspurt hinlegten, reichte es am Ende nicht mehr ganz.

Spanien konnte endlich....nach vielen Jahren der Enttäuschungen....bei einer WM unter die besten 4 kommen....und wurde sogar Dritter!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier die Finals im Überblick:

finale.GIF


Bis zur EM 2008!!!:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben