Kenshiro
Banned

1.Linksundrechts?
2.martin1980
3. Den habe ich am meisten vermisst Minos?
Kann es sein das einige gebannt wurden?Weiss einer näheres?Danke jetzt schon für eure antworten
Leute.Wo sind folgende USER:confused: ?
1.Linksundrechts?
2.martin1980![]()
![]()
?
Kann es sein das einige gebannt wurden?Weiss einer näheres?Danke jetzt schon für eure antworten![]()
Das Leben ist hart, auf den Straßen lauert der Tod, und nicht allzu selten trifft es die Falschen.
![]()
![]()
![]()
Über Linksundrechts und martin1980 weiß ich nichts, hoffe aber, dass es ihnen gut geht. Ich bin jedenfalls nicht tot!![]()
Hatte zuletzt wenig Zeit und war auch ein bischen box- bzw. forenmüde. Zum Nachlesen kam ich ab und zu. Ich habe aber bis eben nicht in den Trashbereich geguckt. Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass man mich sooo vermisst.*ganzrotundverlegenwerd*
![]()
![]()
![]()
Über Linksundrechts und martin1980 weiß ich nichts, hoffe aber, dass es ihnen gut geht. Ich bin jedenfalls nicht tot!![]()
Hatte zuletzt wenig Zeit und war auch ein bischen box- bzw. forenmüde. Zum Nachlesen kam ich ab und zu. Ich habe aber bis eben nicht in den Trashbereich geguckt. Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass man mich sooo vermisst.*ganzrotundverlegenwerd*
Keiner von ihnen ist gebannt. Aber vielleicht hat martin1980 sich doch noch an seinen Wetteinsatz erinnert.
Und was ist mit dem Urgestein Franz passiert? Warum wurde der eigentlich gesperrt?
Und was ist mit dem Urgestein Franz passiert? Warum wurde der eigentlich gesperrt? Und ist der vielleicht unter nem anderen Namen aktiv?
Ich mochte den. Der konnte die Klitschis genauso wenig leiden wie ich. Vielleicht sogar noch viel weniger...
Was ist eigentlich mit Airtan und cool74????
Beide Posten schon ne weile nicht mehr.Weiss jemand was mit denen ist?
Leute.Wo sind folgende USER:confused: ?
1.Linksundrechts?
2.martin1980![]()
![]()
?
Kann es sein das einige gebannt wurden?Weiss einer näheres?Danke jetzt schon für eure antworten![]()