Wo sind?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: Leute.Wo sind folgende USER:confused: ?

1.Linksundrechts?
2.martin1980:D :D :D ?
3. Den habe ich am meisten vermisst Minos?

Kann es sein das einige gebannt wurden?Weiss einer näheres?Danke jetzt schon für eure antworten:)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Das Leben ist hart, auf den Straßen lauert der Tod, und nicht allzu selten trifft es die Falschen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Leben ist hart, auf den Straßen lauert der Tod, und nicht allzu selten trifft es die Falschen.

:eek: :eek: :eek:

Über Linksundrechts und martin1980 weiß ich nichts, hoffe aber, dass es ihnen gut geht. Ich bin jedenfalls nicht tot! :D

Hatte zuletzt wenig Zeit und war auch ein bischen box- bzw. forenmüde. Zum Nachlesen kam ich ab und zu. Ich habe aber bis eben nicht in den Trashbereich geguckt. Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass man mich sooo vermisst. ;) *ganzrotundverlegenwerd*
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:eek: :eek: :eek:

Über Linksundrechts und martin1980 weiß ich nichts, hoffe aber, dass es ihnen gut geht. Ich bin jedenfalls nicht tot! :D

Hatte zuletzt wenig Zeit und war auch ein bischen box- bzw. forenmüde. Zum Nachlesen kam ich ab und zu. Ich habe aber bis eben nicht in den Trashbereich geguckt. Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass man mich sooo vermisst. ;) *ganzrotundverlegenwerd*

yuhu miau minos ist da :jubel: :thumb: :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:eek: :eek: :eek:

Über Linksundrechts und martin1980 weiß ich nichts, hoffe aber, dass es ihnen gut geht. Ich bin jedenfalls nicht tot! :D

Hatte zuletzt wenig Zeit und war auch ein bischen box- bzw. forenmüde. Zum Nachlesen kam ich ab und zu. Ich habe aber bis eben nicht in den Trashbereich geguckt. Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass man mich sooo vermisst. ;) *ganzrotundverlegenwerd*

:wavey: .Freut mich das du wieder da bist:D ;) .Ich hoffe du schreibst wieder regelmäßig:thumb: :jubel: :jubel: :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Keiner von ihnen ist gebannt. Aber vielleicht hat martin1980 sich doch noch an seinen Wetteinsatz erinnert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
martin0815 postet hier noch ... schaut genauer hin ... er postet nur nicht mehr so häufig
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und was ist mit dem Urgestein Franz passiert? Warum wurde der eigentlich gesperrt? Und ist der vielleicht unter nem anderen Namen aktiv?

Ich mochte den. Der konnte die Klitschis genauso wenig leiden wie ich. Vielleicht sogar noch viel weniger...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Und was ist mit dem Urgestein Franz passiert? Warum wurde der eigentlich gesperrt? Und ist der vielleicht unter nem anderen Namen aktiv?

Ich mochte den. Der konnte die Klitschis genauso wenig leiden wie ich. Vielleicht sogar noch viel weniger...

User Minos hatte doch mal aufgedeckt das Franz jetzt Linksundrechts ist:D

Unser Minos hat den Franz durchschaut:D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
und wo ist eigentlich unser BBBu???

ich meine hey..... so ein original... einfach so gebannt....#

was hätten wir mit dem noch erleben können :eek: :smoke:

schreib mir mal ne pn wenn du das liest, dann können wir mal ne runde oder auch 2 sparren
 
Oben