WNBA - The hype is here


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
Man kann auch mal einen Blick auf die Deutschen Damen werfen.
  • Leo Fiebich, die zweifache spanische MVP, neu angekommen in der WNBA. Sie steigert sich gerade und erarbeitet sich einen festen Platz in der Rotation New York Liberty. Hervorzuheben ist, dass sie auf ihrer Position starke Konkurrenz im Kader hat. Bin gespannt, wie weit ihre Reise noch geht. Bald steht Olympia an und da wird sie auch dabei sein. Starke Allrounderin mit Fokus auf Scoring und Defense.
  • Nyara Sabally, gleiches Team wie Leo, und im zweiten Jahr. Aber aktuell spielt sie nicht. Verletzt oder krank. So richtig bekommt man dazu aber keine Infos. Im Team für DE deutlich wichtiger als bei den Liberty. Starke und versatile Verteidigerin, Rebounderin und Passgeberin.
  • Satou Sabally, MIP der letzten Saison und Allstar. Leider noch verletzt, durch ihr absurdes Spiel mit ihrem off-Arm um die Natio zu Olympia zu führen. Krasse Scorerin, mit manchmal etwas merkwürdiger Wurfauswahl. Sie hat ihr Spiel auch im Playmaking weiter verbessert. Bin gespannt, wann sie ihr Debüt diese Saison gibt.
Da sich die NBA Saison bald dem Ende nähert, ist neben Olympia kein Basketball Wettbewerb außer der WNBA. Und das gute ist, das der WNBA League Pass fast nichts kostet. Ein Jahr kostet mich nur 26€ (verlängert sich jährlich). Wenn man den LP jetzt bucht kostet es scheinbar knapp 31€. Absolut faires Angebot. Hier die Geräte die unterstützt werden. Ich streame vom iPhone zum TV.

Neben den oben genannten Spielerinnen lohnt es sich auf jeden Fall mal bei den Las Vegas Aces (aktueller Champ), bei Caitlin Clark, Cameron Brink, Sabrina Ionescu reinzuschauen. Aktuell gibt es auch einen Pokal, der ausgespielt wird, noch bis zum 15. Juni. Hier spielen die Liberty gerade als Top Team und sind innerhalb des Cups ungeschlagen.
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.285
Punkte
113
Jetzt erst gesehen, netter Thread.

Das lustige war ja, dass Cameron Brink ein Fan von Butler ist:

Und Jimmy dann halt so:

Kevin Hart ist übrigens auch ein Fan von Brink und.. ein wenig kleiner als Jimmy:

Heute gabs übrigens wieder das große Duell von Caitlin Clark gegen Angel Reese (nun Indiana gegen Chicago). Mit einem W für Clark nach einem Spiel, das der alten Rivalität durchaus würdig war..


Ein Video von der Kroatin Nika Mühl (Seattle Storm) wollte ich aber hier mal verewigen. Mehr Respekt und schönere Worte für den Ex-Coach gehen fast nicht:

Dazu ein Video aus ihrer Zeit bei den Huskies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.324
Punkte
113
Ort
Niederrhein
willkommen zur neuen episode von @stillbrick s klassiker: mir scheissegal ob die anderen den thread noch öffnen können; hauptsache meine tweets sind eingebettet (y)

das nach mehrmaligen hinweisen, unter anderem von admin @gentleman , immer noch so durchzuziehen finde ich persönlich ein bisschen assi.
 
Zuletzt bearbeitet:

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.285
Punkte
113
Lieber Kinski, es tut mir sehr leid, dass du diesen Thread nicht mehr offen konntest, daher deinen Beitrag eigentlich auch gar nicht schreiben konntest und meine Antwort sowieso nie wirst lesen können. Mir ist aber nicht so ganz klar, wieso ich mir einen @Kinski eigefangen habe. Ich habe extra für dich den Biden-Thread editiert und dir bereits geantwortet, als du dich im Israel-Thread wegen 4 Tweets beschwert hast:

Das sind gerade mal 4 Tweets (ohne Spoiler). Vier Tweets, die du übrigens komplett wiederholst, in dem du sie für deinen Einzeiler zitierst. Ich kann nicht riechen, wie viele Tweets dein Handy verträgt. Bei mir wurde auch die Biden-Seite vor dem Editieren in 0,01 Sekunden geladen. Aber Beträge mit vier Tweets gibt hier sogar ohne Text zuhauf. Pack mich einfach auf Ignore, wenn du Probleme beim reinen Lesen von weniger als 5 Tweets mit deinem Handy hast.

ZB @Joe Berry hat hier auf der vorletzten Seite des "Dinge, die in keinen anderen Thread passen"-Threads einen Beitrag mit 5 Tweets gepostet, ohne sich einen Kinski einzufangen. Ich kann wirklich nicht riechen, wo bei deinem Handy die Grenze liegt. Bei mir gibt es nämlich keine. Ich kann jeden Thread ohne Probleme öffnen und auch hier noch schreiben. Falls es tatsächlich 5 Tweets sind, kann ich hier einen Tweet löschen. Anderseits beschwerst du dich ja - bei mir - auch bei 4 Tweets. Und irgendwann fühle ich mich verarscht, wenn du in die Threads schreibst, dass du sie nicht öffnen kannst, nachdem du sie geöffnet hast *und* gleichzeitig Threads wie "Dinge, die in keinen anderen Thread passen" mit mehr Tweets ohne deine Beschwerden existieren dürfen.

