Wo landet Giannis?

Wo landet Giannis?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Grimon

Bankspieler
Giannis zu den Knicks fänd ich halt einfach unterhaltsam. Die Medien in NYC würden einfach komplett durchdrehen :D
Aber es gibt schon ein paar gewichtige Gründe, die dagegen sprechen:
1. Die Knicks haben wirklich gar nix, mit dem die Bucks was anfangen könnten. Was wollen die mit KAT und/oder Bridges? Die Bucks müssen komplett Rebuilden, da wären diese beiden Spieler mit ihren Verträgen Gift. Heißt für mich: Knicks und Bucks müssten mind. ein 3 . Team einbinden. Und zwar ein Team im Win-Now Mode, das Picks im Angebot hat. Ideas?
2. Brunson und Giannis wären natürlich :love: Aber der Rest des Rosters v.a die Bigs passen nicht so wirklich zu Giannis Game. Ich denke schon, dass man mit Giannis auf dem Feld einen Shooting Big ala Lopez oder Turner braucht. Das sind Mitchell Robinson oder Ariel nun so gar nicht. Und auch die Vorstellung Mikal abzugeben und dafür zB Kuz im Team zu haben, muss den Knicks aus Shooting Sicht Angst machen.

Spree

Bankspieler
Was sollen die sonst sagen. Natürlich hält jeder seinen Mund und antwortet 0815 "weiß von nichts" Zeugs.

LeZ

Bankspieler
Ich warte einfach auf die Nachricht "Shams: Antetokounmpo to the Hackensack Bulls", und denke ab da nach.

StepByStep

Nachwuchsspieler
Interessant dass in Cleveland Garland und Allen nicht spielen heute Nacht. Sind die verletzt oder deutet sich da ein Giannis Trade an???

Grimon

Bankspieler
Interessant dass in Cleveland Garland und Allen nicht spielen heute Nacht. Sind die verletzt oder deutet sich da ein Giannis Trade an???
Wenn Giannis - wie öfter behauptet - irgendwie mitreden darf, kann ich mir einen Trade nach Cleveland so überhaupt nicht vorstellen.
Was will er da? Niemand zieht freiwillig nach Cleveland. Da gehst du als Giannis doch nur hin, wenn du davon ausgehst, dass die Situation so optimal für dich ist, dass dir die Eastern Conference quasi sicher wäre. Das seh ich so überhaupt nicht.
Ich hab so das Gefühl, dass es natürlich ein Contender sein muss, zu dem Giannis wechseln wollen würde, aber dass das alleine eben nicht reichen würde, sondern dass dazu entweder noch der Benefit eines major markets (NY, LA etc) kommen müsste oder zumind. eine gewisse Lebensqualität wie zB in Miami. Heißt, ich seh da zB auch nicht Atlanta als realistische Option. Ist aber wie gesagt alles nur so ein Gefühl.

StepByStep

Nachwuchsspieler
Naja Cleveland um Giannis Michell und Mobley könnte ich mir schon als Team vorstellen, dass den Osten ein paar Jahre dominieren kann. Gerade auch wenn Giannis etwas nachlässt können die beiden anderen Stars das ausfüllen. Wenn’s um Erfolg für die nächsten sagen wir 5 Jahre geht, wäre das schon ne gute Situation

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich kann mich hier nicht entscheiden. NY soll die heiße Spur sein, aber die Assets funktionieren nicht. Dabei wird mir auch zu wenig auf die Gegenseite geschaut: KAT oder OG sollen glücklich in Milwaukee sein? Giannis als GM (oder jede andere Star auch) ist imho zum Scheitern verurteilt und letztendlich wird es eine Pattsituation zwischen den Beteiligten.

Entweder Giannis will nicht, oder Milwaukee will nicht, oder der Trade-Empfänger will nicht oder Top Spieler wollen nicht nach Milwaukee.

Und aus jedem "oder" aus dem vorherigen Satz kann wahlweise ein "und" gemacht werden.

Prognose: Giannis Trade erst im Sommer, oder wenn Giannis sich für eine Mannschaft im Osten erwärmen kann, die tatsächlich gute Picks und Talente tauschen könnte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Goldsberry hatte im Pod mit Lowe erzählt, dass er sich die Spurs nicht vorstellen kann, da die Franchise bisher noch nie solche Trades gemacht hat, insbesondere wo man junge Talente inkludiert wie Castle oder Fox. Seit den Duncan-Jahren hat man immer organisch aufgebaut, das Team punktuell und konsequent verbessert, aber eben niemals eigene Picks verschachert für einen Star. Das gehört dann eben auch zur Franchise-Culture - tatsächlich fraglich, ob man dies aufs Spiel setzt, wenn man Giannis bekommen kann, der sicherlich der größte Preis ist, der für die Franchise in den letzten 20 Jahre möglich gewesen wäre.

LeZ

Bankspieler
Irgendwas müssen die Lakers machen. Giannis nicht weil schon 31 macht ggf. Sinn, wenn man langfristig was für den bald 27jährigen Doncic aufbauen möchte, aber dann muss man schnell gute Moves für jüngere Powerspieler machen. Mit Giannis hat man sofort ein Finals-Fenster für 2-3 Jahre, wenn man dafür nicht die halbe Mannschaft opfern muss.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Irgendwas müssen die Lakers machen. Giannis nicht weil schon 31 macht ggf. Sinn, wenn man langfristig was für den bald 27jährigen Doncic aufbauen möchte, aber dann muss man schnell gute Moves für jüngere Powerspieler machen. Mit Giannis hat man sofort ein Finals-Fenster für 2-3 Jahre, wenn man dafür nicht die halbe Mannschaft opfern muss.
Und genau deshalb kann man die Lakers hier wohl auch aus der Verlosung nehmen und das ist absolut okay so. Ich will Reaves und Luka samt Rui und von mir aus auch Ayton weiter zusammen sehen

Oben