@tantrum
also mein verkümmerter freund, ist irgendwie merkwürdig mit dir, jedesmal wenn wir uns smacken und du mir antwortest, könnte ich das nächste mal weit unter die gürtellinie schießen. hach herrlich.
aber mal ehrlich, jemand der aus siegen kommt und deshalb immer im schatten von seinem dorfverwandten paul stehen wird, sven mit vornamen heißt und seiner freundin keinen grund gibt fremd zu gehen.
hört sich für mich an als wäre es für dich wichtg wer du bist und nicht das was du darstellst.
aber kommen wir zu deiner website: blau mit weiß-roter schrift. blau weiß rot. die farben der tricolore. ein versteckter hinweis für uns das du in deinem inneren sehr unglücklich mit dir selbst bist weil du dich als franzose selbst erkannt hast.
das interessante daran ist ja das frankreich nur schwer andere kulturen neben sich akzeptiert. eben wie du es selbst auch tust. deshalb deine beschimpfung als "außenstehenden" gegen irgendwelche weidenden schafe. aber wenn du selbst genau hinsehen würdest, dann könntest du feststellen das sich nicht das schaf sondern du deiner selbst von dir und deinem ich abgespalten hast. frankreich ist stark in dir und genau dies gibt deiner freundin auch keinen grund fremd zu gehen. von einem franzosen trennt sich keine kolonie, sie emanzipiert sich.
denn am ende ist es nicht wichtig WER du bist sondern nur DAS was DU darstellst!