Ich hatte früher auch einen schwarzen Reciever, die Fernbedienung war aus billigem Plastik und war nach dem ersten Wutanfall darüber, das ich den Blue Movie Kanal nicht bekomme, kaputt. Schwarze Reciever sind *******e, weil sie bei zu hoher Sonneneinstrahlung schnell mal überhitzen und ausgehen. Ich habe meinen deshalb mit silberner Lackfarbe aus dem Baumarkt umgesprayt, jetzt funktioniert der wie ne Eins.
Ich finde eure Idee mit der WNBA voll genial, wirklich voll gut. Wenn ihr wollt stelle ich meinen Partykeller als Studio zur Verfügung. Da steht im Moment noch ein wenig Müll drin, aber ich habe ja den Baumarkt um die Ecke und mit ein wenig Fleiss ist der Raum echt voll schnell auf vordermann gebracht. Das einzige Manko wird sein, den Typen, der da noch wohnt, raus zubekommen. Aber mit ein wenig Fleiss ist auch dieses Problem schnell gelöst.
Als Einrichtung habe ich mir überlegt, eine Deutschland- und eine Usa-Flagge aufzuhängen, das soll dann unsere Verbundenheit zu diesem Sport und zu den Amerikanern zeigen, die sind ja voll schlimm gebeutelt durch die ganzen Terroranschläge und so.
Den Moderatoren könnte man eine Art "Crazy Button" ins Zimmer stellen. Ich meine damit so einen abgefahrenen roten Knopf, welchen sie betätigen können, wenn auf dem Spielfeld eine krasse Szene abgelaufen ist. Wenn man diesen betätigt, gehen im Studio so voll tolle rote Lichter an und der Jingle von den Vengaboys wird eingespielt "Boom Boom Boom", dazu wird das Bild noch von ein paar Erschütterungen gerockt. Wenn die Show Erfolg hat, kann man dazu dann noch immer ein paar leicht bekleidete Damen im basketball Look tanzen lassen.