Vielleicht sollte man auch mal schauen, was das beste für den FC ist.
Wenn die nämlich Poldi Ende der Saison verkaufen, dann bekommen sie nochmal richtig dicke Kohle für den. Und da wir eh net absteigen werden, könnten wir dann nochmal schön in 2 bis 3 überdurchschnittliche Spieler investieren, damit der FC mal langsam wieder ein bisschen nach vorne kommt.
Was Poldi nach der Zeit beim FC macht ist mir generell ziemlich Latte. Der soll nur solang er in Köln ist noch seine Leistung bringen.
Ausserdem ist er einer der wenigen Spieler, denen es nicht übel genommen wird wenn er wechselt, da jeder FC Fan weiss, dass er zu gut für den Verein ist. Natürlich wäre es schön, wenn er ewig bleibt, aber dann sind die oben angesprochenen Punkte leider nicht zu realisieren und allein durch Poldi Trikots lässt sich nunmal keine Granate verpflichten. Und da der FC momentan meiner Meinung eher ein Abwehr und Mittelfeldproblem hat als ein Stürmerproblem scheint mir der Verkauf von Podolski die vernünftigste Lösung zu sein.
Wenn wir über die Person Podolski reden, so denke ich schon, dass er sich bei den Bayern durchsetzen könnte und das Bayern die richtige Adresse für ihn wäre. Somit hätte er auch schon auf längere Zeit einen Stammplatz in der Nationalmannschaft inne, da ein Spieler der Bayern - selbst wenn er auf der Bank sitzt- eher in der Nationalmannschaft spielt als ein Stammspieler und Torjäger in einem anderen Team. Oder etwa nicht Herr JANCKER???