Wrestling News

sistahfan

Bankspieler
Nacht 2 soll deutlich besser geweseen sein.
Ich muss mir alles erst mal anschauen, was natürlich jetzt ohne Network kompliziert wird :LOL:
Es ist und bleibt halt dabei, dass es einfach daran krankt, solch eine Veranstaltung auf 2 Tage zu dehnen.
Aber es is halt die Frage, was besser ist oder was man mehr bevorzugt:
Ein 6-7 Stunden PPV oder halt dann 2 Veranstaltungen, wo klar ist, dass dann auch viel Much dabei ist.
Auf gar keinen Fall 6-7 Stunden. Dann gehen doch nur die zwei Tage.

Pride

Bankspieler
Zumindest war Nacht 2 Wrestlemania würdig und nicht so n schlechtes weekly wie Nacht 1.

Gott sei Dank hat Roman den Titel wieder.. die gefühlt 10 Auftritte ohne waren ganz befremdlich. Und wenn eines nach drölftausend Tagen Tribal Chief Story noch nicht zu Ende erzählt wurde, dann eben diese jene Geschichte.

Das einzige das mich versöhnlich stimmen würde, wäre Oba Femi der den OTC plattwalzt. Aber vor dem Summerslam braucht man darauf nicht mal hoffen.

thedoctor46

Bankspieler
Der 2. Tag war deutlich besser. Das Ladder-Match war richtig gut und der Main Event war überragend. Da haben Reigns und Punk ordentlich abgeliefert. (y)

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Irgendwas mitbekommen was mit Bock Lesnar ist? Eigentlich sollte er beim Sommerslam gegen Günther sein letztes Match machen?

Solomo

Hundsbua
Irgendwas mitbekommen was mit Bock Lesnar ist? Eigentlich sollte er beim Sommerslam gegen Günther sein letztes Match machen?
Bisher hat angeblich niemand bestätigt, dass Lesnar zurückgetreten ist und er hat Heyman gegenüber das X gemacht, was im Wrestling für eine echte Verletzung steht. Ich bin gespannt, ob da noch was nachkommt.

• Like
Reaktionen: sun

thedoctor46

Bankspieler
Hätte ich auch fest mit gerechnet, dass es in seiner Heimatstadt beim Summerslam zu Ende geht. Gunther wäre dann als Career Killer natürlich passend.

Mal gucken, Gunther hat storylinemäßig gegenüber Heyman noch einen großen Gefallen gut, dafür dass er gegen Rollins bei WM angetreten ist. Vielleicht fordert er da nochmal ein Match gegen Lesnar ein und es kommt doch noch dazu.

sun

Bankspieler
Bisher hat angeblich niemand bestätigt, dass Lesnar zurückgetreten ist und er hat Heyman gegenüber das X gemacht, was im Wrestling für eine echte Verletzung steht. Ich bin gespannt, ob da noch was nachkommt.
Das Verletzt glaube ich ja, aber dann hätte er nicht Handschuhe und Bootss zurückgelassen. Eigendlich die Geste fürs entgültige Karriereende.

Solomo

Hundsbua
Das Verletzt glaube ich ja, aber dann hätte er nicht Handschuhe und Bootss zurückgelassen. Eigendlich die Geste fürs entgültige Karriereende.
Gibt zumindest die Spekulation, dass Lesnar irgend eine Verletzung oder Krankheit hat, die ihn dazu zwingt, sofort aufzuhören. Ich kann mir aber die Storyline mit Gunther und Heyman auch vorstellen.

Martel

Bankspieler
Gibt zumindest die Spekulation, dass Lesnar irgend eine Verletzung oder Krankheit hat, die ihn dazu zwingt, sofort aufzuhören. Ich kann mir aber die Storyline mit Gunther und Heyman auch vorstellen.
Ich schätze das x bedeutete, dass der Moment real ist, er sich kurz entschlossen hat aufzuhören. Als Signal für die Crew und Heyman.

Ungespoilert habe ich 3 Matches gesehen. Nachdem ich Tag 1 las wusste ich, lohnt nicht.
Tag 2 las sich im Vorfeld besser.
Daher habe ich bei den Netflixern reingeschaut. Das vorspulen ist ja dermaßen lahmarschig. Für 5,99 EUR pro Monat kannste nichts erwarten🤣

Match 1 Lesnar - Femi.
Lebte dann vom Ende seiner Karriere.
Das Getanze mit den Armen von Femi ist fürchterlich.

Jade vs. Rea
Wrestlinggegurke und für Rea eigentlich eine Frechheit ihr Jade vor die Nase zu setzen. Titel macht es wieder gut.

Reigns vs. CM Punk.
Nach Jahren muss ich sagen, ein sehenwertes Reigns Match. Absolut ME tauglich. Ich hatte meine Momente, die mich mitgerissen haben.

Oben