Egal zu welchem Team Lebron in der EC ginge, es wäre automatisch der Topfavorit auf die Finals.
Kann mir nicht vorstellen, dass er Philly ernsthaft in Betracht zieht. Auf Embiids Gesundheit ist kein Verlass. Geht er zu Boden, ist Philly nur noch die Hälfte wert. Dazu passt der Fit mit Simmons überhaupt nicht und mit Fultz kann man überhaupt nicht planen. Ich nehme jede Wette an, dass Lebron sich nicht den Sixers anschließt.
Wie viele bessere Optionen hat er denn? Klar ist die Verletzungsanfälligkeit bei Embiid groß, aber das Upside ist auch das größte.
Und selbst ohne Embiid sagst du ja selbst bleibt man mit LEbron erst einmal der Topanwärter.
Den Fit mit Simmons sehe ich. LEbron kann off ball spielen und wer kann zwei solche Freaks effektiv verteidigen? Dazu ist LEbrons Dreier nicht von der allerschelchtesten Sorte.
Saric ist dazu auch alles andere als zu unterschätzen in einem solchen Team.
Dann noch Assets um einen weiteren Star zu holen. Welches Team bietet denn deutlich besseres Upside?
Boston natürlich. Um Längen.
Die könnten im Gegensatz zu Houston selbst ein S&T Paket zusammenstellen, welches interessant für Cleveland ist (Brown etc). Aber "Kyrie folgen" wird natürlich eher nicht stattfinden.
Embiid + Simmons > George + REst was die Lakers haben.
Zum einen Houston, sollte man einen Trade mit Anderson tatsächlich über die Bühne bekommen können. Paul und Harden als Mitspieler dürfte kein anderes Team toppen. Dazu würden die Rockets nichtmal an Tiefe verlieren.
Und ich sehe auch die Lakers vor Philly. Lebron und George können sie signen und hätten weiterhin Ingram, Ball und Kuzma. Wird ein Star per Trade verfügbar, könnte man ganz locker ein entsprechendes Paket schnüren. An Picks mangelt es auch nicht.
Die Lakers haben den Cavs Picks dieses Jahr und sonst? Ein paar zusätzliche 2nd rounder.
Wenn James kommt, sind die Picks in den 20ern. Das sind keine Vorteile ggü. anderen Teams die weit aus bessere Möglichkeiten haben.
Die 3 Jungen Spieler sind sicherlich interessant in Trades aber auch nichts was Boston oder andere Teams nicht aus zu bieten hätten.
Welcher dritte Star soll da zudem auf dem Markt sein?
https://www.theringer.com/2018/2/23...s-sixers-michael-jordan-free-agency-narrative
Bill Simmons mit einem guten Artikel. Ziemlich lang, aber richtig gut aufgebaut und natürlich mit den richtigen Argumenten