So habe jetzt einige Berichte gelesen. Anscheinend soll ja Djourou Mann des Spiels gewesen sein
Es wird nun davon ausgegangen, dass der 19jährige auch gegen China seine Chance erhält, diesmal für den müden Senderos, der geschont werden soll. Also Djourou-Senderos wäre ein geiles Duo in der IV, Opa Müller brauchts nicht mehr...Wenn Djourou nochmal so eine Hammerpartie hinlegt könnte in der Tat der Platz von Müller gefährdet sein.
Mittelfeld ist ja auch mehr oder weniger gesetzt mit Vogel, Barnetta und Cabanas. Einzig rechts aussen ist noch ein Fragezeichen. Ich bin ja nachwievor für Behrami dort aussen, aber Kuhn favorisiert wohl eher den "soliden" Wicky und zumindest gegen Frankreich wird er ziemlich sicher den bringen.
IV ist wie gesagt auch kein Problem, linker Verteidiger ist Magnin nur rechts gibts Fragen. Phillipp Degen oder Behrami...Wäre eher für Degen, da Behrami dort hinten nichts zu suchen hat und sein Potential nicht abrufen kann.
Im Tor bleibt wohl leider Zubi. Gegen China soll auch Benaglio eine Halbzeit randürfen, nur glaube ich nicht, dass er gross Gelegenheit sich da zu präsentieren.
Sturm wird denke ich mal schon die Variante mit 2 Stürmern gewählt, zumal man mit Streller einen Brecher hat.
Demnach die Aufstellung gegen Frankreich:
Zubi
Degen - Müller - Senderos - Magnin
Wicky - Cabanas - Vogel - Barnetta
Frei - Streller
gegen Togo/Südkorea dann eher so:
Zubi
Degen-Djourou-Senderos-Magnin
Behrami-Cabanas-Vogel-Barnetta
Frei - Streller.
DAS KOMMT GUT:thumb: