TheBigO
Bankspieler
Eigener Thread für den Damenbasketball / WNBA:
Clark is here to stay:
Clark is here to stay:
Das sind gerade mal 4 Tweets (ohne Spoiler). Vier Tweets, die du übrigens komplett wiederholst, in dem du sie für deinen Einzeiler zitierst. Ich kann nicht riechen, wie viele Tweets dein Handy verträgt. Bei mir wurde auch die Biden-Seite vor dem Editieren in 0,01 Sekunden geladen. Aber Beträge mit vier Tweets gibt hier sogar ohne Text zuhauf. Pack mich einfach auf Ignore, wenn du Probleme beim reinen Lesen von weniger als 5 Tweets mit deinem Handy hast.
Lieber Kinski, es tut mir sehr leid, dass du diesen Thread nicht mehr offen konntest, daher deinen Beitrag eigentlich auch gar nicht schreiben konntest und meine Antwort sowieso nie wirst lesen können. Mir ist aber nicht so ganz klar, wieso ich mir einen @Kinski eigefangen habe. Ich habe extra für dich den Biden-Thread editiert und dir bereits geantwortet, als du dich im Israel-Thread wegen 4 Tweets beschwert hast:
ZB @Joe Berry hat hier auf der vorletzten Seite des "Dinge, die in keinen anderen Thread passen"-Thread 5 Tweets gepostet ohne sich einen Kinski einzufangen. Ich kann wirklich nicht riechen, wo bei deinem Handy die Grenze liegt. Bei mir gibt es nämlich keine. Ich kann jeden Thread ohne Probleme öffnen und auch hier noch schreiben. Falls es tatsächlich 5 Tweets sind, kann ich hier einen Tweet löschen. Anderseits beschwerst du dich ja - bei mir - auch bei 4 Tweets. Und irgendwann fühle ich mich verarscht, wenn du in die Threads schreibst, dass du sie nicht öffnen kannst, nachdem du sie geöffnet hast *und* gleichzeitig Threads wie "Dinge, die in keinen anderen Thread passen" mit mehr Tweets ohne deine Beschwerden existieren dürfen.
Vorschlag zur Güte: Eröffne doch einfach einen Thread im Fragen & Vorschläge-Unterforum, eruiere wie viele User dein Problem haben und lege mit der Moderation eine maximale Tweet-Anzahl fest. Ich werden mich daran halten. Bis dahin erlaube ich mir, hin und wieder gleich viele Tweets zu posten, wie andere User auch.
Darum geht es auch nicht. Man kann die Tweets aber zB hinter einen Spoiler packen. Dann lässt es sich leichter öffnen. @DunKing hat zB vor kurzem auch gesagt, dass sein älteres Handy Mühe damit hat die Threads dann zu laden. Wäre ja eigentlich win-win für alleIch mag die vielen Tweets. Ich hab kein Twitter weil doofer Elon, wenn jemand das halbwegs wichtige für mich zusammenfasst, find ich das subba.
Acha, das heißt, du hast hier kein Problem, du hattest im Israel-Thread kein Problem. Du rotzt nur vorsorglich mehrere Threads voll, weil du ein einziges Mal ein Problem hattest. Und die Antworten darauf gar nicht liest. Macht natürlich Sinn..
Die Spoiler waren kurzfristig im Top & Flop Thread wirklich hilfreich, aber durchgezogen wurde das auch nicht.Darum geht es auch nicht. Man kann die Tweets aber zB hinter einen Spoiler packen. Dann lässt es sich leichter öffnen. @DunKing hat zB vor kurzem auch gesagt, dass sein älteres Handy Mühe damit hat die Threads dann zu laden. Wäre ja eigentlich win-win für alle
Dass wir hier ein ganz schwer erziehbarer Haufen sind, ist aber wieder eine andere BaustelleDie Spoiler waren kurzfristig im Top & Flop Thread wirklich hilfreich, aber durchgezogen wurde das auch nicht.
Mich stören viele Tweets vor allem, wenn fast jeder Beitrag mehrere aufweist. Dann dauert es wirklich, bis man am eigentlich Beitrag aufgetaucht ist.
Ich fände also eine Regelung mit Spoilern gut, denke aber nicht, dass das umsetzbar ist.
Ich hab mich gerade gefreut, dass hier richtig Stimmung im Thread ist. Danke das hier nur ein Beitrag über die WNBA ging.
Die Diskussion könnte sich gerne wieder um das eigentliche Thema handeln.