Also bei Hardy handelt es sich mit 99,9% um eine Storyline. Der musste aus den anstehenden Shows im UK geschrieben werden, da der die USA, aufgrund seiner Probleme mit dem Gesetz, nicht verlassen darf.
Styles wurde in seinem (vielleicht) letzten Match verdammt stark dargestellt. Hatte was von Undertaker - Yokozuna, wo es 300 Heels benötigte, um den Sensenmann in den Sarg zu bekommen. Das und die Tatsache, dass Styles in Promos/Videos nachwievor eine große Rolle spielt, lässt mich vermuten, dass da schon eine Einigung erzielt wurde oder man kurz davor steht. Wäre zumindest zu wünschen, da ich, wenn ich heutzutage Wrestling verfolge, TNA der Kindergarten-WWE um Cena vorziehe.
Sting hat stark abgebaut und sollte am besten bei TNA in anderer Position bleiben. Ein Match gegen den Taker braucht es jetzt auch nicht mehr, vor 10 Jahren gern.
Was die Zukunft von TNA angeht, sehe ich nicht so schwarz. Gerade eben hat man die Verpflichtung der American Wolves bekanntgegeben und dabei wurde angedeutet, dass ein neuer Investor auf der Matte steht. Tippe einfach mal, auf Jarrett, der offiziel auch seinen Abschied verkündet hat und seinen reichen Kumpel, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Kann natürlich auch alles komplett anders sein und die beiden machen ein eigenes Projekt, was ja auch möglich ist. Für mich riecht, bei allen Problemen die TNA hat, das alles um Hardy, Styles und Jarrett aber zu sehr nach Storyline.