J-Dog
Nachwuchsspieler
Le corbeau schrieb:Wenn er ein Bobic werden will soll er ruhig nach Bremen oder zum HSV wechseln...
Ist der nicht in Dortmund gescheitert, als die selbst Nationalspieler auf der Tribüne hatten?
Le corbeau schrieb:Wenn er ein Bobic werden will soll er ruhig nach Bremen oder zum HSV wechseln...
J-Dog schrieb:Ist der nicht in Dortmund gescheitert, als die selbst Nationalspieler auf der Tribüne hatten?
Dem kann ich nur zustimmen.sunbeam schrieb:Wenn Podolski den enormen Hype insbesondere seit der Mini-WM wert ist, dann kann er auch schon ab nächster für die Bayern spielen. Wenn hier argumentiert wird, dass er bei den Bayern nur auf der Bank sitzen würde, dann bedeutet dies, dass er nicht gut genug ist und das würde dem Bild der Medien - wenn man sich nach ihnen richtet würde man meinen der nächste Van Basten ist im Anmarsch - widersprechen.
Eine Zwischenstation ist nicht zwingend erforderlich. Entweder er ist so weit und wechselt nach München oder er wechselt vorerst nicht es sei denn Köln steigt ab.
Wenn es nach mir ginge sollte er aber erst einmal in Köln bleiben und unter Beweis stellen, dass er auch über einen längeren Zeitraum in der Bundesliga Verantwortung übernehmen kann, denn diese Formkrise u.a. spricht nicht unbedingt für ihn. Starke Auftritte in der 2. Liga oder gegen zweitklassige Gegner wie Australien, Tunesien oder halbherzige Brasilianer bei einem Turnier dessen Stellenwert enorm überschätzt wurde macht ihn nicht gleich zum Heilsbringer der Nation, was natürlich nicht seine Schuld ist.
Aber Köln wird sicher eine Ablösesumme anpeilen statt ihn um jeden Preis halten zu wollen.
Michael der Echte schrieb:nun in Hannover hat er eine tolle Saison gespielt und sogar ein Comeback in der dt. NM gehabt.
Gegen Ronaldinho wollte ich den Lukas nicht gleich stellen.Totila schrieb:@DAM
Bernd Schuster wechselte 1980 nach Barcelona, bei Real hat er erst viel später gespielt!
Du vergleichst Podolski mit Rau, sagst aber, dass er einer der 3 besten Stürmer der Welt wird...Logik?Nemanja schrieb:(siehe rau)
Kölner Stadt Anzeiger schrieb:Hitzfeld: Podolski soll in Köln bleiben
Hamburg – Ottmar Hitzfeld rät dem von vielen Vereinen umworbenen Jungstar Lukas Podolski zu einem Verbleib beim 1. FC Köln. "Ich hätte mir gewünscht, dass er noch in Köln bleibt, um sich zu entwickeln. Dort kann Podolski der absolute Leistungsträger sein und sich als Führungsspieler profilieren, ehe er zu einem Topclub wechselt, wo er einer von vielen ist", sagte der frühere Trainer des FC Bayern München in einem Interview der Zeitung "Die Welt".
...
Totila schrieb:@liberalm.
Wieso steht Magath vor Schaaf? Mit enem Team von der relativ bescheidenen Güte Bremens hat er noch keine Meisterschaft gewonnen
und mit dem Münchener Starensemble würde dies vermutlich vielen Trainern gelingen!
Endlich ein sinnvoller Beitrag Zu hannover geht er.SOAD freak schrieb:Hannover
liberalmente schrieb:so wie könig otto z.b.?
Ah? Wen denn? Ernst gemeinte Frage, wuerde mich interessieren. Ich kenn mich ja da nicht so ausTotila schrieb:Damals hatte der FC Bayern ja auch zumindest noch einen Konkurrenten, der finanziell in einer gleichen Liga zu spielen schien!
Totila schrieb:Damals hatte der FC Bayern ja auch zumindest noch einen Konkurrenten, der finanziell in einer gleichen Liga zu spielen schien!