WNBA - The hype is here

Sascha1314

Bankspieler
Verstehe nicht wo das Problem ist diese Fouls einfach zu pfeiffen.
Wenn sie ein Problem sind, dann wird man dem nur Herr in dem mal jemand ein paar Tage aussetzen muss.

LeZ

Bankspieler
Zumal die Gestalten ja die Szenen zig mal im Review angesehen haben. Wenn man dann immer noch nicht sieht, dass das kein "Versehen" war, fehlt es einfach nur an Willen, Ehrlichkeit und Interesse, es zu sehen. Diese Leute haben Null emotionales Verständnis für Gewalt, blenden stattdessen aus was sozusagen aus Produktsicht nicht gefällt. Wir leben halt im postfaktischen Zeitalter, da ist ein Tritt in die Fr... von jemandem der am Boden liegt nur "ausgerutscht", und der Täter wollte das eigentlich gar nicht.

Sascha1314

Bankspieler
Zumal die Gestalten ja die Szenen zig mal im Review angesehen haben. Wenn man dann immer noch nicht sieht, dass das kein "Versehen" war, fehlt es einfach nur an Willen, Ehrlichkeit und Interesse, es zu sehen. Diese Leute haben Null emotionales Verständnis für Gewalt, blenden stattdessen aus was sozusagen aus Produktsicht nicht gefällt. Wir leben halt im postfaktischen Zeitalter, da ist ein Tritt in die Fr... von jemandem der am Boden liegt nur "ausgerutscht", und der Täter wollte das eigentlich gar nicht.
Viel lächerlicher ist doch das caitlin das weit größere Produkt ist.

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Natürlich, das kommt als Irrsinns-Kirsche auf der Torte noch oben drauf.

Mahoney_jr

Bankspieler

Ich bin immer noch viel auf X wegen der NBA und ich frage mich wegen der WNBA-Posts in meinem Feed immer, was ich womöglich falsch bei der Kuratierung desselbigen mache.

Es gibt ein paar Regeln, die ich einigermaßen unbesehen durchziehe. Bei der NBA ist die Regel #1, dass ich "Muse"-Accounts sofort stumm schalte. Übertragen auf diese Logik gilt das für jeden weiteren Account, der vornehmlich versucht, einseitig zu berichten und dabei gerne in Flamewars übergeht, wenn es gegen das eigene Pet Peeve geht.

Bei der WNBA komme ich aber nicht so ganz dahinter. Ich finde kaum Content, der einen Fokus auf das wirklich Sportliche hat und in mein Feed wird überwiegend Inhalt gekippt, der negative Plays, Rangeleien und Fouls vom Court, oder off-the court eher (wahrscheinlich Narrativ-geeignet verkürzte) PK-Ausschnitte und dann die Catwalks in sexy dresses der Spielerinnen zeigt.

Und dabei frage ich mich nun, inwiefern ich selbst das unbewusst befeuere oder ob diese Art der Posts das Übliche ist, was bei der (womöglich) überwiegend männlichen Nutzergruppe für Sportcontent auf X, so zieht.

Jedenfalls versuche da etwas gezielter zu muten, aber es ist und bleibt dabei, dass mir eher der sportlich irrelevante Teil des WNBA-Contents im Feed gezeigt wird.

In Summe ist es aber leider ein negatives Bild dieser Liga auf X. Es wird deutlich mehr Drama gepusht, als gute Plays. Dieser Artikel nun auf CNN ist aber ein kleines bisschen Wasser auf die Mühlen, wenn es stimmten sollte (wichtig: Journalisten sind auch nur Menschen, die ebenso Fehler machen können), dass diese ganzen bad vibes auch wirklich von sich missverstandenen Spielerinnen gepusht werden.

Sascha1314

Bankspieler
Kann ich nur teilen von Youtube her.
Und was ganz viel ist auch, AI warum X und Y das machen und warum deswegen alles zum Teufel geht. Auch auf die WNBA gezogen. Scheinbar auch viel Inhalt der zeitlich sehr verzerrt wird.

Oben