Wrestling News

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Andrade ist halt so ein typischer WWE Wrestler. In AAA hat er er mehr zeigen dürfen, aber auch da war er nicht so mein Fall. Bei AEW war er zumindest nicht so störend wie ein Cope oder Christian. Sind die Matches die ich immer noch skippe.

Inwiefern sind denn Christian und Cope störend?
Gerade Christian legt doch bei AEW den besten Run seiner Karriere hin..

Und Andrade ist für mich bei AEW vielleicht nicht optimal, aber immerhin besser aufgehoben als bei WWE, weil er eben nicht der typische WWE Wrestler ist.

Das ist meine persönliche Latte die übertroffen werden muss.

Und wenn dich jemand wrestlerisch über zeugen soll, muss er dein persönliches Lieblings-Match übertreffen?
Ein sehr angemessener Anspruch..

sun

Bankspieler
Inwiefern sind denn Christian und Cope störend?
Gerade Christian legt doch bei AEW den besten Run seiner Karriere hin..

Und Andrade ist für mich bei AEW vielleicht nicht optimal, aber immerhin besser aufgehoben als bei WWE, weil er eben nicht der typische WWE Wrestler ist.

Und wenn dich jemand wrestlerisch über zeugen soll, muss er dein persönliches Lieblings-Match übertreffen?
Ein sehr angemessener Anspruch..
Ich habe doch nicht gesagt das das Match schlecht war. Ich sagte nur es war sicher eins der besten WWE MAtches. Aber im Vergleich mit anderen Promotions halte ich die Einschätzung das es eines der besten Matches aller Zeiten ist, für übertrieben. Dafür haben New Japan, Noah, AAA und AEW einfach zuviel vorgelegt. Ein sehr guter Main Event ja, Historisch gut, nein.

Und was Christian angeht. Schau dir die Story an. Er soll Face geturnt werden, und das Pupblikum bejubelt die Heels. Das sagt schon alles, oder?

torben74

Bankspieler
Ich habe doch nicht gesagt das das Match schlecht war. Ich sagte nur es war sicher eins der besten WWE MAtches. Aber im Vergleich mit anderen Promotions halte ich die Einschätzung das es eines der besten Matches aller Zeiten ist, für übertrieben. Dafür haben New Japan, Noah, AAA und AEW einfach zuviel vorgelegt. Ein sehr guter Main Event ja, Historisch gut, nein.

.......
Ist ja auch ok und kein Problem.
Letztlich ist das wie immer Ansichtssache.

Ich fand die Nummer damals unheimlich stark, auch weil es damals in den Main Shows eher mau lief (aus meiner Sicht).
NXT war damals der große Qualitätsbringer im WWE Universum und ich schau mir unheimlich gerne noch Sachen aus der Zeit an.

Wäre übrigens auch mal eine Überlegung wert, nen Threat zu machen, wo jeder seine "Best of" Matches vorstellen könnte.

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Kommt mir bekannt vor.nxt hatte RAW und SmackDown überflügelt. Und dann vinny und musste zeigen wie schlecht die nxt Stars in den Mainshows waren. Zeitgleich vor 6 Jahren All in war dann der Beginn der Entstehung der AEW. Plötzlich fand ich meine Liebe zum Wrestling wieder. Und ich verfolgte beides. Und während ich dann bei den WWE weekys eingepennt bin, hat mich das neue Produkt gefesselt. Und w ich gesagt hatte, das Produkt ist das Geld nicht Wert, später dann auch die Zeit. Habe ich mich so auf die grossen 4 gefreut und der PPV hatte dann gegen andere Seiten den Vorteil, das deutsche Kommentatoren dabei waren. Irgendwann habe ich dann gemerkt das ich WWE nur noch aus Nostalgie geschaut hatte. Und zeitgleich kam der Blick nach Japan und Mexiko

sun

Bankspieler
Westside Xtreme Wrestling beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit dem amtierenden European Champion Marius Al-Ani – aber was ist passiert? Am Dienstagmittag veröffentlichte Al-Ani selbst auf den sozialen Medien ein Video, das ihn in vermeintlich militärischer Kleidung zeigt. Zusätzlich sagte er: „Deutschland, es ist Zeit, Farbe zu bekennen“ und klopfte sich dabei auf eine aufgenähte Deutschlandflagge. Im Hintergrund läuft das Lied „Erika“, das 1938 von Herms Niel veröffentlicht wurde. Besagtes Lied wurde zur Zeit des Nazi-Regimes zum beliebtesten Marschlied Deutschlands. Das Lied selbst ist in Deutschland nicht verboten, doch aufgrund der bekannten Vergangenheit höchst umstritten, obwohl der Song selbst keinen explizit politischen Inhalt hat.

Hier erfolgte wieder ein feiger Rückzuck vor den Hatern durch WxW

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Westside Xtreme Wrestling beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit dem amtierenden European Champion Marius Al-Ani – aber was ist passiert? Am Dienstagmittag veröffentlichte Al-Ani selbst auf den sozialen Medien ein Video, das ihn in vermeintlich militärischer Kleidung zeigt. Zusätzlich sagte er: „Deutschland, es ist Zeit, Farbe zu bekennen“ und klopfte sich dabei auf eine aufgenähte Deutschlandflagge. Im Hintergrund läuft das Lied „Erika“, das 1938 von Herms Niel veröffentlicht wurde. Besagtes Lied wurde zur Zeit des Nazi-Regimes zum beliebtesten Marschlied Deutschlands. Das Lied selbst ist in Deutschland nicht verboten, doch aufgrund der bekannten Vergangenheit höchst umstritten, obwohl der Song selbst keinen explizit politischen Inhalt hat.

