Wohin soll "Prinz Poldi" wechseln?


Wohin soll Prinz Poldi wechseln?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Vielleicht sollte man auch mal schauen, was das beste für den FC ist.
Wenn die nämlich Poldi Ende der Saison verkaufen, dann bekommen sie nochmal richtig dicke Kohle für den. Und da wir eh net absteigen werden, könnten wir dann nochmal schön in 2 bis 3 überdurchschnittliche Spieler investieren, damit der FC mal langsam wieder ein bisschen nach vorne kommt.
Was Poldi nach der Zeit beim FC macht ist mir generell ziemlich Latte. Der soll nur solang er in Köln ist noch seine Leistung bringen.
Ausserdem ist er einer der wenigen Spieler, denen es nicht übel genommen wird wenn er wechselt, da jeder FC Fan weiss, dass er zu gut für den Verein ist. Natürlich wäre es schön, wenn er ewig bleibt, aber dann sind die oben angesprochenen Punkte leider nicht zu realisieren und allein durch Poldi Trikots lässt sich nunmal keine Granate verpflichten. Und da der FC momentan meiner Meinung eher ein Abwehr und Mittelfeldproblem hat als ein Stürmerproblem scheint mir der Verkauf von Podolski die vernünftigste Lösung zu sein.
:belehr: :belehr: :belehr: :belehr:

Wenn wir über die Person Podolski reden, so denke ich schon, dass er sich bei den Bayern durchsetzen könnte und das Bayern die richtige Adresse für ihn wäre. Somit hätte er auch schon auf längere Zeit einen Stammplatz in der Nationalmannschaft inne, da ein Spieler der Bayern - selbst wenn er auf der Bank sitzt- eher in der Nationalmannschaft spielt als ein Stammspieler und Torjäger in einem anderen Team. Oder etwa nicht Herr JANCKER???
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Podolski hat in der NM gespielt, als er er Woche für Woche gegen die Weltstars aus Burghausen und Aue angetreten ist. Da dürfte das kaum ein Argument sein.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Das sag ich ja auch nicht. Ich sage nur, dass wenn eventuell mal in ein oder zwei Jahren ein deutlich besserer Stürmer bei einem anderen Verein spielt und Poldi bei den Bayern, dass dann Poldi und nicht der andere in der NM spielen werden, vorrausgesetzt, dass Jürgen kein Trainer mehr ist. Der lässt sich von den Bayern nämlich nicht so beeinflussen wie alle vor ihm.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.558
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das alte Märchen von den Bayern, die in der NM immer bevorzugt werden... Ich erinnere mich da nur an KLinsmanns direkten Vorgänger. Der saß, natürlich streng objektiv, bei ausnahmslos jedem Heimspiel in der BayArena - völlig egal, ob gleichzeitig Bayern gegen Werder um die Meisterschaft spielte. Unter ihm war Neuville Stammspieler der NM, obwohl er um mindestens eine Klasse schlechter als in MG spielte und in der NM einen Grottenkick nach dem anderem hinlegte, bis er durch Druck der Öffentlichkeit nicht mehr zu halten war.
Hanno Balitsch (!) debütierte im Nationaldreß, Jörg Butt (!) war WM-Teilnehmer, Thomas Kleine (!!!) spielte im Team 2006 und Carsten Ramelow (!!!!!!!!) war unumstrittener Stamm- und "Führungsspieler" der NM, bis er selbst ein Einsehen hatte. Unter Rudi wäre der (seinen eig. Verbleib vorausgesetzt) locker auf 100 Länderspiele gekommen.
Was in DER Ära abgelaufen ist, war die unglaublichste Vereinsbrille eines Bundestrainers, die mMn je gegeben hat.
 
Oben