Ich Doppelposte einfach mal wegen dem PPV
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die WWE das wirklich durchzieht mit Batista vs Orton, da wird doch jedes Match zum Booo-Fest oder sämtliche Chants die es gibt, nur keine für Batista. Da ist das Batista - Del Rio Match einfach ein Beispiel wie das laufen wird mit Batista, wie schon vorher gesehen. Die wollen doch nicht noch so ein Match und das bei Wrestlemania, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Chamber kommt jetzt noch, kann doch nicht sein, dass man wirklich ein Bootista Match ohne Gegner, den die Fans nicht ausbuhen würden, ansetzen wird.
Dabei war das IC Match nicht so schlecht und das 6 man Tag Team Match war ganz stark. Eigentlich kein schlechter PPV, auch das Elimination Chamber Match war gar nicht schlecht
Edit: Sobald Kane da zu sehen war, war klar das Bryan verliert und damit war auch schon alle Spannung weg. Wenn sie Bryan nicht in das Wrestlemania Match packen werd ich wohl weder überlegen wie ich das Network über Proxy bekomme noch WM als PPV holen. Aber mit dem Ende wo man die Reaktionen der Fans zeigt mit der Reaktion von Cole hab ich noch etwas Hoffnung darauf, dass Bryan den WM Moment bekommt. Kann natürlich auch sein, dass man die Hogan pops dadurch verstärkt, dass er Bryan in das Titelmatch bei Mania steckt. Ich hab jetzt schon 10 mal editiert gefühlt, aber naja. Am Ende wird es Kane vs Brayn bei WM und trotzdem schauen alle (inklusive mir) zu weil sie doch irgendwie hoffen, dass Bryan mit nem Sieg in den Main Event gesteckt wird und dann entgegen aller Wahrscheinlichkeiten gewinnt.