WNBA german tv daily for real!


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
Wichtig: WNBA German TV daiyl for real
Liebe Freunde des Sports,

es ist endlich so weit. Wir haben für euch WNBA German TV daily for real erstellt. Also mein Papa hat das Abo endlich bei Premiere abgeschlossen.

Was ist eigentlich WNBA German TV daily for real?

WNBA German TV daily for real ist so zu sagen das billige Premiere, (weil es voll umsonst und kostenlos ist, zu des aber später mehr) bei dem wo nur WNBA Basketball gezeigt werden wird! Uns ist dabei wichtig darauf hinzuweisen das wir nix mit dem illegalem zeug von den anderen da zu tun haben.

Was genau zeigt WNBA German TV daily for real?

Also. Wir zeigen euch jede Woche 1-2 WNBA Spiele mit unserem Kommentar (natürlich Deutsch). Wir können aber noch nicht ganz garantieren das wir immer wirklich kommentieren können, weil wenn wir Klassenarbeiten schreiben oder so dann sind die ja schon wichtiger und so. Einmal im Monat gibt es das WNBA German TV Daily for real Super Special, wo viele Sachen wie News, Top Ten Dunks vom Monat und mehr gezeigt werden wird! Wir haben da schon Sachen für euch aufgenommen. z.b. Zeigen wir euch im November gleich die Highlights von November 2004.

Und kostet die Sache et-was oder was oder ist das etwa voll kostenlos?

Nein, es ist voll kostenlos man!

Wie ist die Qualität der Spiele so und die Sprache?

Wir sprechen voll gut Hochdeutsch und so und die Qualität ist auch voll gut, also find ich jetzt. aber den werden wir ja sehen.

Wo kann ich die Spiele und Dailys downloaden?

Die findet ihr überall bei eMule oder bei diversen torrentseiten und natürlich wenn ihr bei uns in der szene drin seid auch da.



Bei fragen oder sonst was könnt ihr uns eine Email schicken (WNBA.German.TV.for.real@crossover-online.de) oder einfach hier ins Forum stellen.
Ich freue mich darauf mit euch dann zusammen der linda, unserem german wunderbrakind die daumen zu drücken.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Macht ihr auch Locker Room Interviews oder werden eher so krasse Dunks und so gezeigt. Voll cool das ihr das umsonst macht!!!!
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Und wie sieht's mit der Shower-Cam aus?

*vor weiblichen Boardbesuchern und Anstandswächtern wegduck*
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@squinter:
Falls du da irgendwelche Probleme bekommen solltest, weil du zu viele Kunden hast, ich vertret dich da gerne als Manager, Schließlich hat man ja auch gesehn, der Ballack, der ha ja auch nen Manager und der geht ja deswegen jetzt nach Chelsea, weil der Manager des so eingefädelt hat. Und ich würd des dann so ähnlich machen bei euch, und könnte dann mal sehn ob ihr den mit eurem WNBA-portfolio auch die richtige Zielgruppe ansprecht, und vielleicht könnte man auf eurer Internet-Homepage auch dann so direkt passende Werbung machen, so für Sport-BHs oder Baller-Tampongz. Und falls jemand dann was von eurer Seite klauen wil, dann verklagen wir den, weil ein kumpel von mir, der is Anwalt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich würde mich als Marketing-Berater anbieten.

Ich habe auch schon eine Idee, für eine TV-Werbung.

Man stelle sich folgende Situation vor:

Familie (Mann, Frau, (2)Kinder, Oma, Hund) sitzt vor dem Fernseher. (die ganze Szene ist in schwarz-weiss gehalten)
Alle gucken extrem traurig. Das kleine Mädchen weint. Sie zappen durch die Programme und werden immer trauriger. Die Frau fängt nun auch an zu weinen. Nun ergreift der Hund (so ein kleiner mit Schlabber-Ohren) die Initiative und drückt mit seinem süßen Pfötchen auf die Fernbedienung und WNBA German TV Daily For Real läuft im Fernsehen

Gleichzeitig mit dem Knopfdruck des Hundes, ist alles plötzlich in Farbe und überall kommen afrikanische Menschen mit Trommeln her, die Party machen.
Die Familie weint nicht mehr und alle sind nur noch am feiern.

Dann sieht man den Hund in die Kamera zwinkern und es erscheint die Schrift:

For Real?

und dann:

WNBA German TV Daily!
 
K

king melo

Guest
Also für mich hört sich das genau wie,dass von nbatvgermany an hoffe aber das es wirklich legal ist.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
king melo schrieb:
Also für mich hört sich das genau wie,dass von nbatvgermany an hoffe aber das es wirklich legal ist.

