WrestleMania XXVIII, 01.04.2012, Sun Life Stadium, Miami, Fl


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Rock vs. Cena

Das Match lebt in erster Linie von den Namen bzw. Wrestlinggrößen die hier aufeinandertreffen. Bis heute habe ich keine Idee wer das gewinnen wird. Spannung garantiert. Aufbau über ein Jahr war jetzt nicht so meins. Attackiert wurde Cena von Rocky mehr als einmal. Am Mic war Cena für mich der Bessere. Hab ich nicht mit gerechnet. Unterm Strich wurde das Duell also auf Augenhöhe gehalten.

Tipp: No Contest, DQ Sieg von XY weil Eingriff von Brock Lesnar


Undertaker vs. Triple H

Bereits das Dritte aufeinandertreffen der Beiden bei einer WM. Story fast ne Kopie aus dem letzten Jahr. Auch hier punkten in erster Linie die Namen und nicht die Storyline. Hell in a Cell auch ein Pluspunkt der mich neugierig macht.

Tipp: Klares 20:0! Michaels wird Triple H die Streak nicht beenden lassen wollen, weil Triple H sonst aus seiner Sicht der Bessere wäre.


Punk vs. Jericho


Schwache Story. Die Kreativabteilung hat hier nach den ganzen Hype-Videos doch tatsächlich nur die ´´Best in the world´´ Schiene gewählt. Ich glaube da war mehr drin. Am Mic und via Satellite konnte auch keine große Spannung aufgebaut werden. Wrestlerisch dürfte es aber dennoch ein Leckerbissen werden.

Tipp: Titelwechsel! Jericho kommt nicht zurück ohne eine große Rolle einzunehmen. Außerdem passt ein Rematch bei TLC in Punks Heimat ganz gut. Dort wird er dann auch erneut Champ werden. Eventuell könnte auch Christian eingreifen. Meine Idee dazu könnt ihr ein paar Post weiter oben nachlesen.


Sheamus vs. Bryan

Keine Story, einfach nur: Rumblesieger gegen Außerwählten Champ, weil muss ja so sein.

Tipp: Leider The Boring White. Bryan kann von Glück reden wenn er einigermaßen dagegenhalten darf und sich AJ eventuell noch gegen ihn stellt. Dann wird Sheamus zumindest nicht zu dominant Champ.


Rhodes vs Big Show

Story in Ansätzen erkennbar. Show bislang mit Mania Fluch belegt. Rhodes in den letzten Wochen gut unterwegs. Was aber auch meistens nichts Gutes bedeutet. Daher:

Tipp: Titelwechsel! Show bekommt seinen positiven Wrestlemania-Moment und ´´alle´´ sind glücklich.


Kane vs. Orton

Belanglose Story. Kane wird leider wieder schwach dargestellt. Orton mit gefühlten 47 RKO´s in 2 Wochen, das wird auch am Sonntag so fortgesetzt.

Tipp: Orton via RKO out of nowhere. Langweilig und affig!!!


Team Johnny vs. Team Teddy

Guter Aufbau, sinnvolle Story. Team Teddy schon schwach besetzt, sodass alleine von den Wrestlern her es nur einen Sieger geben kann:

Tipp: Team Johnny, weil das WWE Universe Mr. Excitement braucht


Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve


Pinkelpause! Hier hätte ich mir Phoenix vs. Kharma gewünscht. Aber das ist ja aus verständlichen Gründen nicht zustande gekommen.

Tipp: Kelly Kelly und Promi. Einer von beiden via Upfuck-Einroller
_________________________________________________________________________________________________________________

Trotz nicht so berauschender RtWM ist die Großveranstaltung natürlich ein Highlight. Gerade die Matches Punk-Jericho, Triple H - Undertaker und vor allen Dingen Rock-Cena machen mich sehr neugierig. Teilweise völlig offener Matchausgang und beim HiaC Match bin ich gespannt wie sich die einzelnen Teilnehmer präsentieren. Und dann gibt es auch gerne mal die eine oder andere Überraschung. Das sollte im besten Fall die Rückkehr von Lesnar sein: HERE COMES THE PAIN!