Vorschlag zur Güte: Eröffne doch einfach einen Thread im Fragen & Vorschläge-Unterforum, eruiere wie viele User dein Problem haben und lege mit der Moderation eine maximale Tweet-Anzahl fest. Ich werden mich daran halten. Bis dahin erlaube ich mir, hin und wieder gleich viele Tweets zu posten, wie andere User auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.324
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Lieber Kinski, es tut mir sehr leid, dass du diesen Thread nicht mehr offen konntest, daher deinen Beitrag eigentlich auch gar nicht schreiben konntest und meine Antwort sowieso nie wirst lesen können. Mir ist aber nicht so ganz klar, wieso ich mir einen @Kinski eigefangen habe. Ich habe extra für dich den Biden-Thread editiert und dir bereits geantwortet, als du dich im Israel-Thread wegen 4 Tweets beschwert hast:



ZB @Joe Berry hat hier auf der vorletzten Seite des "Dinge, die in keinen anderen Thread passen"-Thread 5 Tweets gepostet ohne sich einen Kinski einzufangen. Ich kann wirklich nicht riechen, wo bei deinem Handy die Grenze liegt. Bei mir gibt es nämlich keine. Ich kann jeden Thread ohne Probleme öffnen und auch hier noch schreiben. Falls es tatsächlich 5 Tweets sind, kann ich hier einen Tweet löschen. Anderseits beschwerst du dich ja - bei mir - auch bei 4 Tweets. Und irgendwann fühle ich mich verarscht, wenn du in die Threads schreibst, dass du sie nicht öffnen kannst, nachdem du sie geöffnet hast *und* gleichzeitig Threads wie "Dinge, die in keinen anderen Thread passen" mit mehr Tweets ohne deine Beschwerden existieren dürfen.

Vorschlag zur Güte: Eröffne doch einfach einen Thread im Fragen & Vorschläge-Unterforum, eruiere wie viele User dein Problem haben und lege mit der Moderation eine maximale Tweet-Anzahl fest. Ich werden mich daran halten. Bis dahin erlaube ich mir, hin und wieder gleich viele Tweets zu posten, wie andere User auch.


wenn du mich beim letzten mal markiert hättest, dann hätte ich damals schon antworten können, so macht man das eigentlich, aber gut. mach dir mal keinen kopf, du als person bist mir komplett schwanz, aber wenn @Joe Berry dann mal einen thread auf dem gewissen hat, dann werde ich ihn auch desöfteren darauf hinweisen, keine sorge. und es geht auch nicht um einen beitrag mit 5 tweets, eher um 10 beiträge mit 5 tweets, wie es deine spezialität ist, könnte man natürlich auch direkt verstehen wenn man es wirklich will. oder man fühlt sich persönlich angegriffen🤷🏼‍♂️
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.285
Punkte
113
Acha, das heißt, du hast hier kein Problem, du hattest im Israel-Thread kein Problem. Du rotzt nur vorsorglich mehrere Threads voll, weil du ein einziges Mal ein Problem hattest. Und die Antworten darauf gar nicht liest. Macht natürlich Sinn..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die viel wichtigere Frage ist doch, was sagt @gentleman dazu, dass @Angliru einen Beitrag mit sieben Tweets mit einem Like versehen hat? Kommt es jetzt zum Bruch zwischen den Admins? Vielleicht sogar zu einem offenen Kampf um die Vorherrschaft über die "Tweet-Frage"?

200w.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Irgendwie erschließt sich mir das Problem nicht. Wenn es um die Ladezeiten und Übersichtlichkeit auf dem Handy geht, würde ich vorschlagen, um sehr große Beiträge ein "Spoiler - großer Beitrag" zu machen. Dann kann jeder selbst auf den Spoilerbutton klicken, oder halt nicht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
@stillbrick: ich mag Deine Beiträge. insbesondere während der Hochphase der Uni-Proteste in den USA hat es bei mir aber auch die mobile Ansicht zerschossen beim Premium-Handy mit aktualisierter Software. Wenn die Tweets je Beitrag zweistellig werden oder auf einer Seite viele Beiträge mit Tweets stehen (manchmal auch bei Top & Flop), wird es grenzwertig. An dem Tag, wo @Kinski das erste Mal den Kinski machte, war es im Non-Sports bei mir unmöglich, mobil etwas im betreffenden Thread zu lesen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Ich mag die vielen Tweets. Ich hab kein Twitter weil doofer Elon, wenn jemand das halbwegs wichtige für mich zusammenfasst, find ich das subba.
Darum geht es auch nicht. Man kann die Tweets aber zB hinter einen Spoiler packen. Dann lässt es sich leichter öffnen. @DunKing hat zB vor kurzem auch gesagt, dass sein älteres Handy Mühe damit hat die Threads dann zu laden. Wäre ja eigentlich win-win für alle
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.324
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Acha, das heißt, du hast hier kein Problem, du hattest im Israel-Thread kein Problem. Du rotzt nur vorsorglich mehrere Threads voll, weil du ein einziges Mal ein Problem hattest. Und die Antworten darauf gar nicht liest. Macht natürlich Sinn..


