Wrestling Tippspiel


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Sami Zayn

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory (c) vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Zusatzfrage - Bold Prediction: Gunther lenkt Brock Lesnar ab, dies nutzt Lashley zum Sieg, bei WM gibt es dann Gunther vs. Lesnar
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.195
Punkte
113
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Sami Zayn

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory
(c) vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Zusatzfrage - Die Bloodline trennt sich entgültig nach dem es auf Eingriffen auf beiden Seiten kam.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
63
Ort
Hessen
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Sami Zayn

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory (c) vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Zusatzfrage:
Anstatt einer Zusatzfrage möchte ich an dieser Stelle wieder die Bold Prediction auspacken, da sich diese aus meiner Sicht gut anbietet. Falls diese eintrifft, lasse ich den Punkt zählen. Versucht eure Vorhersage gerne mutig zu formulieren. Also nicht unbedingt, dass ein Titel bei dem Event wechseln wird. Dies sollte ziemlich konkret sein und nicht Bestandteil der normalen Matchcard (ein MitB-Cash-In würde wiederum zählen, aber bitte möglichst genau und detailliert). Oder ein Debüt bzw. ein bislang unangekündigter Auftritt eines Workers, ein Turn oder ein besonderer Ausgang eines Matches etc. Falls Fragen bestehen, helfe ich gerne weiter. Kevin Owens attackiert Samy und verhilft so Roman zum Sieg

Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen. Abgabefrist ist bis Sonntag um 2 Uhr.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
WWE Elimination Chamber 2023
WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory (c)

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Raquel Rodriguez

Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley

Zusatzfrage - Bold Prediction:

Sami denkt, Jey ist auf seiner Seite. Dieser richtet sich dann gegen ihn und hilft Roman zum Sieg.
Cody macht im Abschluß den Save, nachdem die Bloodline Sami nach dem Roman-Sieg verprügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns
(c) vs. Sami Zayn

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory
(c) vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Bold Prediction: Ich wage mich mal an das letzte Match. Nach der letzten Nacht könnte ich mir einen Eingriff von Wyatt und Uncle Howdy sowie einen No Contest vorstellen. Ich gehe aber mit der Hurt Business Reunion, wodurch Lashley zum Sieg verholfen wird.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.533
Punkte
113
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns
(c) vs. Sami Zayn

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory
(c) vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Bold Prediction
: Die gesamte Bloodline (inklusive Jey Uso) attackiert Sami Zayn nach dem Match.
Kevin Owens macht dann denn Save.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Tagesauswertung WWE Elimination Chamber 2023

Am frühen Dienstagmorgen gibt es für euch die Auswertung für die Elimination Chamber. Wir haben gleich zwei Tagessieger von 4 der 5 Matches richtig tippen konnten. Das waren @torben74 und meine Wenigkeit. Herzlichen Glückwunsch. Einen Zusatzpunkt für ihre Bold Prediction bekamen @Don Dronson , der die Ablenkung von Paul Logan für Seth Rollijns vorhergesagt hat und @thedoctor46 . Es mag nicht die komplette Bloodline gewesen sein, aber ich habe mich dazu entschieden, ihm diesen Punkt für seine Vorhersage zu geben, dass die Bloodline Zayn nach dem Match verprügeln will und Owens den Save macht.

@NarrZiss 4/5
@torben74 4/5

@Don Dronson 3/5 +1
@thedoctor46 3/5 +1

@JF_1983 3/5
@John Lennon 3/5
@Martel 3/5
@sun 3/5
@THEKAISER99 3/5

@bisti21 2/5
@Nightmode71 2/5

Falls ihr einen Fehler findet, lasst es mich wissen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.195
Punkte
113
Ich denke bei mir sollte es keiner sein.
Da hatte es eine Verstärkung zu vorher geben müssen
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
AEW Revolution 2023

60 Minute Iron Man Match
AEW World Title
MJF (c) vs. Bryan Danielson

AEW World Tag Team Titles
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) (c) vs. The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) (w. Billy Gunn) vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett (w. Sonjay Dutt & Satnam Singh) vs. Orange Cassidy & Danhausen

AEW Women’s World Title
Jamie Hayter (c) vs. Ruby Soho vs. Saraya

Texas Death Match
Adam Page vs. Jon Moxley

Final Burial Match
Christian Cage vs. Jack Perry

The JAS are banned from ringside
Chris Jericho vs. Ricky Starks

AEW TNT Title
Samoa Joe (c) vs. Wardlow

AEW World Trios Titles
The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews)

Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese vs. Mark Briscoe, Penta El Zero Miedo & Rey Fénix

Nur 9 Matches erscheinen mir für einen AEW PPV sehr wenig, aber vielleicht haben sie ja etwas gelernt.

Zusatzfrage: Diesmal möchte ich den Fokus mit einer Prediction auf ein Match setzen. Da die JAS beim Match zwischen Jericho vs. Starks laut Stipulation nicht da sein darf, stellt sich die Frage, wie das Match enden bzw. ablaufen wird. Es geht hier nicht um den Sieg für einen der beiden Worker. Die tippt ihr oben, aber ob das Match clean enden wird, ob jemand eingreifen wird und wenn ja, wer. Ob eventuell jemand turnen wird etc.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen. Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen.

Abgabefrist ist Sonntag 23:59 Uhr.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

NXT Roadblock (2023)​


NXT Women's Championship
Roxanne Perez (c) vs. Meiko Satomura

Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D'Angelo

Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

Andre Chase vs. Joe Gacy

Bold Prediction: Was wird bei der Konfrontation zwischen Grayson Waller und Shawn Michaels passieren?


Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen. Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen. Abgabefrist ist Dienstag 23:59 Uhr.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
AEW Revolution 2023

60 Minute Iron Man Match
AEW World Title
MJF (c)
vs. Bryan Danielson

AEW World Tag Team Titles
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) (c) vs. The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) (w. Billy Gunn) vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett (w. Sonjay Dutt & Satnam Singh) vs. Orange Cassidy & Danhausen

AEW Women’s World Title
Jamie Hayter (c) vs. Ruby Soho vs. Saraya

Texas Death Match
Adam Page vs. Jon Moxley

Final Burial Match
Christian Cage vs. Jack Perry

The JAS are banned from ringside
Chris Jericho vs. Ricky Starks

AEW TNT Title

Samoa Joe (c) vs. Wardlow

AEW World Trios Titles
The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) (c)
vs. House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews)

Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese vs. Mark Briscoe, Penta El Zero Miedo & Rey Fénix

Nur 9 Matches erscheinen mir für einen AEW PPV sehr wenig, aber vielleicht haben sie ja etwas gelernt.

Zusatzfrage: Diesmal möchte ich den Fokus mit einer Prediction auf ein Match setzen. Da die JAS beim Match zwischen Jericho vs. Starks laut Stipulation nicht da sein darf, stellt sich die Frage, wie das Match enden bzw. ablaufen wird. Es geht hier nicht um den Sieg für einen der beiden Worker. Die tippt ihr oben, aber ob das Match clean enden wird, ob jemand eingreifen wird und wenn ja, wer. Ob eventuell jemand turnen wird etc.

Hab kein Plan von der Storyline, dafür ist AEW zu uninteressant, deshalb was langweiliges: Jack Hager (der wird ja wohl noch in der JAS sein) greift trotz Verbannung ein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113

NXT Roadblock (2023)​


NXT Women's Championship
Roxanne Perez (c)
vs. Meiko Satomura

Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D'Angelo

Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

Andre Chase vs. Joe Gacy

Bold Prediction
: Was wird bei der Konfrontation zwischen Grayson Waller und Shawn Michaels passieren?

Waller provoziert HBK weiter und es gibt irgendwann die Sweet Chin Music.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.195
Punkte
113
AEW Revolution 2023

60 Minute Iron Man Match
AEW World Title
MJF
(c) vs. Bryan Danielson

AEW World Tag Team Titles
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) (c) vs. The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) (w. Billy Gunn) vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett (w. Sonjay Dutt & Satnam Singh) vs. Orange Cassidy & Danhausen

AEW Women’s World Title
Jamie Hayter (c) vs. Ruby Soho vs. Saraya

Texas Death Match
Adam Page vs. Jon Moxley

Final Burial Match
Christian Cage vs. Jack Perry

The JAS are banned from ringside
Chris Jericho vs. Ricky Starks

AEW TNT Title

Samoa Joe (c) vs. Wardlow

AEW World Trios Titles
The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson
) (c) vs. House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews)

Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese vs. Mark Briscoe, Penta El Zero Miedo & Rey Fénix

Sonderthema
Floyt wird am Ring sein und eingesetzt werden.