Also, viel Spaß Leute! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
die Rückkehr von xxx

Pfft, ich brauch weder Lesnar noch Batze wieder bei WWE. Das einzige wozu die gut wären, wäre sich jeweils für 1-2 junge Leute lang zu machen um diese over zu bringen. Aber da sich die Herren dafür zu fein sein werden, sollen sie gleich wegbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Sorry, ich hab mal kurz die Spoiler entfernt - denn scheinbar ist es wirklich so, dass Lesnar zurückkehrt und bereits heute in irgendeiner Weise imbolviert wird. Wobei ich hier keinesfalls auf einen Eingriff bei Rock vs Cena tippe - das Ding wird doch hoffentlich nur zwischen den beiden ablaufen. Alles andere wäre eine Farce für ein Jahr Aufbau und dieses Aufeinandertreffen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Spoiler: Wenn an den Lesnar Gerüchten wirklich was dran ist (und so hochfrequentiert, wie die mittlerweile auftauchen, gehe ich schon fast davon aus, dass sie wahr sind), so gehe ich von einem Eingriff beim HiaC Match aus. Lesnar stürmt irgendwie die Zelle und F5'ed alle 3 Akteure (oder nur den Taker und HHH), legt den Taker auf HHH und Michaels macht dann den Mini-Heelturn gegenüber seinem Freund und zählt 'right down the middle' den 3-Count durch. HHH ist sauer auf HBK und Lesnar (vllt HHH vs. Lesnar im Sommer?) und bei WM nächstes Jar gibt es dann Undertaker vs. Lesnar.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Spoiler: Die Gerüchte passen zumindest zu zahlreichen anderen Gerüchten, denn angeblich will man schon morgen einen oder zwei Main Events für WM im nächsten Jahr ankündigen.

Nach den bisherigen Gerüchten soll Lesnar beim Match zwischen Cena und Rock eingreifen. Cena soll dieses Match überraschenderweise mit unfairen Mitteln gewinnen und tatsächlich Heel turnen. In einer Promo soll er sagen, dass er bei WM die Größten Stars besiegt hat, aber dementsprechend soll es eine Herausforderung vom Undertaker geben, wodurch es einerseits zum Match zwischen Cena und Undertaker kommen soll. Andererseits soll durch den Eingriff von Lesnar das Match zwischen ihm und Rock beim nächsten WM Event vorbereitet werden.


btw. Ab 0:30 Uhr soll die WWE kostenlos das Dark Match, um die WWE Tag Team Titles, ausstrahlen. Dabei treten die Titelverteidiger Epico&Primo (w. Hayes Lutschmäulchen) vs. Usos vs. Kidd/Gabriel an.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kann ich absolut nicht so stehen lassen.

Rock vs. Cena

Das Match lebt in erster Linie von den Namen bzw. Wrestlinggrößen die hier aufeinandertreffen. Bis heute habe ich keine Idee wer das gewinnen wird. Spannung garantiert. Aufbau über ein Jahr war jetzt nicht so meins. Attackiert wurde Cena von Rocky mehr als einmal. Am Mic war Cena für mich der Bessere. Hab ich nicht mit gerechnet. Unterm Strich wurde das Duell also auf Augenhöhe gehalten.

Tipp: No Contest, DQ Sieg von XY weil Eingriff von Brock Lesnar

Cena mit einem U cn't see me, 2 Attitude Adjustment's, Rocky mit 3 Rock Bottoms zum Sieg.

Die Woche kam das Wrestlemania Vorwort mit älteren legendären Matches.
Rocky damals gegen (weiß jetzt nicht mehr gegen wen) ebenfalls mit 3 Rock Bottoms zum Sieg.
Es wird sicherlich ein Finisher-Festival.


Undertaker vs. Triple H

Bereits das Dritte aufeinandertreffen der Beiden bei einer WM. Story fast ne Kopie aus dem letzten Jahr. Auch hier punkten in erster Linie die Namen und nicht die Storyline. Hell in a Cell auch ein Pluspunkt der mich neugierig macht.

Tipp: Klares 20:0! Michaels wird Triple H die Streak nicht beenden lassen wollen, weil Triple H sonst aus seiner Sicht der Bessere wäre.

