Wrestling Tippspiel


Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen

NXT: New Year's Evil​


NXT Title
Bron Breakker (c)
vs. Grayson Waller

Gauntlet Match
#1-Contenders Match for the NXT Tag Team Titles
Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince)
vs. ??? und ??? vs. ??? und ??? vs. ??? und ???

20-Woman Battle Royal
#1-Contender Match for the NXT Women's Title
Amari Miller vs. Cora Jade vs. Dani Palmer vs. Elektra Lopez vs. Fallon Henley vs. Gigi Dolin vs. Indi Hartwell vs. Ivy Nile vs. Jacy Jayne vs. Jakara Jackson vs. Kiana James vs. Lash Legend vs. Lyra Valkyria vs. Nikkita Lyons vs. Sol Ruca vs. Tatum Paxley vs. Thea Hail vs. Valentina Feroz vs. Wendy Choo vs. Zoey Stark
Charlie Dempsey vs. Hank Walker (w. Drew Gulak)

Dijak
vs. Tony D'Angelo (w. Stacks)

The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer)
Zusatzfragen:

1) Welche vier Damen werden die Final Four in der Battle Royal sein und welche Frau wird als Erstes in der ganzen Battle Royal eliminiert? Cora Jade, Lash Legend, Nikkita Lyons, Tatum Paxley zuerst raus fliegt Thea Hail

2) Nenne alle Teilnehmer am NXT Title Contender Gauntlet Match (also die drei weiteren Teams). Gallus, Toxic Attraction, Schism
 
Zuletzt bearbeitet:

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.381
Punkte
113

NXT: New Year's Evil


NXT Title
Bron Breakker (c)
vs. Grayson Waller

Gauntlet Match
#1-Contenders Match for the NXT Tag Team Titles
Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince)
vs. ??? und ??? vs. ??? und ??? vs. ??? und ???

20-Woman Battle Royal
#1-Contender Match for the NXT Women's Title
Amari Miller vs. Cora Jade vs. Dani Palmer vs. Elektra Lopez vs. Fallon Henley vs. Gigi Dolin vs. Indi Hartwell vs. Ivy Nile vs. Jacy Jayne vs. Jakara Jackson vs. Kiana James vs. Lash Legend vs. Lyra Valkyria vs. Nikkita Lyons vs. Sol Ruca vs. Tatum Paxley vs. Thea Hail vs. Valentina Feroz vs. Wendy Choo vs. Zoey Stark
Charlie Dempsey vs. Hank Walker (w. Drew Gulak)

Dijak vs. Tony D'Angelo (w. Stacks)

The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer)

Zusatzfragen:

1) Welche vier Damen werden die Final Four in der Battle Royal sein und welche Frau wird als Erstes in der ganzen Battle Royal eliminiert? Gigi Dolin, Lash Legend, Nikkita Lyons, Valentina Feroz als Erste raus fliegt Cora Jade

2) Nenne alle Teilnehmer am NXT Title Contender Gauntlet Match (also die drei weiteren Teams). D’Angelo Family, Malik Blade & Edris Enofe, Schism
 
Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

NXT: New Year's Evil​


NXT Title
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

Gauntlet Match
#1-Contenders Match for the NXT Tag Team Titles
Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. ??? und ??? vs. ??? und ??? vs. ??? und ??? -> Jagger Reid & Rip Fowler

20-Woman Battle Royal
#1-Contender Match for the NXT Women's Title
Amari Miller vs. Cora Jade vs. Dani Palmer vs. Elektra Lopez vs. Fallon Henley vs. Gigi Dolin vs. Indi Hartwell vs. Ivy Nile vs. Jacy Jayne vs. Jakara Jackson vs. Kiana James vs. Lash Legend vs. Lyra Valkyria vs. Nikkita Lyons vs. Sol Ruca vs. Tatum Paxley vs. Thea Hail vs. Valentina Feroz vs. Wendy Choo vs. Zoey Stark

Charlie Dempsey vs. Hank Walker (w. Drew Gulak)

Dijak vs. Tony D'Angelo (w. Stacks)

The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer)

Zusatzfragen
:

1) Welche vier Damen werden die Final Four in der Battle Royal sein und welche Frau wird als Erstes in der ganzen Battle Royal eliminiert? Cora Jade, Indi Hartwell, Gigi Dolin, Wendy Choo. Als 1. fliegt Jakara Jackson (sie und Dani Palmer kenne ich garnicht.

2) Nenne alle Teilnehmer am NXT Title Contender Gauntlet Match (also die drei weiteren Teams). Schism/Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler). Malik Blade & Enis Enofe, Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) -> Jensen & Briggs haben erst verloren, Chase & Duke könnte ich mir noch vorstellen. ich hoffe aber mal, dass die Visa Probleme bei Gallus vorbei sind, wobei sie bestenfalls Wolfgang entlassen können und nur die Coffey Brothers antreten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113

NXT: New Year's Evil​


NXT Title
Bron Breakker (c)
vs. Grayson Waller

Gauntlet Match
#1-Contenders Match for the NXT Tag Team Titles
Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince)
vs. ??? und ??? vs. ??? und ??? vs. ??? und ???

