Trust the Process....ich könnte mir schon nach einer halben Saison die Kugel geben, keine Ahnung wie man so einen ******* (aka geplanter Mega-Tank) als Fan über Jahre erträgt ohne den Bock zu verlieren
Trust the Process....ich könnte mir schon nach einer halben Saison die Kugel geben, keine Ahnung wie man so einen ******* (aka geplanter Mega-Tank) als Fan über Jahre erträgt ohne den Bock zu verlieren
Dir ist schon klar das die Mavs Saison schon mehr als ein halbes Jahr alt ist oder?
http://abcnews.go.com/Entertainment...-cuban-fined-600000-tanking-comments-53258501
Dir ist schon klar das die Mavs Saison schon mehr als ein halbes Jahr alt ist oder?
http://abcnews.go.com/Entertainment...-cuban-fined-600000-tanking-comments-53258501
Der Kommentar von sefant hat was... ?
Was haben die Mavericks seit 2010/2011 gerissen??
Nicht nur sportlich nach dem tollen Titelgewinn abgekackt und einige miserable Entscheidungen mit Ansage (Stichwort Rondo-Trade) getroffen. ?
Klar zum Kotzen...wer denkt daß die Mavs die einzige NBA-Franchise mit solchen Abläufen im Geschäfts-Office sind, der lebt in einer Blümchenwelt. Weshalb Cuban und die Mavs auch nicht signifikant bestraft werden.Auch in der Association selbst scheint es richtig übel zugegangen zu sein (Klima von Gewalt und Missbrauch)...
Muss man noch mehr erwähnen?
Ja, der hat was. Anscheinend soviel daß du den Inhalt nicht verstanden hast und wo für den Fan noch der signifikante Unterschied zwischen Threadmill und kompletter Tank liegt. Bei der Threadmill hat man noch diverse tolle RS-Siege gegen gute Teams und oft noch eine nette Playoffserie mit Upset-Chancen (zB Spurs). Da kann man emotional noch dabeibleiben. Beim kompletten Tank wie er jetzt bei den Mavs seit der TDL ausgerufen ist kann man das eben nicht mehr und es geht mir jetzt schon auf die Eier. Das war meine Aussage.
Klar ist es nicht "schön", wenn Teams es drauf anlegen Spiele zu verlieren, allerdings fördert das System des Drafts doch genau das, viele schlechtere und vor allem kleinere Teams haben doch oft genug andere keine Chance.
Und am Ende freut man sich als Fan dann doch wieder, wenn man dann mal ein Ausnahmetalent bekommt, gerade in der NBA kann ein Spieler eine gesamte Franchise umkrempeln, siehe Cleveland oder San Antonio - wie würde die NBA wohl aussehen, wenn die Spurs damals nicht getankt hätten??
Philly war natürlich einige Jahre absichtlich schlecht, aber letztlich hat sich auch das ausgeszahlt, da man nun zwei hochtalentierte Jungs hat, die auf eine glorreiche Zukunft hoffen lassen.
Was "Complete The Process" angeht, so glaube ich immer noch nicht, das es passieren wird, auch wenn es durchaus ein interessantes Szenario wäre.
Cleveland bleibt für mich Favorit und hier wird interessant, was mit dem Nets-Pick in der Draft Night passiert, Stand jetzt sehe ich aber nicht soviele Optionen für Cleveland daraus was zu machen.