Sehe ich leider auch so. Öde!
Wird wohl wieder ein Finisher-Festival, wie letztes jahr. Vielleicht kommt wieder der Hammer zum Einsatz.


Punk vs. Jericho


Schwache Story. Die Kreativabteilung hat hier nach den ganzen Hype-Videos doch tatsächlich nur die ´´Best in the world´´ Schiene gewählt. Ich glaube da war mehr drin. Am Mic und via Satellite konnte auch keine große Spannung aufgebaut werden. Wrestlerisch dürfte es aber dennoch ein Leckerbissen werden.

Tipp: Titelwechsel! Jericho kommt nicht zurück ohne eine große Rolle einzunehmen. Außerdem passt ein Rematch bei TLC in Punks Heimat ganz gut. Dort wird er dann auch erneut Champ werden. Eventuell könnte auch Christian eingreifen. Meine Idee dazu könnt ihr ein paar Post weiter oben nachlesen.

Finde ich nicht, daß die Story schwach war. Der persönliche Angriff auf seine Familie ist immerhin etwas. Was sollte man denn anderes einbauen? Die beiden einfach so wrestlen lassen, nach dem Motto, wer ist wirklich der bessere Wrestler oder Rohrbombenverteiler?
Leider wird Punk gewinnen. Würde gerne Jericho sehen, der dann wenig später wieder den Titel verliert.
Vielleicht in Deutschland oder der Schweiz.


Sheamus vs. Bryan

Keine Story, einfach nur: Rumblesieger gegen Außerwählten Champ, weil muss ja so sein.

Tipp: Leider The Boring White. Bryan kann von Glück reden wenn er einigermaßen dagegenhalten darf und sich AJ eventuell noch gegen ihn stellt. Dann wird Sheamus zumindest nicht zu dominant Champ.

Sehe ich absolut nicht so. Ich verspreche mir von diesem Match das beste des Abends.


Rhodes vs Big Show

Story in Ansätzen erkennbar. Show bislang mit Mania Fluch belegt. Rhodes in den letzten Wochen gut unterwegs. Was aber auch meistens nichts Gutes bedeutet. Daher:

Tipp: Titelwechsel! Show bekommt seinen positiven Wrestlemania-Moment und ´´alle´´ sind glücklich.

Entweder Show gewinnt oder DQ-Sieg, bzw. No Contest, weil Henry eingreift.
Vielleicht setzt man dann die Fehde zwischen Show und Henry fort. Die fand ich deutlich besser, als alle anderen im letzten jahr.


Kane vs. Orton

Belanglose Story. Kane wird leider wieder schwach dargestellt. Orton mit gefühlten 47 RKO´s in 2 Wochen, das wird auch am Sonntag so fortgesetzt.

Tipp: Orton via RKO out of nowhere. Langweilig und affig!!!

Belanglose Story? Aber auch nur, weil sie so kurzfristig war und man den Eindruck gewinnen konnte, das extra für WM erfunden zu haben (was man mit Sicherheit auch gemacht hat).
Kane hat im Moment irgendwie keine richtige Fehde.
Finde es besser, man läßt ihn einfach gegen jeden antreten. EInfach mal so ein Match ansetzen. Die fand ich schon immer am besten, als so eine gekünzelte Fehde.


Team Johnny vs. Team Teddy

Guter Aufbau, sinnvolle Story. Team Teddy schon schwach besetzt, sodass alleine von den Wrestlern her es nur einen Sieger geben kann:

Tipp: Team Johnny, weil das WWE Universe Mr. Excitement braucht

Wenn du dich da mal nicht täuschst, bzw. das Team Teddy unterschätzt.
Es hätte auch keiner gedacht, daß Santino US Champ würde.


Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve


Pinkelpause! Hier hätte ich mir Phoenix vs. Kharma gewünscht. Aber das ist ja aus verständlichen Gründen nicht zustande gekommen.

Tipp: Kelly Kelly und Promi. Einer von beiden via Upfuck-Einroller

Das Highlight des Abends, wie immer wenn Kelly Kelly im Ring steht. :D
Mehr leider aber auch nicht.

