Fand die Quoten für Österreich (26) und vor allem für Belgien (35!) viel zu hoch. Aber so wie ich mich kenne, wird es ein Erstrundenaus für beide geben.:clown:
Bei den Österreichern hast du schonmal Recht...also mit dem Erstrundenaus.
Fand die Quoten für Österreich (26) und vor allem für Belgien (35!) viel zu hoch. Aber so wie ich mich kenne, wird es ein Erstrundenaus für beide geben.:clown:
Bei den Österreichern hast du schonmal Recht...also mit dem Erstrundenaus.
Zoran Lerchbacher wird m.E. noch unterschätzt, hat aber zuletzt immer wieder mit guten Ergebnissen aufhorchen lassen. Und Suljovic hat mit dem Gewinn des German Masters ja auch gute Form bewiesen.
Wobei ich sagen muss, dass meine Hoffnungen ganz klar auf den Belgiern liegen. Die Österreicher wollte ich erst gar nicht nehmen, aber dieser Text hat mich überzeugt gehabt.:clown:
Im Ernst: Lerchbacher hat sich extrem schwer getan, das habe ich nicht erwartet. Zumal die Atmosphäre in der Halle ja überschaubar laut war, aber vielleicht war der Druck zu groß, an der Seite von Suljovic mithalten zu müssen. Mensur war dann nachher gefühlt auch von jeder Aufnahme seines Partners entnervt und das hat Lerchbacher natürlich zusätzlich unter Druck gesetzt.
Bei Australien Whitlock ganz stark, Anderson muss sich unbedingt steigern. Dann können die beiden aber wirklich gefährlich werden.
Obwohl er kaum internationale Turniere spielt, hat Cory Cadby bei vielen Anbietern mittlerweile eine bessere Quote auf dem WM-Sieg als Michael Smith, Daryl Gurney und Mensur Suljovic.
So sehr Suljovic immer "gehypt" wird aufgrund seines netten Charakters, macht er doch auf dem Court einen verbissenen Eindruck (macht sicherlich auch seinen Erfolg aus), das kann dann sicher - gerade in einem Kopfsport wie Dart - den Ausschlag geben.
Wenn Mensur im Spiel anfängt zu zweifeln, hat er gegen die ganz Großen eigentlich keine Chance mehr. Er ist ein großer Kämpfer, aber dieses "abhaken, nächstes Leg spielen" geht ihm völlig ab.
Dazu muss er allerdings lernen, wie ein Profi zu leben und 2,3 Jahre mal die PDC-Tour spielen und das nicht nur in down under.
Wer hat hier nochmal Österreich und Belgien als Geheimfavoriten eingestuft?
Ich. Wieso?
Die Schweden der erwartete Brocken für die beiden Nervenbündel.
Publikum ziemlich unfair