Wochenvorschau: 07.12.2015 - 13.12.2015

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ben simon war mal im forum aktiv ?
http://sportforen.de/members/ironhead.7358/
http://sportforen.de/threads/boxforums-members-mission-aka-the-benwagon.44452/

Bei allem Bum-Gerede... mich freut es einfach, dass jemand aus DIESEM FORUM auch wirklich sportliche Maßstäbe setzen kann. Das es vielleicht dann nicht zur Top-10 reicht mag sein, wäre vielleicht auch zu einfach. Dennoch, darüber nun schlecht zu reden halte ich für nicht angebracht. Im Grunde sollte das ganze Forum hinter ihm stehen, und nicht nach einer Niederlage gegen Murat ihn komplett schlechtreden wollen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
m.

Mir persönlich geht nur die Nibelungentreue mancher User mächtig auf den Zeiger. Der Knabe schreibt hier seit Jahren nicht mehr. Nicht weil er nicht kann, sondern weil er nicht will.

Hat er dies dir persönlich bestätigt? Wenn nicht, dann solltest du solche gewagten Aussagen überdenken. Klar ist Kritik erlaubt, aber nicht jeder Boxer kann WM werden, jeder sollte versuchen das beste aus seiner Situation zu machen. Vielleicht hat das Ben gemacht, wenn nicht, dann ist das seine eigene Sache die er hinterfragen soll/muss.

boxguru

Nachwuchsspieler
Hat er dies dir persönlich bestätigt? Wenn nicht, dann solltest du solche gewagten Aussagen überdenken. Klar ist Kritik erlaubt, aber nicht jeder Boxer kann WM werden, jeder sollte versuchen das beste aus seiner Situation zu machen. Vielleicht hat das Ben gemacht, wenn nicht, dann ist das seine eigene Sache die er hinterfragen soll/muss.

Was ist denn an dieser Aussage gewagt?

Einen Login Knopf finden und etwas in eine Tastur kloppen ist doch wohl keine Frage des Könnens - das schafft sogar ein Couch Bum wie ich - denn des Wollens ...

Harman

Bankspieler
So ist es, so war es ... und so bleibt es wohl auch.

Ich denke schon dass aus Simon etwas auf EU Ebene hätte werden können aber da gehört mindestens einer dazu: Ein Boxer der sich den Arsch aufreißt. Wer das nicht will oder kann bei dem reicht es eben nicht für höhere Weihen. Wenn er sich als Journeyman nun seine Schecks abholt ist das auch okay und legitim.

Mir persönlich geht nur die Nibelungentreue mancher User mächtig auf den Zeiger. Der Knabe schreibt hier seit Jahren nicht mehr. Nicht weil er nicht kann, sondern weil er nicht will. Muss er ja auch nicht, ist sein gutes recht. Ihn aber dann unter eine Haus & Hof Protektion zu stellen erscheint mir unverständlich.

Also wäre ich Profi-Boxer geworden und hätte hier lesen müssen das ich ein Penner bin nur weil ich nie so gut werde wie ein Mayweather, hätte ich dem Forum auch schon längst den Rücken gekehrt.

Was da zu Teil abgelassen wurde ist für eine Boxer-Psyche sicherlich nicht sinnvoll und alles andere als motivierend. Wir wissen ja alle nicht was damals hinter den Türen mit den Rolles ablief und daher möchte ich mir kein Urteil erlauben.

Was ich aber sagen kann ist das Benny immer nett war, einen guten Eindruck hier hinterlies und ein sehr gerngesehener User war. Ich gab auf sein Wort 10 mal mehr wie auf das von irgendwelchen fetten Keyboard-Couch Potatoes welche ihre einzig sportlichen Leistungen bestätigen, in dem sie es schaffen gerade einmal am Tag zum Kippen-Automat oder zum Döner-Mann zu laufen, humpeln oder was weiß ich.

Wenn jeder Boxer der nicht über Rang 50 in ner Rangliste rauskommt ein Penner ist, dann frage ich mich was wir eigentlich sind.

P.s hätte Benny damals den Kampf gegen Britsch bekommen, hätte seine Karriere ganz anders verlaufen können. Aber egal, denn was er bis jetzt in diesem Sport erreicht hat, ist mehr wie jeder andere aktive User hier. Denke ich zumindest..