BTW: 00:30 Uhr kommt doch die Sendung Free for All mit einem Rückblick, bzw. Ausblick auf WM 28?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
@Buuuuu: Die Bookingvariante, die du dargelegt hast, würde mir auch sehr gefallen. Ich hatte unter den zahlreichen Gerüchten auch sowas gehört wie Spoiler: Brock vs. Rock Part II - Ten Years after Summerslam 2002

Falls sich wer schon mal die 'grandest stage of them all' anschauen möchte --> https://p.twimg.com/ApZsfY_CEAE05Ld.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Team Johnny vs. Team Teddy

Guter Aufbau, sinnvolle Story. Team Teddy schon schwach besetzt, sodass alleine von den Wrestlern her es nur einen Sieger geben kann:

Tipp: Team Johnny, weil das WWE Universe Mr. Excitement braucht

Wenn du dich da mal nicht täuschst, bzw. das Team Teddy unterschätzt.
Es hätte auch keiner gedacht, daß Santino US Champ würde.

Die Worker in Triple T's Team werden natürlich fast nur als Comedy Charaktere oder dergleichen dargestellt, aber grundsätzlich ist das Team von Teddy natürlich nicht unbedingt schwach besetzt. Jedoch fehlt auch wiederum der ganz große Kracher.

Rein von der Titelansammlung (nur die Titel innerhalb der WWE) können sich beide Teams sehen lassen.

Johnny: 2 WWE World Heavweight Title, 1 WWE Title, 2 ECW Title, 2 Intercontinental Title, 4 United States Title, 1 European Title, 9 Tag Team Titles

Teddy: 2 WWE World Heavyweight Title, 6 IC Title, 8 US Title, 4 Hardcore Title, 7 Tag Team Title

Grundsätzlich kann hier aber natürlich nur das Heel Team gewinnen. Alles andere würde schlichtweg keinen Sinn machen. So ist dieses Match, wie das Divengedudel, eine 100%ige Sache.

Spoiler zum Match Kane vs Orton. In diesem Match spekuliere ich aktuell auf ein Eingreifen von Alberto del Rio.


btw. Abseits der Personen, die auf der Matchcard stehen, erhoffe ich mir am allermeisten ein Auftreten vom großartigen Ricardo Rodriguez. :thumb:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
*Schnarch Schnarch*... oh Gott was für ein lahmes Ende und was für eine lahme Wrestlemania. The Rock besiegt Cena in einem 0815 Match bei dem ich, je länger es dauerte, mir seeeehnlichst einen eingreifenden Brock Lesnar oder irgend eine andere überraschende Wendung gewünscht habe.
Ich mein es ist klar, dass man nach einem 12 Monate anhaltenden Aufbau nur schwer etwas Dementsprechendes dann auch in den Ring bringen kann was dem ganzen Hype gerecht wird. Aber ich kann immernoch nicht glauben, dass man diese ganze Geschichte so dermaßen beliebig abschließt ohne Knalleffekt, ohne magischen Moment, ohne Emotionen...man man man es kommt mir vor als wäre es 100 Jahre her, dass ich Wrestling Fan war und mir das letzte mal eine begeisternde Wrestlemania live angeschaut habe.
Auch ansonsten hat mich nahezu nichts auch nur minimal beeindrucken können. Obwohl ich fairerweise sagen muss, dass ich nur die letzten 4 Matches gesehen habe. Am spannendsten und innovativsten fand ich noch die neue Kurzhaarfrisur des Undertakers. Und das meine ich nichtmal als Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was für eine WM 28.
Bis auf den Ausgang im 6-Man-Tag-Team-Match die erwarteten Ergebnisse.
Daniel Bryan selten dämlich. Läßt sich so von Sheamus reinlegen.
Wie sagt man? Hochmut kommt vor dem Fall.
genau so etwas war das.
Die Revanche für Big Show. Dürfte das kürzeste Match um einen WHC-Title gewesen sein.
Kane vielleicht etwas überraschend Sieger gegen Orton, aber es kann ja nicht immer das face gewinnen.
Die Damen haben überraschend viele Minuten bei WM bekommen, aber nun gut Eve mußte ja ihre volle Inkompetenz beim Tag-Team-Match noch unter Beweis stellen. Wundert mich, daß sie nicht noch ihr blauen T-Shirt auszog und darunter ein rotes gehabt hätte.
Solche Turns nach einem Match vermisse ich eh.
Tja und mit Brock Lesnar war wohl nichts. Auch gut so.
Der Main Event war auch so ebenbürtig. Dazu die Liveauftritte von MGK und Flo Rida. :jubel:
Und Brodus Clay durfte auch noch einen Auftritt haben. Der war sogar länger, als der vom WHC Daniel Bryan. :D
Rock und Cena versuchten sich wirklich in verschiedensten Finishern und Submissions. War klar, daß die nicht alle durch gehen. Überraschend fand ich dann doch, daß ein gekonterter Rock Bottom die Entscheidung bringt. Hätte mir da mehr Bearbeitungszeit gewünscht.
Der Hammer war aber das HIAC-Match zwischen dem Taker und HHH. Mit dem erwarteten Ausgang und dem erwartet harten und wendungsreichen Fight.
Wie der Taker danach aussah, blutblau.
War so wie letztes Jahr, wobei der Undertaker am Anfang besser aussah und HHH dann das Heft klar in die Hand nahm, schön gescripted. Sogar HBK durfte eingreifen, was nicht viel nutzte. War doch zu erwarten.
Und dann der zig-te Piledriver führt zum Sieg des Takers.
Lang und würdig für WM28.
Ich wurde gut unterhalten, weil ich eh nicht schlafen konnte.
Habe mich wie nach einem Wrestling-Fight gefühlt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
So, nach kurzer Schlaf und Erholungsphase möchte ich gleich nen Kommentar schreiben.
Das Wachbleiben hat sich auf alle Fälle gelohnt und diese Mania war deutlich besser als die letzten 2-3 Ausgaben.