Hier erfolgte eine völlig angemessene und zu 100% nachvollziehbare Reaktion von WxW.

sistahfan

Bankspieler
Mercedes Mone wird am 10. in Dänemark auftreten. Was sie da will dürfte klar sein. Und wenn die Frau wirklich, so wie der Hype es will, der größte weibliche Wrestling-Star auf diesem Planeten ist, dann dürfte sich ja in den nächsten Tagen von Deutschland aus eine Menschenmasse Richtung Norden bewegen.

torben74

Bankspieler
Sehr schöne Idee....
Ich weis aber nicht so recht, wie ich die Sache angehen soll.
Wollte es nicht einfach so machen wie im Video Threat, weil es dann vielleicht zu unübersichtlich und zu beliebig wird.
Ich wollte das irgendwie in eine gewisse Ordnung bringen.
Aber wie gesagt hab ich noch keine rechte Inspiration dafür.

sun

Bankspieler
Wollte es nicht einfach so machen wie im Video Threat, weil es dann vielleicht zu unübersichtlich und zu beliebig wird.
Optionen: Aufteilen auf Ligen, jede Liga ein Threat, Aufteilen auf Jahrzehnte. Im gleichen Zeitrahmen kann man die Matches gut vergleichen. Oder auch auf Men, Woman, Tag Team, Trios, gemischt, größe Stables.

Man könnte auch einen Wettbewerb machen. Jeder nomniert sein Match des Jahren, und dann stimmen alle ;-)

OK, wenn es wirklich aktiver wird, dann Unterforen? WWE, AEW, Japan, Europa, Indypendent

Martel

Bankspieler
Das ich jetzt das eine Match habe kann ich nicht so sagen...aus irgendeinem Grunde schaue ich mir immer mal wieder Dusty Rhodes vs. Ric Flair an.
Hier 23.08.1986
Baby Doll, die sich zuvor mit Dusty verbündete, hatte dort dann Dusty verraten und schloss sich Flair und den Horsemen an. Perfekter Heel-Turn.
Da passt für mich vieles. Die ganze Körpersprache der beiden Protagonisten der Kampfkunst, das Publikum, welches immer mehr ausflipptem und die Moderation.
Schaut es euch an....

torben74

Bankspieler
Optionen: Aufteilen auf Ligen, jede Liga ein Threat, Aufteilen auf Jahrzehnte. Im gleichen Zeitrahmen kann man die Matches gut vergleichen. Oder auch auf Men, Woman, Tag Team, Trios, gemischt, größe Stables.

Man könnte auch einen Wettbewerb machen. Jeder nomniert sein Match des Jahren, und dann stimmen alle ;-)

OK, wenn es wirklich aktiver wird, dann Unterforen? WWE, AEW, Japan, Europa, Indypendent
Na, so ein Ranking wollte ich halt nicht machen.
Ich denk, da gibt es einfach schon genug davon und wenn halt nur 4 oder 8 Leute mitmachen, ist es auch nicht so gehaltvoll.

Ich wollte es möglichst ungezwungen gestalten, dass es möglichst viel Spass und Abwechslung bietet.

Vielleicht beginnend einfach mit nem Gedankenanstoß.

So in etwa wie:
Nenne deine 5 Lieblingsmatches bzw. aus deiner Sicht besten Matches von NXT bisher.
Vielleicht bei jedem 2 oder 3 Sätzchen dazu, warum du es ausgewählt hast.

Und dann in loser Folge weitere Themenbereiche.
Beste AEW Matches, oder beste G1 Matches oder Europa Matches oder Hell in the Cell Matches usw. usw.

Malgani

Bankspieler
Rollins darf tatsächlich gewinnen. Nicht clear, aber immerhin. Kein Heel gewinnt bei WWE ein wichtiges Match clear. Crown Jewel insgesamt ok, Cena vs Styles war schon cool, die übrigen Matches immerhin in Ordnung. Mensch, selbst Roman hat verloren

torben74

Bankspieler
Rollins darf tatsächlich gewinnen. Nicht clear, aber immerhin. Kein Heel gewinnt bei WWE ein wichtiges Match clear. Crown Jewel insgesamt ok, Cena vs Styles war schon cool, die übrigen Matches immerhin in Ordnung. Mensch, selbst Roman hat verloren
Ich bin erst bei AJ/John eingestiegen.
Das war wie gesagt traumhaft.
Was die beiden für eine "Chemie" haben ist atemberaubend.
Eine Schande, dass dies nie zu einem WM Main Event genommen wurde :mad:

Das Damen Tag Team war auch gut, bis phasenweise sehr gut.
Ok, bei 3 Japanerinnen kann fast nix schief gehen.

Der Main Event hat zumindest meine Erwartungen erfüllt.
Sehr schönes Match, wenn auch das Ende zu erwartbar war.
Aber beide sind dchon echt Klasse (y)

sun

Bankspieler
Na, so ein Ranking wollte ich halt nicht machen.
Ich denk, da gibt es einfach schon genug davon und wenn halt nur 4 oder 8 Leute mitmachen, ist es auch nicht so gehaltvoll.

Ich wollte es möglichst ungezwungen gestalten, dass es möglichst viel Spass und Abwechslung bietet.

Vielleicht beginnend einfach mit nem Gedankenanstoß.

So in etwa wie:
Nenne deine 5 Lieblingsmatches bzw. aus deiner Sicht besten Matches von NXT bisher.
Vielleicht bei jedem 2 oder 3 Sätzchen dazu, warum du es ausgewählt hast.

Und dann in loser Folge weitere Themenbereiche.
Beste AEW Matches, oder beste G1 Matches oder Europa Matches oder Hell in the Cell Matches usw. usw.
Nxt😅 aber roh und TNA nicht. Beachten 🤡

Oben