naja, wenn man mit teilnehmern diskutiert, dann sollte man sie fairerweise markieren, sonst verpassen sie die beiträge vielleicht. aber ok, ich merke ja. dass du wenig einsichtig bist und das unbedingt persönlich nehmen musst, ok. man könnte natürlich auch ein wenig einsichtig sein, stattdessen macht man lieber auf beleidigtes kleinkind. von einem unserer schwachköpfe hätte ich jetzt nichts anderes erwartet, bei einem user mit deinem intellekt allerdings schon. aber schon klar, der buhmann ist nicht der, der besoffen fährt, sondern der, der sagt das man nicht besoffen fahren soll :belehr:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Darum geht es auch nicht. Man kann die Tweets aber zB hinter einen Spoiler packen. Dann lässt es sich leichter öffnen. @DunKing hat zB vor kurzem auch gesagt, dass sein älteres Handy Mühe damit hat die Threads dann zu laden. Wäre ja eigentlich win-win für alle
Die Spoiler waren kurzfristig im Top & Flop Thread wirklich hilfreich, aber durchgezogen wurde das auch nicht.
Mich stören viele Tweets vor allem, wenn fast jeder Beitrag mehrere aufweist. Dann dauert es wirklich, bis man am eigentlich Beitrag aufgetaucht ist.
Ich fände also eine Regelung mit Spoilern gut, denke aber nicht, dass das umsetzbar ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Die Spoiler waren kurzfristig im Top & Flop Thread wirklich hilfreich, aber durchgezogen wurde das auch nicht.
Mich stören viele Tweets vor allem, wenn fast jeder Beitrag mehrere aufweist. Dann dauert es wirklich, bis man am eigentlich Beitrag aufgetaucht ist.
Ich fände also eine Regelung mit Spoilern gut, denke aber nicht, dass das umsetzbar ist.
Dass wir hier ein ganz schwer erziehbarer Haufen sind, ist aber wieder eine andere Baustelle :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Also der @TheBigO und ich sind ja immer fleissig am Tweets teilen hier im NBA Forum. Die NBA und NBA Twitter ist aber auch wirklich eng miteinander verzahnt und toller Content - Lieferant.
Es wird schon seinen Grund haben, warum @Kinski ausgerechnet @stillbrick hier im NBA Forum ankackt, in dem beide kaum als aktive Diskussionsteilnehmer bis jetzt aufgefallen sind.

Ich hab keinerlei Probleme mit vielen eingebetteten Tweets, weder am Desktop noch mobil. So häufig kommt es aber auch selbst hier nicht vor, dass jemand 5+ Tweets in einem Post einbettet und wenn dann um Highlights zu teilen wie im Top & Flop Thread. Viele Leute konsumieren die NBA (& erst recht die WNBA) mittlerweile über die SocialMedia Highlights, ich nehme mich da explizit nicht aus.

Von daher finde ich sollte man das so laufen lassen, solange es z.B. hauptsächlich auf den Top & Flop Thread oder diesen Thread hier betrifft - kann aber auch die Leute verstehen, die viele Tweets auf einmal lieber hinter einem Spoiler hätten. Habe ich prinzipiell auch kein Problem mit, nur nicht wenn z.B. 1 oder 2 Tweets Grundlage für einen Diskussionsbeitrag sind.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
Ich hab mich gerade gefreut, dass hier richtig Stimmung im Thread ist. Danke das hier nur ein Beitrag über die WNBA ging. 😔

Die Diskussion könnte sich gerne wieder um das eigentliche Thema handeln.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Ich hab mich gerade gefreut, dass hier richtig Stimmung im Thread ist. Danke das hier nur ein Beitrag über die WNBA ging. 😔

Die Diskussion könnte sich gerne wieder um das eigentliche Thema handeln.

Ich bin nicht so drin in der wnba, aber was man so mitbekommt, bekommt cc ja ordentlich hate ab. Dieses Mal wars großmaul reese mit dem foul, letztes Mal gegen chicago gabs ja auch schon einen Check. Deswegen freut es mich, dass cc langsam ankommt und die Fever auch erfolgreicher sind.
Diese kleinen Fehden sind aber aus entertainment sich top für die wnba
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Haha, interessiere mich eigentlich nicht für WNBA und werde es wohl auch nicht mehr tun. Trotzdem mal den Thread angeklickt um mal reinzuschnuppern. Und was sehe ich? Ein paar User, die sich über die Hälfte der Posts über Tweets streiten...das tut dem Damenbasketball bestimmt richtig gut, Leute.
 
Oben