Sheamus vs Daniel Bryan
Leider hat man das völlig verpuffen lassen. Hatte mir sehr viel versprochen vom Match. Keine Ahnung, ob sich einer von beiden kurzfristig vielleicht verletzt hat oder so.

Kane vs Randy Orton
Die beiden „alten“ Hasen liefern ein sehr ordentliches Match. Kane für mich aber doch etwas überraschend der deutliche Sieger. Ich freu mich da aber mehr über eine Fortsetzung bei Extreme Rules, vielleicht mit einem LMS Match?

The Big Show vs Cody Rhodes
Schön das überhaupt mal wieder ein echtes IC-Titel Match bei einer WM auf dem Programm stand. Hier galt natürlich „in der kürze liegt die Würze“. Der Sieg für Big Show geht in Ordnung und ist wohl auch eine Anerkennung seiner jahrelangen Dienste für WWE.

Kelly Kelly & Maria Menounos vs Beth Phoenix & Eve Torres
...Zeit für WC und zum Bier holen.....

Hell In A Cell Match
Eindeutig das Match of the Night!!!!
Beide holen das Maximum heraus aus dem Match bzw. aus ihren Körpern. Vielleicht eines der letzten großen Matches für beide. Gänsehaut dann bei der Schlusssequenz mit HBK!!!! Ganz großes Kino!!!!!

12-Man Tag Team Match
Sehr ordentlich an zu sehen. Mit etwas mehr Zeit wäre auch noch mehr drinn gewesen. Der Sieg von Team Johnny verspricht wieder mehr Spass und Spannung für die Weeklies. Vielleicht war das aber auch der Beginn für die endgültige Auflösung des Rooster-Splites????

CM Punk vs Chris Jericho
Das war schon klasse. Sicher kein Match für die Ewigkeit und Annalen, aber die halbe Stunde hat echt Spaß gemacht. Punkt gewinnt für mich doch etwas überaschend. Aber auch hier gibt es hundert pro die Fortsetzung bei Extreme Rules, hoffentlich als Ladder Match!

The Rock vs John Cena
Was soll man sagen? Die Erwartungen wurden erfüllt und da kam schön ein Gänsehaut Gefühl am ende auf. Die Frage ist natürlich, wie's weitergeht? Ich tippe, das heute bei Raw ein „Iron Man Match“ von beiden für's nächste Jahr zu WM festgelegt wird.

