WNBA german tv daily for real!


K

king melo

Guest
Ich hab schon einen schwarzen Reciever mit so 1500 sender hab auf der senderliste auch NBA TV.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
king melo schrieb:
Ich hab schon einen schwarzen Reciever mit so 1500 sender hab auf der senderliste auch NBA TV.

Gut, dann hast du zumindest mal nicht den grauen. Das heißt, du könntest die Sendungen wohl ausreichend gut verfolgen. Weißt du auch schon, wie man den ans Internet anschließt? Das hab ich nämlich noch nicht hinbekommen, und ohne gehts wohl schwer. Hast du da irgendwelche Tipps vielleicht?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
keine sorge leute. ich werde euch zu gegebener zeit genaue anleitungen geben wie ihr die reviever an das internet anschließen könnt. wird natürlich wieder völlig umsonst sein das ganze!

bekomm ich keine weiteren bewerbungen für jobs?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Kann man sich als Sponsor bereitstellen oder hat da der Sender schon genuegende zur Auswahl ? So eine kleine Spende kann schliesslich nicht schaden oder ?
:thumb: Jungs ihr seid klasse !
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich würde auch gerne die ganze Sache sponsoren, nur angucken könnte ich es mir nicht, ich habe nämlich einen weißen Receiver. :( Weiß irgendjemand ob man da was machen kann?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ich hatte zunächst auch den weißen, habe mir aber dann im Baumarkt Acryllack und schwarz Farbe gekauft. Zu hause dann den receiver schwarz angemalt und ich hatte 1A Bildqualität.

Ist zwar ein wenig Aufwand, aber was tut man nich alles ....
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@squinter: hab mich mal ein wenig umgehört. Kenne da ein, zwei Jungs, die in einschlägigen Kreisen ein wenig die Hand drüber halten, ihr wisst schon ;). Die haben gemeint, wenn Nachfrage da ist, dann organisieren die Reciever für recht wenig Geld. Und ich mein, wenn man schon so ein Ding billig bekommt, dann ist man ja auch ohne Nachfragen glücklich.
Du müsstest dann drei vier Tage vorher beschied sagen, wenn du welche brauchst, dann kann ich das regeln.
Und falls du sonst noch ein paar Jungs brauchst, die zur Not auch mal ordnetlich hinlangen können, dann könnte ich die beiden auch mal fragen. Oder ich hör mich mal in der Muckibude um die Ecke um.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hey gute Aktion Squinter:thumb: Also ich hab auch einen silbernen und empfange WNBA scho seit geraumer Zeit!Kann ich nur weiterempfehlen aber wenn welche von euch, wie ich unter 18 sind wirds wohl nichts mit der showercam:wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hab mal davon gehört, dass es auch eine Showercam bei der Frauenfussballnationalmannschaft geben sollte.

Als dann plötzlich Birgit Prinz erschien, rannten die Kameraleuten in alle Himmelsrichtungen davon

birgit-prinz-1.jpg
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hatte früher auch einen schwarzen Reciever, die Fernbedienung war aus billigem Plastik und war nach dem ersten Wutanfall darüber, das ich den Blue Movie Kanal nicht bekomme, kaputt. Schwarze Reciever sind *******e, weil sie bei zu hoher Sonneneinstrahlung schnell mal überhitzen und ausgehen. Ich habe meinen deshalb mit silberner Lackfarbe aus dem Baumarkt umgesprayt, jetzt funktioniert der wie ne Eins.

Ich finde eure Idee mit der WNBA voll genial, wirklich voll gut. Wenn ihr wollt stelle ich meinen Partykeller als Studio zur Verfügung. Da steht im Moment noch ein wenig Müll drin, aber ich habe ja den Baumarkt um die Ecke und mit ein wenig Fleiss ist der Raum echt voll schnell auf vordermann gebracht. Das einzige Manko wird sein, den Typen, der da noch wohnt, raus zubekommen. Aber mit ein wenig Fleiss ist auch dieses Problem schnell gelöst.

Als Einrichtung habe ich mir überlegt, eine Deutschland- und eine Usa-Flagge aufzuhängen, das soll dann unsere Verbundenheit zu diesem Sport und zu den Amerikanern zeigen, die sind ja voll schlimm gebeutelt durch die ganzen Terroranschläge und so.

Den Moderatoren könnte man eine Art "Crazy Button" ins Zimmer stellen. Ich meine damit so einen abgefahrenen roten Knopf, welchen sie betätigen können, wenn auf dem Spielfeld eine krasse Szene abgelaufen ist. Wenn man diesen betätigt, gehen im Studio so voll tolle rote Lichter an und der Jingle von den Vengaboys wird eingespielt "Boom Boom Boom", dazu wird das Bild noch von ein paar Erschütterungen gerockt. Wenn die Show Erfolg hat, kann man dazu dann noch immer ein paar leicht bekleidete Damen im basketball Look tanzen lassen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
:thumb: Hammer-Beitrag ! Waere ja eine dufte Sache wenn das alles glatt gehen wuerde.
Allerdings wuerde mich es mal interessieren, was King Melo so ueber diese Sache denkt.
 
K

king melo

Guest
Was soll ich tolles über diesen beitrag denken?Den Wutanfall wegen den ...sendern hatte ich auch mal weil von den 150 auf der senderliste keiner funkioniert.Guter beitrag ich bin auch für die flaggen im studio und die"Crazy Button" mit allem was dazu gehört
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Leandro schrieb:
:thumb: Hammer-Beitrag ! Waere ja eine dufte Sache wenn das alles glatt gehen wuerde.
Allerdings wuerde mich es mal interessieren, was King Melo so ueber diese Sache denkt.
Er denkt?:skepsis:
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
wollte gerade mal fragen, wie das so mit pinken Reciever wäre - immerhin geht es um Frauen und die wollen vielleicht auch von Frauen geguckt werden und bitte nicht mit einem langweiligen schwarzen
 
Oben