Woods vs Gonzalez LIVE (incl. Online Scoring)


S

sabatai

Guest
8.Runde 10:10

Viel Geschiebe, viel Klammern, viele unsaubere Aktionen. Sehr schwer zu werten. Keine klaren Runden. Gar keine.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Mensch was ist das für ein Kampf!

10. Runde

10:10 Hier kannst du nix werten bei diesem Fight!
 
S

sabatai

Guest
12.Runde 10:9 Woods

116:114 für Woods

War ein schöner Brawl.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
sabatai schrieb:
Woods hat relativ klar gewonnen.
:thumb:

Glückwunsch an Woods, ich glaube seit dem Fight gegen Hoye hat er sich noch mal zusammen genommen.

Jetzt wird er vielleicht noch ein 3tes Mal gegen Johnsson oder sogar gegen Calzahge antreten.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
War echt ein geiler Kampf, obwohl ich ihn eigentlich enger gepunktet habe als er eigentlich war. Die Engländer sind auf der Insel kaum zu bezwingen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LOL. Ich fand den Kampf absolut Sch**sse. Wie kann man bei dem Gewürge mit wenigen klaren Treffern nur von einem geilen Kampf/Brawl reden?
 
S

sabatai

Guest
@Patrick

Wie kann man bei dem Gewürge mit wenigen klaren Treffern nur von einem geilen Kampf/Brawl reden?

Wie kannst du Tarver nach seinem zweimaligen Gewürge gegen Oldie Johnson als P4P Top 10 bezeichnen?? Kann ich zum Beispiel auch nicht verstehen. Geschmäcke sind nun mal verschieden.

;)

Der Kampf war in Ordnung. Viel Klammern, viel Schieben, viele unsaubere Aktionen aber auch mit viel Herz geführt und die letzten Runden haben dann auch ein bißchen für die etwas langweilige Anfangsphase entschädigt.

Johnson vs. Tarver war da auch nur geringfügig besser. Ich konnte zumindest kaum klare Aktionen in den beiden Kämpfen erkennen.

Der Überkampf im Halbschwer dieses Jahr war sowieso Adamek vs. Briggs. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
@Patrick

Der Kampf war in Ordnung. Viel Klammern, viel Schieben, viele unsaubere Aktionen aber auch mit viel Herz geführt und die letzten Runden haben dann auch ein bißchen für die etwas langweilige Anfangsphase entschädigt.
:smoke:

Übersetzung: Sh*t. :love3:

Woods und Gonzales bleiben zwei mittelmäßige Halbschwergewichtler, genau wie der Kampf mittelmäßig war. Schlechter als Tarver/Johnson II und bei weitem schlechter als Adamek/Briggs. Beide verlieren gegen Tarver, Johnson (ja Markus der Julio hat gegen Glen gewonnen), Adamek, Briggs, Erdei und wahrscheinlich auch Drews.

Der arme Stipe hat Onkel Kohl wohl sauer gemacht mit seiner Aussage, dass er nicht nur Flaschen boxen will und deswegen darf er jetzt auf Weltreise gehen. Viel Spass bei dem Versuch in Italien einen Punktsieg zu erboxen. :laugh2:
 
Oben