WM Vorbereitungsspiele

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
JamiLLX schrieb:
brrr sind hollands trikots häßlich...so kann das nix werden ;)

Welche meinst du denn? Also die Auswärtstrikots der Käsköppe sind neben den Auswärtsshirts von Serbien/Montenegro die, die mir persönlich am besten gefallen. :thumb:

Die traditionellen Orangenfarbenentrikots sind natürlich gewöhnungsbedürftig... aber das ist das Auswärtstrikot von Deutschland auch...

le freaque

Bankspieler
Immer antworten die "Falschen".
@le corbeau: du warst gar nicht gemeint, bist doch überhaupt kein "Meckerer". Kritik ist doch immer erlaubt und auch gerade jetzt angebracht - was anderes machst du doch auch gar nicht? Dagegen kann doch niemand was sagen - ich ganz bestimmt nicht. Ich meinte mehr die User, von denen man "Im Alltag" so gut wie nichts im Fußballforum liest und die sich jetzt plötzlich so zahlreich zu Wort melden. Minderjährige BBaller, Drittweltkriegsbeginnler aus dem Non-Sports...na ja, und halt DIE aus dem Fußballforum, die seit jeher nur mosern, meckern...
Zu denen gehörst du ja nun wirklich nicht.
Zur Abwehr: war nicht gefordert,aber wenigstens keine selbstproduzierten Klopse. Vom Stellungsspiel sah das ganz Ok aus, das Mittelfeld hat erkenbar besser zurück gearbeitet. DIESES Defensivverhalten reicht in der Vorrunde, auch gegen Polen. Aber Top_level ist das noch nicht, ich sag mal 65-75 %.
Noch viel Arbeit, aber ein kleiner Fortschrit.

Vash

Nachwuchsspieler
TommyA schrieb:
Laut Kicker von heute ist Crespo gesetzt und um den Platz neben ihm streiten sich Tevez und Saviola, für Messi ist im Moment nur die Jokerrolle vorgesehen....
Aber das liegt sicher nur an seiner langwierigen Verletzung aus dem Champions League Spiel gegen Chelsea. Wenn er fit und in Form ist, dann dürfte er besser als Tevez oder Saviola sein !

wtf.. ?!
Seitwann ist Messi Stürmer ?! Messi ist nur Joker, weil Pekkerman auf Riquelme setzt. Wenn Argentinien mit 2 Spitzen spielt haben Saviola und Tevez die besseren Chancen. Spielt man aber mit 3 Spitzen bzw. 1 Mittelstürmer und 2 Außenspielern kann man alle drei einsetzen. Messi kennt das System aus Barcelona ja in und auswendig.
Ich favorisiere Tevez, weil er einfach bulliger in die Zweikämpfe geht als die kleine schwache Maus Saviola.

Masha

Hockey Laufschule
.. und fast zeitgleich während Cissé aus dem Stadion transportiert wird, erzielt Trizeguet das 1:0.
Die Verletzung sah schon übel aus - wohl ein Wadenbeinbruch - Gute Besserung!

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Kroaten sind doch kein Masstab.
Die verlieren sogar gegen Polen. :laugh2:

Die Kroaten würden mich echt positiv überraschen, wenn sie die Gruppenphase überstehen. :rolleyes:

toro85

Nachwuchsspieler
Unglaublich wie bestimmte spanische Spieler, die in ihren Klubs grossartig auftrumphen, sobald sie das Trikot mit dem der Nationalmannschaft wechseln einfach nur noch 50% so gut spielen...

Und unglaublich wie die Blindschleiche Torres in der spanischen Presse soviel Bonus bekommt, und vorallem bei Aragonés. Mit dem Tor heute ist er sicherlich für die nächsten 3 Spiele gesetzt, auch wenn er nicht einmal den Regenbogen trifft. Auch noch ne Schnappsidee: Sergio Ramos rechts aussen anstatt in die Mitte. Für mich zusammen mit Puyol (heute grossartig) die 2 besten Innenverteidiger Spaniens seit Hierro/Nadal. Und Xabi Alonso/Xavi sind DIE Organisatoren für dieses Mittelfeld

Ansonsten: Morientes wird kläglich vermisst :(

MS

Bankspieler
Psycho Dad schrieb:
Kroaten sind doch kein Masstab.
Die verlieren sogar gegen Polen. :laugh2:

Die Kroaten würden mich echt positiv überraschen, wenn sie die Gruppenphase überstehen. :rolleyes:

Wenn Kroatien das zweite Tor anerkannt wird, steht's 0:2 und die gewinnen das Ding locker.
Was sagst du dann? Spanien sei für dich kein Maßstab o.ä.?

Das sind doch nur Trainingsspielchen bei denen sich keiner so kurz vor der WM verletzen will, mehr nicht. Dabei Rückschlüsse auf die WM-Verfassung zu ziehen ist total :gitche:

MS

Bankspieler
Le corbeau schrieb:
Also einen Rückschluss kann ich jedenfalls ziehen:

der kroatische Torwart sollte noch schnell das richtige Setzen einer Mauer bei nem Freisstoss einstudieren. :D

Ja ich weiß nicht..so'n Ball kann dir immer abgefälscht werden, naja schauen wir mal wer bei der WM im Tor steht

rÖsHti

Bankspieler
ciss2fs.jpg

panik: panik: panik:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Cissé wird durch Sidney Govou ersetzt.

Persönlich hätte ich mich sehr für Giuly gefreut, doch noch an der WM teilzunehmen. Er hat eine erstklassige Rückrunde gespielt, während Govou bei Lyon nur 2. Wahl war. :(

Oben