Wrestling News

sun

Bankspieler
Kyle Fletcher hat sich bei einem Tag-Team-Match am 28. März 2026 im Rahmen von AEW Collision eine schwere Knieverletzung zugezogen, darunter einen Meniskusriss. Aufgrund dieser Verletzung, die ihn voraussichtlich mehrere Monate außer Gefecht setzen wird, hat er den AEW TNT Championship am 8. April 2026 offiziell abgegeben.

sistahfan

Bankspieler
Wenn ich das richtig mitkriege, ist WWE wegen WrestleMania inzwischen so verzweifelt, das sie die viel zu teuren Ticketpreise in die Storyline mit Pat McAfee und Randy Orton einbauen.
Pat McAfee, wohlgemerkt der Heel in der Story, sagt, er hätte mit einer Firma gesprochen und die bieten die Tickets für WrestleMania-Samstag jetzt mit 20% Rabatt an. Dazu sagt ein Youtube-Podcaster richtig: Was für ein echtes Babyface doch Pat McAfee ist. Der sorgt dafür, das der Verbraucher für WrestleMania nur das 1,5-fache anstatt das doppelte zahlen muss wie im letzten Jahr. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Hab mir mal die Karten Preise für ALl In in London angesehen.
Ganz oben 32 Pfund
Direkt am Ring 1300 Pfund. Aber für 200 Pfund schon Innenraum und 150 Rang 1. Ist für mich eigentlich Familienfreundlich.
Ich glaube ich hol mir mal Karten

Oben