Jup, auf Netflix läuft alles. Nicht das ich das alles gucken werde...Wie wärs mit Netflix statt Network?
Jup, auf Netflix läuft alles. Nicht das ich das alles gucken werde...Wie wärs mit Netflix statt Network?
Auf gar keinen Fall 6-7 Stunden. Dann gehen doch nur die zwei Tage.Nacht 2 soll deutlich besser geweseen sein.
Ich muss mir alles erst mal anschauen, was natürlich jetzt ohne Network kompliziert wird
Es ist und bleibt halt dabei, dass es einfach daran krankt, solch eine Veranstaltung auf 2 Tage zu dehnen.
Aber es is halt die Frage, was besser ist oder was man mehr bevorzugt:
Ein 6-7 Stunden PPV oder halt dann 2 Veranstaltungen, wo klar ist, dass dann auch viel Much dabei ist.
du kennst aber alle überspulen was langweilig ist ;-)Jup, auf Netflix läuft alles. Nicht das ich das alles gucken werde...
WrestlemaniaAuf gar keinen Fall 6-7 Stunden. Dann gehen doch nur die zwei Tage.
Das dauert alles zu lange. Und zwar viel zu lange. Aber wie ich mitbekommen habe, soll während WrestleMania auch Werbung laufen - und das nicht zu knapp.Wrestlemania
Samstag 7 Stunden
Sonntag 7 Stunden
Dynasty 5,5 Stunden
Wer meckert nochmal, das AEW zu lange dauert?
Bisher hat angeblich niemand bestätigt, dass Lesnar zurückgetreten ist und er hat Heyman gegenüber das X gemacht, was im Wrestling für eine echte Verletzung steht. Ich bin gespannt, ob da noch was nachkommt.Irgendwas mitbekommen was mit Bock Lesnar ist? Eigentlich sollte er beim Sommerslam gegen Günther sein letztes Match machen?
Hätte ich auch fest mit gerechnet, dass es in seiner Heimatstadt beim Summerslam zu Ende geht. Gunther wäre dann als Career Killer natürlich passend.Irgendwas mitbekommen was mit Bock Lesnar ist? Eigentlich sollte er beim Sommerslam gegen Günther sein letztes Match machen?
Das Verletzt glaube ich ja, aber dann hätte er nicht Handschuhe und Bootss zurückgelassen. Eigendlich die Geste fürs entgültige Karriereende.Bisher hat angeblich niemand bestätigt, dass Lesnar zurückgetreten ist und er hat Heyman gegenüber das X gemacht, was im Wrestling für eine echte Verletzung steht. Ich bin gespannt, ob da noch was nachkommt.
Gibt zumindest die Spekulation, dass Lesnar irgend eine Verletzung oder Krankheit hat, die ihn dazu zwingt, sofort aufzuhören. Ich kann mir aber die Storyline mit Gunther und Heyman auch vorstellen.Das Verletzt glaube ich ja, aber dann hätte er nicht Handschuhe und Bootss zurückgelassen. Eigendlich die Geste fürs entgültige Karriereende.
Na, Hauptsache der Punk hat abgegeben. Seinen Gürtel nämlich.Der 2. Tag war deutlich besser. Das Ladder-Match war richtig gut und der Main Event war überragend. Da haben Reigns und Punk ordentlich abgeliefert.![]()
Ich schätze das x bedeutete, dass der Moment real ist, er sich kurz entschlossen hat aufzuhören. Als Signal für die Crew und Heyman.Gibt zumindest die Spekulation, dass Lesnar irgend eine Verletzung oder Krankheit hat, die ihn dazu zwingt, sofort aufzuhören. Ich kann mir aber die Storyline mit Gunther und Heyman auch vorstellen.