Ich habe in den letzten Tage mal ein paar Matches von AEW/CMLL/NJPW/Stardom Forbidden Door 2026 und Night Of Champions 2026 reingeschaut.
Allerdings eher lose und beiweitem nicht in alle.
Wollte einfach ein paar Sachen "abarbeiten" bevor der G1 losgeht
Kenny Omega vs Zack Sabre Jr. hat mich natürlich am meisten interessiert und war auch sehr gut am Ende. Allerdings merkt man, dass Kenny nicht mehr der Jüngste ist und einiges hinter sich hat. Zack hat aus meiner Sicht das Match zu größten Teilen getragen und gezeigt, das er ein absoluter Klasse Man ist!
Shota Umino vs PAC hat für mich gar nicht gezündet, was aber eindeutig an PAC lag. Der hat nichts mit dem Match an zu fangen gewusst und Shota hat sich redlich bemüht.
Mercedes Mone vs Maya World war dagegen richtig gut und sehr mitreißend.
Dagegen fand ich Will Ospreay vs Swerve Strickland zwar auch gelungen, aber lange nicht so gut, wie es im Netzt gemacht wurde. Aber zumindest hat man so jetzt MJF vs Will in London.
---
Bei WWE hat mir am besten das Cage Match und natürlich das Triple Threat Match gefallen.
Ansonsten war es eher wieder Durchschnittswert, wobei ich gerade von YO SKY vs Liv Morgan enttäuscht war.
Der Titelgewinn von Sami ist ne super Sache und freut mich für ihn extrem.
Interessante Sache im übrigen an sich. Vielleicht doch eine Reaktion von WWE auf Darby Allin und Callum Newman?
Leider wird er wohl nicht viel vom Titel haben. Angeblich soll er ihn ja schon wieder vor dem Summer Slam verlieren