Wochenvorschau: 07.12.2015 - 13.12.2015

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde diese Woche finden viele recht unbedeutende und dennoch interessante Kämpfe statt!

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Ich finde diese Woche finden viele recht unbedeutende und dennoch interessante Kämpfe statt!

Stimmt schon, viele ordentliche Ansetzungen mit vielen Fragezeichen aber keine Duelle auf hohem Niveau.

Nächste Woche wird das anders, viel weniger Medienaufmerksamkeit für deutlich hochklassigere Kämpfe:

Lee vs Saunders, Ortiz vs Jennings, Walters vs Sosa (den viele abschreiben, weil sie ihn nicht kennen), Clottey vs Rosado, Gonzalez vs Shabranskyy.

wicked

Bankspieler
CV9XbjiWcAAGu7-.jpg:large

Cooles Foto von Chris Eubank.
Bin schon ein wenig gespannt auf seine Performanz morgen, wobei ich davon ausgehe, dass er sehr sehr deutlich gewinnt. Dieser O'Sullivan sieht mir nach nichts grossartigem aus.
Schade finde ich, dass man bei Eubank dieses Jahr nicht hat nutzen können. Der Kampf gegen Chudinov war dickes Ausrufezeichen, aber das Momemtum verfloss.
Bin mir immer noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Hat der nicht recht spät angefangen zu boxen? Falls ja, erkennt man dies gut. Seine Bewegungen sind schon sehr roh und ungeschliffen, seine Präzission gegen Saunders mangelhaft. Anderseits lässt er aber ziemlich viel Talent durchblicken. Jedenfalls ist die Explosivität und Athletik spitze. Bin mal gespannt

Tobi.G

Bankspieler
Eubank sah aber ziemlich dehydriert aus und war beim ersten versuch auch leicht über dem Limit.

wicked

Bankspieler
WBC Leichthewichtstitelträger (135 lbs) Omar Figueroa wog gerade mit 151 lbs für seinen Kampf gegen DeMarco ein. :D

Wann DeMarco das Limit erfahren hat, ist nicht bekannt. Er stieg auf jeden Fall auch mit 149 lbs auf die Lage.

Boxen.... :crazy::crazy::crazy:

Korrigiert: ist WBC...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
WBA Leichthewichtstitelträger (135 lbs) Omar Figueroa wog gerade mit 151 lbs für seinen Kampf gegen DeMarco ein. :D

Wann DeMarco das Limit erfahren hat, ist nicht bekannt. Er stieg auf jeden Fall auch mit 149 lbs auf die Lage.

Boxen.... :crazy::crazy::crazy:

Soweit ich weiß hatte Figueroa nur den WBC Gürtel, den er gegen Jerry Belmontes (12 Rd SD, Walters nächster Gegner Jason Sosa hat Belmontes in der ersten Runde KO geschlagen) und Daniel Estrada verteidigt hat und dann abgeben musste, weil er gegen Ricky Burns ins Superleichtgewicht ging. Übrigens hat er da das Gewichtslimit auch schon nicht einhalten können.

Edit: Gerade gelesen, dass Jose Benavidez auch deutlich zu schwer ist, im Mai war er noch im Superleichtgewicht unterwegs, jetzt packt er selbst das Weltergewichtslimit nicht mehr und wiegt mit 152.4 lbs ein.:crazy:

Vielleicht war der Frust zu groß, nachdem sein WBA Interimstitel wertlos wurde, weil Broner im Oktober gegen Allakhverdiev den vakanten vollen World Gürtel bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
wann gehen beginnen die fights auf der insel und in moskau?

speziell: DW vs. AJ und chudinov vs. ben

Tobi.G

Bankspieler
Was ist eigentlich mit Samuel Peter? Von dem findet man überhaupt nichts.

Tobi.G

Bankspieler
Ein Kampf ist hier völlig vergessen worden und ich wusste garnicht dass er stattfindet. Naja habe ich übersehen...
Donaire!!!! gegen Juarez! Soll ein guter kampf gewesen sein, sollte man sich mal angucken als Boxfan! Wundert mich das niemand ein Online-scoring gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben