Wrestlemania-Weekend 2016


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Uuuuuuuund Ambrose ist angekommen als Edeljobber, **** dich WWE

Ugh wie ich Flair hasse seit er für Charlotte den Retter macht und das in jedem Match. Nach dem überraschenden Ryder Sieg war eigentlich nur noch ok oder Mist dabei. Jetzt kommt auch noch die Battle Royale als vorletztes Match weil jetzt erst mal Hell in a Cell, also sicher surprise Cena Return oder so ein kack ... Das ist leider alles so schlecht...

Roman gewinnt, aber macht mir ehrlich gesagt nicht so viel aus, Ambrose verlieren zu sehen und dann in so nem lahmen Match, Shane verliert auch, damit ne unnötige Storyline die letzten Monate am start, New Day verliert nur um danach die Cheap Pops für die Legenden abzuholen. Flair klärt mal wieder das Charlotte Match. The Rock und John Cena begraben the Wyatts noch mehr, bald kommen die auf der anderen Seite der Erde wieder raus. Ryder find ich ja noch ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Mich hatte es sogar gejuckt, dass ich beim Tippspiel für Ryder tippe. Irgendwie musste ja irgendwo eine Überraschung passieren. U. das erschien mir noch am ehesten möglich, weil er ansonsten auch wenig Sinn in diesem Match hatte(auch wenn Neville Ersatz). Denke aber das das mit dem Titel bei ihm bald war. Ich meine Zach Ryder, der durfte sich in den letzten Jahren eigentlich gegen jeden hinlegen, der irgendwie zwei Füße in einen WWE Ring stellen konnte(z.B. Bo Dallas, Adam Rose, Heath Slater(2mal) u. auch Tyler Breeze). Aber auf einmal gewinnt er bei Raw gegen Jericho u. da wurde ich schon etwas stutzig.

Das mit Ambrose hatte ich befürchtet. Das ist WWE: jemand wie Lesnar verliert nicht an Wrestlemania gegen Ambrose. Traurig!

Charlotte hat mich am ehesten noch überrascht, aber hier will man wohl wirklich Ric Flair noch etwas Rampenlicht geben. Es gab mal die Gerüchte, dass die Divas Championsship in eine Women Championsship verwandelt wird. Vielleicht gibt es dann ein Turnier. Turniere finde ich eh gut u. wenn ich an das Turnier bei den Survivor Series als The Rock Champion wurde. Schade auch das das es eben nicht mehr den King of the Ring als PPV gibt.

Edit II. : Nachdem ich nun mehr weiß, das mit dem Turnier hat sich natürlich erledigt....Lita..Naja wieder eine Möglichkeit verpasst.

Rock u. Cena müssen wohl auch ihren Wrestlemania Moment bekommen.......

Habe zwar keine Bilder bisher gesehen, aber das mit Reigns finde ich gut. Reaktionen waren wohl wieder wie üblich, aber die WWE hätte sich auch lächerlich gemacht, wenn sie jetzt irgendwie Sheamus die II oder Rollins die II gebracht hätte. Man kann nicht Reigns dauernd gewinnen lassen ihn als Top Babyface aufbauen u. dann lässt man an dem Main Event HHH den Titel doch irgendwie behalten, weil man Angst vor den Reaktionen hat u. den Buhrufen. Vorher macht man die Fehler. Eine gute aufgebaute Story wird nicht am Tag des PPV entschieden. Bzw. in dem Fall war der Aufbau der Story schon sehr frühzeitig total gescheitert.

Jetzt muss man nur sehen, was man macht. Wie lange fällt Rollins noch aus? Das Reigns als Babyface noch sehr lange Champion ist, bezweifle selbst ich. ;)

Weiß man eigentlich ob Orton noch einmal zurückkommt? Nicht das der auch so verschwindet wie Batista, der wohl immer noch "dreht".

Edit: Ganz schlimm finde ich auch, dass Ergebnis bei AJ Styles. U. das sage ich obwohl ich ihn jetzt nicht einmal per se super toll finde. Denn nur weil man mit Hoodie über den Kopf in den Ring kommt, ist das für mich noch nicht das Feeling wie bei CM Punk.

Aber er kommt definitiv gut an u. der Sieg wäre nur logisch gewesen u. auch wichtig für seinen nächsten Schritt. So schlachtet man die Story wohl noch etwas aus u. sie wird wie ein Kaugummi. Zumal Jericho natürlich mit dem Mikro toll ist, aber die Zeit hat auch an ihm genagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Ein Glück hab ich es nicht angeschaut. Heute morgen lief noch der Main-Event, den ich mir lachend angeschaut habe. Bullshit, aber immerhin konsequenter Bullshit. Auf dem ersten Blick gibt es fast durchgehend die falschen Sieger. Kein Eingriff bei Taker vs Shane. Die League of Losers gewinnt gegen das heißeste Stable seit Jahren :laugh:. Rock und Cena beerdigen die Wyatts :laugh:. Und beim Main Event dreht man den Ton von den Zuschauern ab und man hört trotzdem diverse Chants für NXT-Wrestler :laugh:.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Ich habe mir die ganze Mania leider live auf dem Network gegeben und bin, wie so viele, sehr enttäuscht. Die Veranstaltung wird mir als das größte Buried Alive der Geschichte in Erinnerung bleiben. Die Einblendungen auf dem großen Bildschirm (Jetzt müssen Sie jubeln! :clown:) waren einfach lächerlich.

Y2J vs. AJ Styles
Gutes Match aber hätte mir noch mehr erhofft. Das Ende natürlich für die Tonne: Jericho macht den Job für Fandango aber Styles gönnt man diesen Wrestlemania Moment nicht? :mad:

Lesnar vs. Ambrose
Das Match war eine einzige große Enttäuschung. Viel zu kurz und viel zu wenig Intensität/Brutalität. Da war das Last Man Standing zwischen Ambrose und Owens beim RR deutlich besser und intensiver!

New Day vs. League of Nations
Wie beerdigt man am besten 7 aktive Wrestler für einen Legenden-Spot. Michaels in Ring Gear jedoch :love2:

Women's Title Triple Threat
Das beste Match des Abends. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Das beste Match bei einer Wrestlemania ist das Frauen-Match! Die 3 WRESTLESTINNEN haben das zwar um Welten besser gemacht als die 10 Chicksen in der Pre-Show aber das sagt schon sehr viel über die Qualität der anderen Begegnungen aus.

Taker vs. Shane
Der Spot vom Käfigdach war natürlich HOLY SHIT aber sonst lief das Match mehrheitlich in Zeitlupe ab. Wofür genau hat man Shane jetzt eigentlich zurückgeholt? War er nur Lückenfüller für Cena oder fiel denen wirklich kein sinnvollerer Gegner für den Taker ein? Das Match hat keinem geholfen.

Rock & Cena Segment
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

HHH vs. Reigns
Die Promo von Stephanie war zum fremdschämen und das Match war, selbst ganz neutral betrachtet, langweilig. Die Typen beim Einzug von HHH hatten jedoch was. Man sah allen Beteiligten an, dass ihnen klar war, welches Desaster das werden würde. Reigns Blick sprach Bände. Der wirkte oft als müsste er sich ein **** YOU a la Bootista verkneifen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also erstmal mal Gesamtfazit: Ich fand es lange gut, je länger die Show dauerte, desto mehr Sachen passierten allerdings, die mir nicht gefielen.

- Kickoff haben wir für intensive WWE 2k-Duelle zu 80% sausen lassen. :cool4:

- Das Ladder-Match war wie erwartet gut, jeder bekommt seine Spots, ein bisschen Zayn vs. Owens und das Ende fand ich richtig stark gebooket. Als man sich schon mit einem Heel Champion abfinden musste, holt mit Ryder einer das Ding, der trotz hinterster Undercard immernoch seine Reaktionen bekommt - mal sehen wie es jetzt für ihn weitergeht.

- Jericho vs. Styles war wieder ein gutes Match - aber der Sieher war natürlich der falsche. Jericho macht in ein paar Wochen wieder was anderes, Styles hätte den Sieg gebrauchen können.

- New Day vs. LON fand ich insgesamt als Show-Event auch gut. New Day darf vor 100k Leuten Blödsinn machen und wird dafür gefeiert, LON post nach ihrem Sieg rum (es war soooo klar, dass nochwas kommt, nachdem es hiess "Nobody beats us at 3 vs. 3 - oder so ähnlich :D) und bekommt ne Legenden-Abreibung und die Legenden feiern mit New Day

- Lesnar gegen Ambrose fand ich bis dahin auch gut, dass Ende kam aber sehr plötzlich und hat Ambrose leider wie erwartet schwach aussehen lassen. "Jobber to the Stars halt". Kriecht wochenlang auf dem Zahnfleisch Lesnar hinterher, bleibt dann aber nach dem ersten F5 liegen - das passt nicht.

- Diven Match war auch gut, klar hätte man den Zuschauern mit einem Titelgewinn einen Feel Good Moment geben können - aber die Helden, die uns vor dem Bösen retten, kommen ja noch. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Aber gutes Match...

- Zwar war das ganze recht unglaubwürdig, aber als das ganze Tempomäßig Richtung 0-Punkt ging, fliegt der kranke Irre Shane halt mal 6 Meter von der Zelle. :eek::eek::eek: Als ich die in die Zelle geschnittenen Löcher sah, wusste ich das wer klettert, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Der Spot macht das für mich wieder zu nem guten Match, riesen Props an Shane!

- Andre the Giant Memorial Battle Royal: als Matchtyp finde ich sowas eh immer gut, ansonsten gab es Licht & Schatten:
Gut: Shaq! Der Typ ist eigentlich wie gemacht für das Buisiness, ein Showman vor dem Herrn, ein irrer Athlet für seine Größe - hätte man ruhig mehr draus machen können (länger im Match, ein Mikrophon)
Schlecht: Frühes Sandow ausscheiden. Bekommt immernoch tolle Reaktionen, aber 0 Lobby in der WWE scheinbar.
Schlecht: Corbin als Sieger, scheinbar um einen Main Roster Push einzuleiten. Der hätte ruhig nochwas bei NXT an sich feilen können...

Also mal als Zwischenfazit, bis hierhin war nicht alles mein Wunschergebnis, aber ich konnte jedem Match/Segment etwas abgewinnen! Zum Rest schreibe ich heute Nachmittag was.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Ich hatte das Glück Heute Morgen nach dem wach werden, einen Stream zu finden, wo ich mir die Veranstaltung angucken konnte, und musste mir somit (Gott sei Dank) nicht die Nacht um die Ohren schlagen.

Eigentlich habe ich gar nichts gesehen. Lesnar gegen Ambrose habe ich kurz reingeguckt.
und den Anfang von Shane gegen den Undertaker, da habe ich aber nach knapp 2 Minuten den Ton wieder ausgemacht und den Stream im Hintergrund laufen lassen....der Taker ist nur noch alt und was sollte das Comeback von Shane bezwecken?

Ich war vor allem auf den Main Event gespannt.
Hier im Forum wurde ja viel gemunkelt das RR den Titel bei WM sich zurückholen würde. Ich muss zu geben ich hatte am Anfang meine Zweifel ob Triple H sich bei dem wichtigsten PPV des Jahres hinlegt.
Das Match war dann eine richtige Enttäuschung. Reigns speart Stephanie um...
Danach greift Triple H zu seinem guten Vertrauten und geliebten Steelhammer, kann ihn aber nicht einsetzen da Reigns 2mal mit dem Superman Punch zur Stelle ist und Triple H auch den Spear verabreicht. Dennoch war ich dann überrascht dass das Match dann schon zu Ende ging, und der Ref bis 3 durchzählte, ich war davon ausgegangen dass der Kampf noch paar Minuten länger gehen würde.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Zu den letzten zwei Events und somit zu den Gründen, warum man aus Wrestlemania nicht das rausgeholt hat, was locker dringewesen wäre.

Das von Verletzungen und unvorteilhaftem Booking geschwächte Wyatt-Stable wurde auf Kosten von Rocky und Super Cena weiter geschwächt. Rocky schlägt Rowan in 6 Sekunden, von mir aus - aber warum danach nicht wenigstens ein Beatdown oder irgendein Achtungserfolg? Man hat ja an den Reaktionen für Wyatt gesehen, dass er problemlos als Top-Heel akzeptiert würde, stattdessen werden sie in Überzahl einfach wieder abgefertigt. Und Cena? Laaaangweilig. Same old shit. Man hofft ja immer auf einen Heelturn (Attacke gegen Rocky um eine Fehde gegen Reigns zu starten?), aber bis dahin wird es wohl noch einige "John Cena suuucks" Chants geben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Beim Main Event gab es in alle Richtungen viel Luft nach oben. Grundsätzlich können beide ein gutes Match abliefern, Reigns gegen Wyatt HIC fand ich sehr stark, Ambrose gegen HHH Roadblock auch und das ist beides noch nicht so lange her. Der Spear durch die Absperrung war gut, aber ansonsten viel Einheitsbrei. Beim RAW vor Wrestlemania wurde noch das halbe Roster in die Auseinandersetzung eingebunden, dieses mal nur Steph. Man muss Reigns halt möglichst stark aussehen lassen, deshalb ist es sehr wichtig, dass er alles alleine ummäht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

RAW nach Wrestlemania werde ich mir trotz dem schwachen Mania-Ende morgen Abend natürlich trotzdem geben. Mal sehen, wann Cena endlich wieder in das Titelgeschehen eingreift. Für die nächste Mania wünsche ich mir übrigens Cena vs. Reigns in einem Ironman-Match, vielleicht kann man das jetzt schon einleiten. :panik::panik::panik:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hat einer von euch für mich einen guten Raw Stream? Möchte heute Nacht auch noch mal ´´durchmachen´´ Die Enttäuschung von letzter Nacht reicht noch nicht. :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ort
Hamburg
wm grad gesehen...


positiv
- super diven match (leider mit falschem ausgang ;) und alter war sasha banks hot:love::love2:)
-shane einfach holy sh*t:crazy:
-überraschender titelgewinn von ryder, mag ihn zwar net so, aber sein lied von ich iwie geil ^^


negativ (bzw unterirdisch)
-endgültige beerdigung der wyatt family... ganz ehrlich was will ich mit nem rock der 1-2x im jahr da ist? dee soll mir bloss weg bleiben... super cena... naja super cena halt...

-new day vs lon... was zur hölle haben diese legends da verloren???????????????:eek:

-dean vs brock... deren ernst? kack match, dazu warum braucht lesnar den sieg? man kann doch foley eingreifen lassen und dean dadurch gewinnen lassen

-andre the giant memorial battle royal? ich dag nur eine schande für andre the giant...

-main event... fand dieser überhaupt statt? sorry aber das hat kein ppv als main event verdient,vorallem nicht wm...

-y2j vs styles.. mmn das 3.beste match, aber dennoch kacke, weil ich fie beidwn net mehr zsm im ring sehen kann...


hätte ich cash fürs wm schauen audgegeben, würde ich mein geld zurückfordern!!!

bleibt halt nur lucha underground als alternative.. vllt werd ich noch in japan fündig. nxt? naja mal schauen ist immerhin ein wee produkt...


und zu guter letzt:


na na na na
hey hey hey
goodbye
wwe
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Leider nein. RAW gebe ich mir nur als Aufzeichnung und das im Moment auch nur in Ausnahmefällen - wie RAW nach Wrestlemania einer ist. ;)
 
R

Ray

Guest
Ich fand die Mania ansich ganz gut was eventuell daran liegt ,das ich die WWE nicht mehr Woche für Woche verfolge.Freu mich aber heute auf RAW nur shit das ,dass WWE Network nicht ueberträgt so bleibt mir nur ein Stream ueber.Aber wie bei allem findet man ueberall qualitative hochwertige Streams
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Paar Sequenzen habe ich mir bei Wrestlemania doch geben können. Das 10 Diven Match wollte ich mir jeden Fall anschauen, weil mich überrascht hat, dass es in diversen grades usw. ganz gut wegkam. Das is bei Diven Wrestling in der WWE fast nie der Fall. Was ich wie ich hin u. wieder geäußert habe, schade finde.

Aber gut man hat eine gute Mischung gefunden. Mit Naomi ist eine dabei gewesen, der man viel Zeit gab u. einfach tolle Athletik hat. Paige ist eine sehr solide ausgebildete Wrestlerin, die ganz gute Emotionen zieht für eine Diva. Emma ist jemand, die ihr Geübtes gut in den Ring gibt. Dazu hatte man dann Veteranen wie Natalya, die ohne Wrestlingzweifel erhaben ist. Lana hat man dann wenn ich es richtig gesehen habe, nicht einmal in den Ring gelassen, was wohl fürs Match gut war. Sie hatte nahezu rein dekoratives Element.

Brie hat dann einen weiblichen Bryan gemacht inklusive Aufgabegriff zum Sieg. Eigentlich gut aufgebautes Match in meinen Augen. Dazu eben kein Cole als Kommentator u. schon wirkt Wrestling ganz anders. :D

Das Main Event wollte ich mir dann doch geben, weil ich Reigns als Typ eigentlich mag. Nach meiner WWE Pause kam ich mit dem Shield zurück u. irgendwie mag ich alle drei gerne. Dazu wollte ich doch mal sehen, wieviel Buuuh es gab.

Der Beginn war dann typisch McMahon. Man ist von seiner Idee so überzeugt, dass man nur denkt, man müsste wie ein Geschäftsführer im Handwerkerbetrieb selbst mit anpacken u. kann das Schiff rumreißen. Dazu passt auch die Aktion von Shane. Man versucht es jetzt endgültig mit der Brechstange.
Stephanie hat doch nicht gedacht, dass sie mit der Beschimpfung des gesamten Publikums noch irgendwie die Stimmung kippen lässt. Das Ding war durch, aber sie hat es wohl wirklich gedacht, wie sie gebrüllt hat.

Der Spear gegen sie, fand ich recht gut u. es war wie, wenn du um 3 Uhr aufwachst, wenn du beim Fernsehen eingepennt hast. Kurz hatte das Publikum ihren Mini Wrestlemania Moment für das Main Event. Aber schon wirklich krass schlechte Stimmung während des Main Event.

Das kennst du normalerweise nur, wenn bei Smackdown irgendwie Bo Dallas/ Heath Slater gegen The Ascension antritt.

Raw werde ich mir trotzdem geben. Gehört dazu u. jetzt hat die WWE die Aufgabe neue Storylines zu beginnen. Nein bin nicht naiv u. denke, dass das vielversprechend wird. :D

Auf Ryder bin ich wirklich gespannt. Das der noch Ende Mai den Titel hat, wäre für mich mal zumindest eine positive Überaschung, weil man das dann wenigstens durchzieht. So befürchte ich eher reloaded Bob Backlund aus den 90igern.....
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
RAW-Review auch hier rein? Es ist seeeehr viel passiert.
- Barrett wurde nach der Niederlage gegen New Day aus der LON gekickt. Nicht ganz überraschend, da BNB bekanntlich seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Anschließend haben die Wyatts dann die LON auseinander genommen, Face Turn der Wyatts? Ich hoffe nicht.
- Zack Ryder hat seinen IC-Titel an Miz verloren. Kann ich grundsächlich mit leben, Miz ist vorallem am Mic eine Rakete. Rakete ist ein gutes Stichwort - Maryse ist zurück. :love2::love2::love2:
- Apollo Crews Debüt mit einem Squash vs. Tyler Breeze. Kam überraschend, weil er auch noch nicht lange bei NXT war. Von den körperlichen Fähigkeiten ist er aber ein Ausnahmetalent, als ob man den Warrior mit Neville gekreuzt hätte. :panik:
- Corbin mit seinem RAW Debüt, nicht überraschend nach seinem Mania-Erfolg. Ich hatte schon einen Sqaush gegen Ziggler vermutet, aber es gab einen Double-Countout mit anschließendem Finisher gegen Ziggler. Corbin ist ein ganz brauchbares Monster mit einem echt coolen Finisher - aber bei weitem nicht mit z.B. Crews Talent gesegnet.
- Shane O'Mac (riiiesen Pops) durfte für einen Abend den RAW GM geben - ich bin mal gespannt, ob es das jetzt wirklich war, oder ob man ihn nochmal zu sehen bekommt.
- Auch die Tag Team Division bekommt eine Talentspritze aus NXT: Enzo & Cass mit einer aus NXT bekannten Promo gegen die Dudleys. Die Jungs treffen mit ihrem Gimmick den Nerv der Zeit und werden auf jeden Fall was reißen! Dazu werden bei Smackdown die Vaudvillans debütieren. Die haben ein sehr spezielles Gimmick, bei dem ich nicht weis, wie es bei der WWE funktioniert.
- Im Main Event kam es um den No. 1 Contender um den WWE-Titel zu einem Fatal 4 Way. Vorgesehen waren Zayn, Owens, Jericho & Styles. Zayn wurde aber vorher von Owens abgerfertigt, stattdessen gab es nach Maryse mit Cesaro das zweite Comeback. Das Match war sehr sehenswert. Cesaro wurde toll aufgenommen. Jericho muss man herausheben finde ich, was der mit Mitte 40 in so einem Match mithält ohne abzufallen, ist bemerkenswert. Gewonnen und damit No. 1 Contender wurde aber AJ Styles!

Anstehende Fehden:
- LON vs. Wyatts - mMn passt das nicht, aber vielleicht gewinnen die Wyatts mal ein Match bei einem PPV. :eek:
- Enzo & Cass vs. Dudleys - netter Einstieg für Enzo & Cass, viele ernstzunehmende Heel-Teams gibt es nicht.
- Zayn vs. Owens - Wird einige gute Matches geben!
- Reigns vs. Styles - Übergangsgegner für Reigns. Der Indie Internet-Darling wird nicht Champion. Es ist wichtig, dass Reigns sehr, sehr stark aussieht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wo war Cena? Hätte wohl ähnliche Reaktionen wie Reigns bekommen! :teufel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich muss allerdings sagen, dass ich Regins ganz gut fand bei RAW. Wenn man ihn als Heel darstellen würde wäre das ein echt guter Auftritt gewesen. Vielleicht für die Zukunft eine Vorschau.
 
R

Ray

Guest
Hört einer von euch manchmal den Vince Russo Podacast bzw. Nuclear Heat?Er labert zwar immer um den heissen Brei rum aber wenn was rumkommst find ich das eigentlich immer anständig.

Ich fand RAW enttäuschend und war imo die schwächste Post-Mania Raw der letzten Jahre.Shane kriegt Raw für eine Nacht ?Sinnlos und unlogisch.Wenig Starpower ,Ryder seinen Titel wieder los find ich auch nicht so gut.Styles vs. Reigns ?Ich finde Styles schon ziemlich overrated.Im Ring natürlich eine Granate aber Micwork und Charisma unterdurchschnittlich.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hört einer von euch manchmal den Vince Russo Podacast bzw. Nuclear Heat?Er labert zwar immer um den heissen Brei rum aber wenn was rumkommst find ich das eigentlich immer anständig.

Ich fand RAW enttäuschend und war imo die schwächste Post-Mania Raw der letzten Jahre.Shane kriegt Raw für eine Nacht ?Sinnlos und unlogisch.Wenig Starpower ,Ryder seinen Titel wieder los find ich auch nicht so gut.Styles vs. Reigns ?Ich finde Styles schon ziemlich overrated.Im Ring natürlich eine Granate aber Micwork und Charisma unterdurchschnittlich.
charisma unterdurchschnittlich? und wo kommen dann die ganzen aj styles chants her? ^^ und nein mag aj styles iwie auch nicht :)
 
Oben