Ich mag ihn, ich drücke ihm die Daumen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Chris Arreola (#49 BoxRec) vs Travis Kauffman (#75 BoxRec)

Travis who?

Dieser Kauffman scheint aber was zu können bzw. es ist nicht schon im Vorfeld von einem definiten mismatch auszugehen. Beim Wettanbieter mit der Anzahl der Tage eines Jahres ist Arreola lediglich leichter Favorit. (1.50 vs. 2.62)

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Weiß jemand, wann am Samstag der Kampf zwischen Anthony Joashua und Dillian Whyte startet? Ich werde mir voraussichtlich den RAN Starter Pass kaufen für den Kampf. Dort steht jedoch nur als Uhrzeit 18:00, da fangen jedoch die Vorkämpfe an. Denke doch mal dass das Mainevent mit Joshua so um 22 Uhr startet? Weiß das jemand?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dieser Kauffman scheint aber was zu können bzw. es ist nicht schon im Vorfeld von einem definiten mismatch auszugehen. Beim Wettanbieter mit der Anzahl der Tage eines Jahres ist Arreola lediglich leichter Favorit. (1.50 vs. 2.62)

Arreola hat im letzten Kampf gegen einen Bum gedrawt. Ich glaube die Buchmacher geben diesem Kaufmann wegen Arreola die Quote.

PS: Nette Bezeichnung bzgl. des Wettanbieters, musste kurz schmunzeln :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Weiß jemand, wann am Samstag der Kampf zwischen Anthony Joashua und Dillian Whyte startet? Ich werde mir voraussichtlich den RAN Starter Pass kaufen für den Kampf. Dort steht jedoch nur als Uhrzeit 18:00, da fangen jedoch die Vorkämpfe an. Denke doch mal dass das Mainevent mit Joshua so um 22 Uhr startet? Weiß das jemand?

Ich weiß nicht ob der noch gültig ist, versuchen solltest du es aber mal ;)

ran fighting gutschein 1 Monat kostenlos und dann kündbar

Gutscheincode: FIGHT4FREE

G

Gast_482

Guest
Mh das finde ich eher doof/komisch. Aufjedenfall ist es nicht lustig, da kann man doch irgendwie originellere Sachen bringen...
Was ist denn wenn der andere mal austickt und ihm eine scheppert?

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Mh das finde ich eher doof/komisch. Aufjedenfall ist es nicht lustig, da kann man doch irgendwie originellere Sachen bringen...
Was ist denn wenn der andere mal austickt und ihm eine scheppert?

Dann passiert folgendes:

Der Kuss wurde von Eubank schon bei der ersten PK gefürchtet, da hat er das Face-Off verweigert. :D

G

Gast_482

Guest
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...irgendwann bekommt er eine gerumst!

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Rodriguez könnte Usyk schon ärgern. Der wird enorm unterschätzt. Gegen Mago war er halt viel zu fett, war boxerisch aber zunächst klar überlegen. Anschließend hat er seine Lehren gezogen, hat stark abgenommen und ist seitdem unbesiegt. Das ist schon kein schlechter.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Rodriguez könnte Usyk schon ärgern. Der wird enorm unterschätzt. Gegen Mago war er halt viel zu fett, war boxerisch aber zunächst klar überlegen. Anschließend hat er seine Lehren gezogen, hat stark abgenommen und ist seitdem unbesiegt. Das ist schon kein schlechter.

http://www.kyivpost.com/article/con...versus-ukraines-usyk-infrographic-404018.html

Er kam über sieben Pfund zu schwer auf die Waage und sieht alles andere als fit aus.

Schöne Socken beim Ukrainer übrigens. :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Er kam über sieben Pfund zu schwer auf die Waage und sieht alles andere als fit aus.

Musste ernsthaft schmunzeln :laugh: Ist ja wie beim Scoring hier :D

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Musste ernsthaft schmunzeln :laugh: Ist ja wie beim Scoring hier :D

Komm heute Nacht ins Forum und score mit mir Ramos-Prograis, wenn du dich traust.
Mann gegen Mann. Und dann sehen wir mal, wer näher an der Wahrheit ist.
Aber nur, wenn du dich traust.

al-capone_2889893b.jpg

Oben