toll, ich tippe, dass paraguay-japan ins 11m chießen geht und bekomme 2 punkte
toll, ich tippe, dass paraguay-japan ins 11m schießen geht und bekomme null punkte :clown:toll, ich tippe, dass paraguay-japan ins 11m chießen geht und bekomme 2 punkte
Nach dem Achtelfinale führt weiterhin Max Power souverän mit 9 Punkten Vorsprung. :thumb:
:clown:Wir freuen uns über rege Teilnahme! Der Sieger erhält natürlich den entsprechenden Benutzertitel.
Sehe ich das richtig, dass Alice Spanien sowohl als Weltmeister als auch als Vize getippt hat und somit fix 4 Punkte abgreift? Ich hab den schönen Vorsprung tatsächlich noch vergrützt. Die verdammten Bonustipps und die deutsche Mannschaft (die macht einfach immer das Gegenteil von meinen Tipps ) werden mir wohl noch das Genick brechen.
jaja, komm du nurKlar, soll er den Vorsprung noch genießen solange er da ist... Wenn schon last minute überholen dann richtig...
mal sehen ich hab wie immer mit Bauchgefühl getippt, aber vielleicht ändere ich den Tipp nochmal ...Bleibt die Frage: Was tippt Max Power heute? (wahrscheinlich nen Sieg Spanien, um bei beiden möglichen Ausgängen irgendwie zu punkten, so würde ich es zumindest an der Spitze liegen machen, hmm)
ist auch eine legitime und nach dem WM-Verlauf geniale Strategie war nur überrascht, dass das Tippspiel sowas "zulässt".Und ja, ich dachte mir am Anfang, dass ich es eh nicht hinbekomme Platz 1 und Platz 2 richtig zu erraten, dann doch lieber auf Sicherheit gehen und zumindest die Chance auf einen richtigen Bonustipp erhöhen...