20-Woman Battle Royal
#1-Contender Match for the NXT Women's Title
Amari Miller vs. Cora Jade vs. Dani Palmer vs. Elektra Lopez vs. Fallon Henley vs. Gigi Dolin vs. Indi Hartwell vs. Ivy Nile vs. Jacy Jayne vs. Jakara Jackson vs. Kiana James vs. Lash Legend vs. Lyra Valkyria vs. Nikkita Lyons vs. Sol Ruca vs. Tatum Paxley vs. Thea Hail vs. Valentina Feroz vs. Wendy Choo vs. Zoey Stark

Charlie Dempsey vs. Hank Walker (w. Drew Gulak)

Dijak
vs. Tony D'Angelo (w. Stacks)

The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer)

Zusatzfragen
:
1) Welche vier Damen werden die Final Four in der Battle Royal sein und welche Frau wird als Erstes in der ganzen Battle Royal eliminiert?

Final Four: Zoey Stark, Nikkita Lyons, Thea Hail, Indi Hartwell Als erstes fliegt: Dani Palmer (gleiche Begründung wie NarrZiss :D)

2) Nenne alle Teilnehmer am NXT Title Contender Gauntlet Match (also die drei weiteren Teams)

Schism, Gallus und Malik Blade/Enis Enofe
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Tagesauswertung NXT New Years Evil 2023

Und die erste Tagesauswertung. Das Creed vs. Sher Match fand nicht statt bzw. als Einzelmatch mit Jinder. Beim Walker vs. Dempsey Match fiel mir auf, dass bisti leider keinen Sieger gewählt hat. Daher fällt das Match bei ihm aus der Wertung. Bei den Zusatzfragen habe ich überlegt, ob ich für zwei richtige Tipps bei der zweiten Frage einen Punkt vergebe, mich aber letztlich dagegen entschieden. Dafür bekommt @bisti21 für seine Antwort Cora Jade als einen Bonuspunkt, da sie als Erste aus dem Match flog.

Zusätzlich zum Bonuspunkt konnte sich @bisti21 auch noch den Tagessieg sichern. Herzlichen Glückwunsch. (y)

@bisti21 2/4 +1

@NarrZiss 2/5
@Nightmode71 2/5
@thedoctor46 2/5

Falls euch ein Fehler auffällt oder ihr irgendwelche Anregungen und Wünsche habt, meldet euch gerne.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin.

WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title

Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair (c) vs. Alexa Bliss

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. Brock Lesnar vs. The Miz vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ...


Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. Bayley vs. Dakota Kai vs. IYO SKY vs. Lacey Evans vs. Xia Li vs. ??? vs. ??? vs. ...


Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr


Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches. Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1)
2)

Frauen
1)
2)

Meiste Eliminierungen Männer:
Meiste Eliminierungen Frauen:

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!):
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!):

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen):

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:


Neue Teilnehmer sind wie immer herzlich Willkommen. Abgabefrist ist Sonntag um 2 Uhr. Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair (c) vs. Alexa Bliss

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. ??? vs. ??? vs.......Sami Zayn

Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. ??? vs. ??? vs........ Becks

Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr

Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches.

Männer
1)  Zayn
2) Jay Uso

Frauen
1)  Becks
2)  Rousey

Meiste Eliminierungen Männer: lesnar
Meiste Eliminierungen Frauen:  Ripley

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Seth / Dominik
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Liv / Raquel

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen): 27 & 27

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:
Sami schmeißt Jay raus
Liv schmeißt Shayna raus
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

@Don Dronson
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title

Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens
Roman Reihn durch Pin nach eingreifen der Blodline, nachdem KO schon gewonnen hätte, aber dert Referie es nicht gesehen hat.

WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair (c) vs. Alexa Bliss
Sista Abigal

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. ??? vs. ??? vs.......
Cody

Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. ??? vs. ??? vs........
Rhea Ripley

Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight
Bray Wyatt

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr

Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches. Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1)Will Ossprey
2) Vince MacMahon

Frauen
1) Mickie James
2)Niki Bella

Meiste Eliminierungen Männer:
Braun Starkman^^
Meiste Eliminierungen Frauen:
Rhea Ripley

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!):
Samy der unter dem Ring sich versteckt^^, Seth Rollins
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!):
Rhea Ripley und Charlotte
Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen):
Herren 1
Damen 29
Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:
Dreh Eliminiert Sakura
Bri Bella eliminiert Niki Bella

Neue Teilnehmer sind wie immer herzlich Willkommen. Abgabefrist ist Sonntag um 2 Uhr. Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.381
Punkte
113
WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title

Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Women’s Title

Bianca Belair (c) vs. Alexa Bliss

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. ??? vs. ??? vs.......

Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. ??? vs. ??? vs........

Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr

Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches. Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1) Big E
2) Dolph Ziggler

Frauen
1) Doudrop
2) Asuka

Meiste Eliminierungen Männer: Omos
Meiste Eliminierungen Frauen: Rhea Ripley

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Längste: Cody Rhodes; Kürzeste: Karrion Kross
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Längste: Rhea Ripley; Kürzeste: Emma

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen): Herren:3; Damen:16

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:
Rey Mysterio eliminiert Dominik Mysterio
Rhea Ripley eliminiert Zelina Vega
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.488
Punkte
113
WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Kevin Owens


WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair (c)
vs. Alexa Bliss


Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. ??? vs. ??? vs.......Sami Zayn

Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. ??? vs. ??? vs........

Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr

Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches. Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1) Cena
2) Edge

Frauen
1) Naomi
2) Lita

Meiste Eliminierungen Männer: Lashley
Meiste Eliminierungen Frauen: Rhea Ripley

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Sami Zayn/Dominik Mysterio
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Rhea Ripley/Zelina Vega

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen):Herren 20/Damen 30

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird: Lashley eliminiert Lesnar/Rhea Ripley eliminiert Zelina Vega
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns

WWE RAW Women’s Title

Alexa Bliss

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. ??? vs. ??? vs.......The Rock

Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. ??? vs. ??? vs........


Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr

Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches. Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1) -The Rock-
2) - Cena -

Frauen
1) Naomi
2) Ronda

Meiste Eliminierungen Männer: Kross
Meiste Eliminierungen Frauen: Baszler

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Kross - Ziggler
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Ripley - Emma

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen):
Herren 26
Damen 19

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:

The Rock eliminiert Jey Uso
Ripley eliminiert Baszler



Neue Teilnehmer sind wie immer herzlich Willkommen. Abgabefrist ist Sonntag um 2 Uhr. Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

@Don Dronson
Okay, wäre nett, wenn du mich dann ggfs. nochmal ansprechen könntest.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Kevin Owens

WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair (c)
vs. Alexa Bliss

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. Brock Lesnar vs. The Miz vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. Sami Zayn

Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. Bayley vs. Dakota Kai vs. IYO SKY vs. Lacey Evans vs. Xia Li vs. ??? vs. ??? vs. ...

Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr

Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches.

Männer
1) Riddle
2) Edge


Frauen
1) Beth Phoenix
2) Chelsea Green


Meiste Eliminierungen Männer: Brock Lesnar
Meiste Eliminierungen Frauen: Rhea Ripley

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Seth Rollins/Baron Corbin
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Liv Morgan/Emma

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen): 29 (Herren) und 11 (Damen)

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:

Dominik Mysterio eliminiert Rey Mysterio
Rhea Ripley eliminiert Emma
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.446
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Kevin Owens

WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair (c)
vs. Alexa Bliss

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. Brock Lesnar vs. The Miz vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ...


Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. Bayley vs. Dakota Kai vs. IYO SKY vs. Lacey Evans vs. Xia Li vs. ??? vs. ??? vs. ...


Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr


Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches. Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1) Edge
2) Big E

Frauen
1) Naomi
2) Chelsea Green

Meiste Eliminierungen Männer: Omos
Meiste Eliminierungen Frauen: Rhea Ripley

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Seth Rollins/The Miz
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Bayley/Emma

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen): 26/19

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:

1) Cody Rhodes eliminiert Seth Rollins
2) Rhea Ripley eliminiert Emma
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Es scheint doch noch eine Verbindung von Bliss und Wyatt zu geben...Ich gehe davon aus, dass Sie durch irgendeinen "bösen" Einfluss das Match gewinnt...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title

Roman Reigns (c)
vs. Kevin Owens

WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair (c)
vs. Alexa Bliss

Royal Rumble Match Männer
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. Brock Lesnar vs. The Miz vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ...

Royal Rumble Match Frauen
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. Bayley vs. Dakota Kai vs. IYO SKY vs. Lacey Evans vs. Xia Li vs. ??? vs. ??? vs. ...

Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr:

Zusatzfrage:
Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches.
Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1) Jay White
2) Triple H

Frauen
1) Doudrop
2) Naomi

Meiste Eliminierungen Männer: Lashley
Meiste Eliminierungen Frauen: Rhea Ripley

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Längste: Seth Rollins, Kürzeste: Santos Escobar
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Längste: Rhea Ripley, Kürzeste: Doudrop

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen):
Herren: 24
Damen: 16


Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:
-Lashley eliminiert Lesnar
-Rhea Ripley eliminiert Bayley
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.625
Punkte
113
1. (Leider) Roman Reigns
2. Bianca Belair
3. Cody Rhodes
4. Rhea Ripley
5. Bray Wyatt

Zusatzfrage:
Männer: Riddle, John Cena
Frauen: Nia Jax, Chelsea Green

Meiste Eliminierungen Männer: Brock Lesnar
Meiste Eliminierungen Frauen: Becky Lynch

Längste/kürzeste Zeit im Rumble Männer: Gunter - The Miz
Längste/kürzeste Zeit im Rumble Frauen: Rhea Ripley - Emma

Entrance Nummer:
Männer: 28
Frauen: 18

Eliminierung:
- Lashley eliminiert Omos
- RheaRipley eliminiert Becky Lynch
 
Oben