Fazit:
Wirklich eine sehr sehenswerte Veranstaltung. Natürlich war noch Luft nach oben. Aber es gab 3 sehr gute Matches und auch sonst viel sehenswertes. Auf alle Fälle eine Steigerung gegenüber den letzten Jahren, auch ohne Auftauchen von Batista und Brock Lesnar.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Oh man, hätte ich mir nur Punk-Jericho angesehen, hätte ich alles richtig gemacht. Der Rest war entweder nur durchschnitt, komplett sinnlos oder sterbenslangweilig. Failmania.
 
R

Ray

Guest
ich fand diese wrestlemania ganz ok...

opener war natürlich zum vergessen.

orton/kane hat mich nicht wirklich intressiert.

show vs. rhodes leider zu kurz.

divas match...so lala ,kelly mit einem coolen move

taker/trips fand ich persönlich sehr gelungen...auch wenn der sieger klar war finde ich es trotzdem gut wie sie es immer schaffen noch spannung zu erzeugen...superkick+pedigree war wirlich ein :eek: moment

GM-Match...lag ich knapp daneben...10min hat es am ende gedauert ^^ war einfach zu vollgepackt mit stars,aber sieger geht in ordnung

punk/jericho war ganz gut...auch wenn ich mir persönlich bisschen mehr erwartet habe

rock/cena....naja schade das cena nicht gewonnen hat...finish war aber cool...cena´s grinsen kurz bevor er in die seile ging für den elbow,hatte was :smoke:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab auch gemischte Gefühle,

Sheamus vs Daniel Bryan
Weiß immernoch nicht ob sich da einer verletzt hat und das spontan war, ansonsten einfach langweilig und nicht gerade gut, wenn auch überraschend

Kane vs Randy Orton
Ganz ok das Match, nichts besonderes, aber auch mal was gutes wenn ein Match von Orton nicht mit nem RKO out of nowhere endet, auch wenn ich zur Legendkiller Zeit großer Orton Fan war

The Big Show vs Cody Rhodes
Bin kein großer Big Show Freund, aber nach der ganzen Promo von Rhodes wo er nochmal die Niederlagen von Big Show gezeigt hat war schon vorhersehbar, dass Show das gewinnt

Kelly Kelly & Maria Menounos vs Beth Phoenix & Eve Torres
Fand ich für Diven Match jetzt auch nicht so schlimm

Hell In A Cell Match
War durchaus ganz gut gemacht, bis dann mal wieder diese Undertaker=Übermensch Sache ausgepackt wurde. Ich meine, dass er das Ding gewinnt war klar weil die Streak nicht beendet wird, aber, dass er dann wieder aus dem Nichts den Aufwind bekommt, nachdem er komplett im Arsch ist ging mir schon aufn Sack, aber naja, das wird sich auch nicht mehr ändern. So lange der Undertaker noch aktiv bleibt wird er immer so dargestellt werden

12-Man Tag Team Match
Bin auch kein Freund von solchen Matches weils einfach immer schwer darzustellen ist, dass auf einmal alle von dem Team verliert ausgeknockt sind und den Pin nicht unterbrechen können, aber hier eigentlich noch ganz ok gemacht

CM Punk vs Chris Jericho
Wie erwartet das beste Match des Abends, hoffe die 2 machen wirklich noch etwas weiter mit der Fehde, Punk fand ich schon zu ROH Zeiten sehr gut, Y2J ist auch schon ewig einer meiner Favorites, schön die 2 Gegeneinander zu sehn

The Rock vs John Cena
Wie eigentlich immer bei solchen Sachen nicht mal annährend dem Hype gewachsen, viel zu träge, wobei das Ende auch irgendwie gepasst hat. Gut, dass Cena nicht gewonnen hat, hätte ich glaub ich nich ertragen wenn The Great One verloren hätte. Cena find ich mitlerweile auch schon leicht nervig, den fand ich zu der Zeit von der Fehde gegen Kurt Angle mal cool, weil ich da noch jünger war und mich das Gimmick eher angesprochen hat, aber das hat sich auch schon länger erledigt.
 
Oben