Frauenbasketball ist an sich schon illegal. Da die Ausstrahlung ohne Genehmigung eines Rechteinhabers ebenfalls illegal ist, ist WNBA german tv for real natürlich legal. Denn - mal - ergibt +, oder illegal und illegal ist legal.

Einfache Mathematik
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
so meine lieben,
find ich ja toll das es so viel feedback gibt.

zu euren fragen:
wie omega schon richtig sagte ist frauenbasketball eigentlich nur eine abwandlung von behindertensport. diese aber ohne deren knowhow sich gut zu vermarkten (Weil es ja keine männer dort gibt, somit auch kein wirtschaftliches knowhow). deshalb gibt es da keine tv rechte. jeder kann das zeigen.

wir machen das nicht nur umsonst sondern auch völlig kostenlos!

es wird ein erweitertes packet für >18 jährige geben. das ganze nennt sich WNBA Germany daily TV for real Blue intense. dort wird es auch "interviews" mit den spielerinnen geben und die spiele finden nackt statt.

dunks haben übrigens eine ganz zentrale rolle bei der übertragung. für jeden dunk der gemacht wird erhält der zuschauer 10€. ihr müsst euch nur anmelden und mir eure bankdaten geben.

zu den bewerbungen:
bitte um genauere lebensläufe und was ihr euch da als vision mit dem projekt vorgestellt habt. ich will das wenn es gut läuft dann in einem jahr an sony verkaufen. das wird meine neue cashcow.

das projekt startet übrigens erst in der saison 06/07. nicht das einige sich schon fragen wieso wir jetzt noch nicht anfangen. gerade werden noch ein paar spielerinnen ausgetauscht die dem tv ideal nicht entsprechen. die WNBA will da ganz groß ins geschäft einsteigen.

freue mich auf eure rückmeldungen

mit freundlichen grüßen
squinter
gemeral manager of WNBA Germany TV daily for real
 
K

king melo

Guest
@Omega ich wusste nicht,dass man für die WNBA spiele keine rechte braucht.Auch wenns mir irgendwie schwer fällt das zu glauben.

Naja egal ich werde es mir angucken
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Für heute mein König... :love:

nicht nur für heute. Wenn er so weitermacht, kann er sogar ein all-time Krösus werden.:jubel:

@King Melo

Du brauchst aber einen Receiver. Hast du einen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
king melo schrieb:
@Omega ich wusste nicht,dass man für die WNBA spiele keine rechte braucht.Auch wenns mir irgendwie schwer fällt das zu glauben.

Naja egal ich werde es mir angucken
Wie schon gesagt brauchst Du aber den richtigen receiver. Den kann man zur Zeit aber nur bei einem Anbieter in Deutschland bestellen (ist er vertraglich von seiner Frau verpflichtet worden. Da es ihm peinlich ist einen receiver für Damenbasketball zu haben will er eigentlich anonym bleiben. Der receiver kosten 250 €. Gegen eine kleine Vermittlungsgebühr von 3 % bin ich aber gerne bereit Dir die Adresse zu benennen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Allerdings darfst du nur den schwarzen Reciever kaufen, denn die grauen sind nicht so gut.
Ich hatte mir den zunaechst gekauft, aber dann hat mein vater mir einfach spontan einen schwarzen mitgebracht und da hat man schon die Qualitaetsunterschiede gemerkt.
Also King Melo, augen auf beim Reciever kauf !
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Leandro schrieb:
Allerdings darfst du nur den schwarzen Reciever kaufen, denn die grauen sind nicht so gut.
Ich hatte mir den zunaechst gekauft, aber dann hat mein vater mir einfach spontan einen schwarzen mitgebracht und da hat man schon die Qualitaetsunterschiede gemerkt.
Also King Melo, augen auf beim Reciever kauf !

Du meinst den, der so schwer zu bedienen ist, oder?
Da brauch man manchmal ne Viertelstunde um das Programm reinzubekommen.
Den hat ich auch erst. Aber der schwarze ist cool. Grundsolide und nicht allzu teuer. Für alle bei denen Geld auf den Bäumen wächst, die können sich auch den silbernen kaufen. Der hat wirklich alles was man braucht und nicht braucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Stimmt, ich habe einen silbernen. Ich glaube der ist irgendwo vom Laster gefallen, daher habe ich günstiger bekommen. Ansonsten wirklich kaum zu kriegen. Könnte aber noch einen besorgen;)
Bei den Duschszenen habe ich echt manchmal das Gefühl ich würde auch nass, so real ist das Bild.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Nen Kollege von mir hatte sich den silbernen besorgt und da haben wir uns auch angeguckt, da dass Bild bzw. so krass war.
Ich wuenschte, ich haette auch nen silbernen :( Naja, wer Geld hat kann sich sowas halt leisten.
 
Oben