WM Tippspiel?


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
die 2 Spiele vorher vergessen :mensch:

Lassiter du bist Schuld, ich fehle in der Aufführung, ich hab mich doch auf dich verlassen :kgz: ;):D

achso nur die ersten 32 werden erinnert :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
toll, ich tippe, dass paraguay-japan ins 11m chießen geht und bekomme 2 punkte :sleep:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Nach dem Achtelfinale führt weiterhin Max Power souverän mit 9 Punkten Vorsprung. :thumb:

toll, ich tippe, dass paraguay-japan ins 11m chießen geht und bekomme 2 punkte :sleep:
toll, ich tippe, dass paraguay-japan ins 11m schießen geht und bekomme null punkte :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
Nach dem Achtelfinale führt weiterhin Max Power souverän mit 9 Punkten Vorsprung. :thumb:

Zum Glück hat der seine Bonustipps mal gründlich in den Sand gesetzt, Deu nur AF, England gar WM (gibts für diese Lächerlichkeit Abzüge?). Da geht doch noch was... :D
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Das sind absichtliche Losertipps, die geschickt verstreut wurden. Der will nur vermeiden, daß sein Mod-Titel in gefahr kommt. Denn wir wissen ja alle:
Wir freuen uns über rege Teilnahme! Der Sieger erhält natürlich den entsprechenden Benutzertitel.
:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Was wird denn hier über meine Tipps orakelt? :D

Die Bonus-Tipps sind natürlich Mist, aber nachher ist man immer klüger. Vor der WM galt England durchaus als Kandidat, aus heutiger Sicht ist das natürlich ein wirklich schwacher Tipp. Wär schade, wenn mir die Bonustipps das noch versauen, zumal Alice da mit SPA und VF sehr vernünftige Tipps abgegeben hat. Aber ich bin optimistisch, dass ich das über die Ziellinie bringe :kgz:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was mich ziemlich ärgert ist, dass ich aus welchem Grund auch immer die Halbfinal-Bonusfrage nicht abgegeben habe. Habe bei meinen anderen Tippspielen nämlich immer Deutschland, Spanien, Niederlande drin, das wären 12 Punkte mehr. Damit wäre ich im Moment Vierter und hätte auch noch gute Chancen auf das Podium.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Noch zwei Spiele, und es wird irre spannend. :jubel:

Zur Zeit auf dem Treppchen:

1. Max Power mit 137 Punkten
2. Alice mit 135 Punkten
3. twinpeaks mit 134 Punkten
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Das Spiel um Platz 3 am Samstag:

20:30 Uhr Uruguay - Deutschland

Das Tippen bitte nicht vergessen. :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Sehe ich das richtig, dass Alice Spanien sowohl als Weltmeister als auch als Vize getippt hat und somit fix 4 Punkte abgreift? :skepsis: Ich hab den schönen Vorsprung tatsächlich noch vergrützt. Die verdammten Bonustipps und die deutsche Mannschaft (die macht einfach immer das Gegenteil von meinen Tipps :D) werden mir wohl noch das Genick brechen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sehe ich das richtig, dass Alice Spanien sowohl als Weltmeister als auch als Vize getippt hat und somit fix 4 Punkte abgreift? :skepsis: Ich hab den schönen Vorsprung tatsächlich noch vergrützt. Die verdammten Bonustipps und die deutsche Mannschaft (die macht einfach immer das Gegenteil von meinen Tipps :D) werden mir wohl noch das Genick brechen.

Du bist ja auch nicht Paul. :D

Ja hat mich auch schon gewundert, warum jemand sowohl WM, als auch Vize gleich tippt.
Aber Alice hat sich schon was dabei gedacht und brutalst auf Spanien im Finale getippt.

Ich übrigens auch, nur hieß mein WM BRA.

Wenn ich das jetzt im Nachhinein betrachte, ist das einzige HF-Duell, das ich richtig getippt habe, ausgerechnet das deutsche. :cry:

Vor der WM: GER-ESP 0:2

Auch: ESP-POR 2:1
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Alice hat vergessen zu tippen, und schenkt Max Power vor dem Finale einen 5 Punkte Vorsprung. :eek:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Das Finale am Sonntag:

20:30 Uhr Niederlande - Spanien

@Alice Du musst noch tippen!!!!!! :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
Klar, soll er den Vorsprung noch genießen solange er da ist... ;) Wenn schon last minute überholen dann richtig...

Tatsächlich leider reisebedingt Spiel um Platz 3 "vergessen" zu tippen und die Halbfinals mehr oder weniger "blind" ohne die genauen Paarungen zu kennen. Aber auch heute ist ja noch alles möglich, muss jetzt nur etwas taktisch an die Sachen rangehen. Bleibt die Frage: Was tippt Max Power heute? (wahrscheinlich nen Sieg Spanien, um bei beiden möglichen Ausgängen irgendwie zu punkten, so würde ich es zumindest an der Spitze liegen machen, hmm) :D

Und ja, ich dachte mir am Anfang, dass ich es eh nicht hinbekomme Platz 1 und Platz 2 richtig zu erraten, dann doch lieber auf Sicherheit gehen und zumindest die Chance auf einen richtigen Bonustipp erhöhen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Klar, soll er den Vorsprung noch genießen solange er da ist... ;) Wenn schon last minute überholen dann richtig...
jaja, komm du nur :D

Bleibt die Frage: Was tippt Max Power heute? (wahrscheinlich nen Sieg Spanien, um bei beiden möglichen Ausgängen irgendwie zu punkten, so würde ich es zumindest an der Spitze liegen machen, hmm) :D
mal sehen :D ich hab wie immer mit Bauchgefühl getippt, aber vielleicht ändere ich den Tipp nochmal ...

Und ja, ich dachte mir am Anfang, dass ich es eh nicht hinbekomme Platz 1 und Platz 2 richtig zu erraten, dann doch lieber auf Sicherheit gehen und zumindest die Chance auf einen richtigen Bonustipp erhöhen...
ist auch eine legitime und nach dem WM-Verlauf geniale Strategie ;) war nur überrascht, dass das Tippspiel sowas "zulässt".
 
Oben