Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt

Ich schätze auch mal, dass mindestens 50 Prozent der allgemeinen WWE Fans und Zuschauer mit ihm erst mal nix anfangen können, sprich ihn nicht kennen.

Also ich kenne ich auch nur vom Namen her, aber wenn ich das hier lese

Außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste und wie wir alle wissen sehr verletzungsanfällig.

fehlt ja nur noch schlechtes Englisch, damit das ein einschlagender Erfolg wird.
Vielleicht kann er ja grünen Mist spucken. :D

Außerdem halte ich es für sehr optimistisch, zu glauben, dass 50% der WWE-Zuschauer jemanden von NJPW kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie fandest du das G1 Finale?
Es war fantastisch :jubel:
Ein würdiger Abschluss für einen sehr gelungenen G1.
Beide haben für mich das bisher beste Match des Jahres geboten, gerade weil es so "old shool" war.
So muss für mich New Japan aussehen.
Vor allem haben beide gesellt bis zum umfallen und es war so spannend wie lange nicht mehr. Man hat gar nicht gewusst, wen man am Ende die Damen drücken soll. Und, es ist schön zu sehen, das man auch ihne Stacheldraht und Reiszwecken und Blut die Leute so begeistern kann.

Also ich kenne ich auch nur vom Namen her, aber wenn ich das hier lese

fehlt ja nur noch schlechtes Englisch, damit das ein einschlagender Erfolg wird.
Vielleicht kann er ja grünen Mist spucken. :D

Außerdem halte ich es für sehr optimistisch, zu glauben, dass 50% der WWE-Zuschauer jemanden von NJPW kennen.

Er war ja in seiner Karriere bisher ziemlich viel unterwegs in der Welt, da müsste er zumindest grundlegende Sprachkenntnisse haben und das halbe Rooster bei WWE kennt er ja eh :LOL:

Um ihn nochmal besser kennen zu lernen hier nochmal 2 Matches, wenn auch schon etwas älteren Datums:

Oben