So ist es, so war es ... und so bleibt es wohl auch.
Ich denke schon dass aus Simon etwas auf EU Ebene hätte werden können aber da gehört mindestens einer dazu: Ein Boxer der sich den Arsch aufreißt. Wer das nicht will oder kann bei dem reicht es eben nicht für höhere Weihen. Wenn er sich als Journeyman nun seine Schecks abholt ist das auch okay und legitim.
Mir persönlich geht nur die Nibelungentreue mancher User mächtig auf den Zeiger. Der Knabe schreibt hier seit Jahren nicht mehr. Nicht weil er nicht kann, sondern weil er nicht will. Muss er ja auch nicht, ist sein gutes recht. Ihn aber dann unter eine Haus & Hof Protektion zu stellen erscheint mir unverständlich.
Also wäre ich Profi-Boxer geworden und hätte hier lesen müssen das ich ein Penner bin nur weil ich nie so gut werde wie ein Mayweather, hätte ich dem Forum auch schon längst den Rücken gekehrt.
Was da zu Teil abgelassen wurde ist für eine Boxer-Psyche sicherlich nicht sinnvoll und alles andere als motivierend. Wir wissen ja alle nicht was damals hinter den Türen mit den Rolles ablief und daher möchte ich mir kein Urteil erlauben.
Was ich aber sagen kann ist das Benny immer nett war, einen guten Eindruck hier hinterlies und ein sehr gerngesehener User war. Ich gab auf sein Wort 10 mal mehr wie auf das von irgendwelchen fetten Keyboard-Couch Potatoes welche ihre einzig sportlichen Leistungen bestätigen, in dem sie es schaffen gerade einmal am Tag zum Kippen-Automat oder zum Döner-Mann zu laufen, humpeln oder was weiß ich.
Wenn jeder Boxer der nicht über Rang 50 in ner Rangliste rauskommt ein Penner ist, dann frage ich mich was wir eigentlich sind.
P.s hätte Benny damals den Kampf gegen Britsch bekommen, hätte seine Karriere ganz anders verlaufen können. Aber egal, denn was er bis jetzt in diesem Sport erreicht hat, ist mehr wie jeder andere aktive User hier. Denke ich zumindest..
Ich mag ihn, ich drücke ihm die Daumen.