Ich finde es zu viele Matches, ich denke 2 gehen noch in die Pre Show rein.
Bryian Danilson ist not the best in the world and he knew it^^. 60 Minuten wird er Prügel kriegen und alle es bejubeln, aber ende wird MJF 2 pins haben.

Guns haben grade den Titel bekommen, wäre Blödsinn einen Titelwechsel zu machen, zumal 2 nicht erst zu nehmende Teams dabei sind, zum pinnen.

Bei den Damen wir Ruby gepinnt werden, wie immer . Saraya ist so cerdammt over, da bleibt nur die Frage ob sie jetzt gewinnt, oder beim nächsten PPV in einen 1 gegen 1.

Adam Page wird am Ende einfach mit der Fresse in der Cowboy *******e sein. In einen solchen Match kann es nichts gewinnen. Eventuell kommt der Rast aus Blackpooö dazu und wir haben sogar jetzt schon den Turn.
Cage Story läuft schon zu lange, und hat Jack Perry mehr geschadet als genutzt. Da Hook nicht auf der Liste stehen, könnte Hook und Luchasaurus sich bekämpfen.

Chris Jericho wird allein schon deswegen verlieren, um Starks für ein Titelmatch aufzubauen.

Samoa Jow :Es ist Zahltag. Da gibt es eine Runde Prügel für alles was du getan hast.

Trios zu wenig Aufbau für einen Titelwechsel.

Im letzten Match ist Marc Briscoe, und er ist over the top aktuell. keine Frage wer den Pin macht.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
AEW Revolution 2023

60 Minute Iron Man Match
AEW World Title
MJF (c) vs. Bryan Danielson

AEW World Tag Team Title
s
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) (c) vs. The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) (w. Billy Gunn) vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett (w. Sonjay Dutt & Satnam Singh) vs. Orange Cassidy & Danhausen

AEW Women’s World Title
Jamie Hayter (c)
vs. Ruby Soho vs. Saraya

Texas Death Match
Adam Page vs. Jon Moxley

Final Burial Match
Christian Cage vs. Jack Perry

The JAS are banned from ringside
Chris Jericho vs. Ricky Starks

AEW TNT Title
Samoa Joe (c)
vs. Wardlow

AEW World Trios Titles
The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) (c)
vs. House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews)

Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese vs. Mark Briscoe, Penta El Zero Miedo & Rey Fénix

Nur 9 Matches erscheinen mir für einen AEW PPV sehr wenig, aber vielleicht haben sie ja etwas gelernt.

Zusatzfrage: Diesmal möchte ich den Fokus mit einer Prediction auf ein Match setzen. Da die JAS beim Match zwischen Jericho vs. Starks laut Stipulation nicht da sein darf, stellt sich die Frage, wie das Match enden bzw. ablaufen wird. Es geht hier nicht um den Sieg für einen der beiden Worker. Die tippt ihr oben, aber ob das Match clean enden wird, ob jemand eingreifen wird und wenn ja, wer. Ob eventuell jemand turnen wird etc.

Das Match endet clean.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113

NXT Roadblock (2023)​


NXT Women's Championship
Roxanne Perez (c)
vs. Meiko Satomura

Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D'Angelo

Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

Andre Chase
vs. Joe Gacy

Bold Prediction: Was wird bei der Konfrontation zwischen Grayson Waller und Shawn Michaels passieren?

Das Treffen eskaliert und Shawn Michaels verpasst Grayson Waller eine(?) Sweet Chin Music.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
63
Ort
Hessen

NXT Roadblock (2023)​


NXT Women's Championship
Roxanne Perez (c)
vs. Meiko Satomura
Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)
Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D'Angelo
Gigi Dolin
vs. Jacy Jayne
Andre Chase vs. Joe Gacy

Bold Prediction
: Was wird bei der Konfrontation zwischen Grayson Waller und Shawn Michaels passieren? Am Ende will Shawn eigentlich aus dem Ring gehen, dreht sich aber plötzlich um und verpasst Waller die Sweet Chin Music
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
63
Ort
Hessen
AEW Revolution 2023
60 Minute Iron Man Match
AEW World Title
MJF (c) vs. Bryan Danielson
AEW World Tag Team Title
s
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) (c) vs. The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) (w. Billy Gunn) vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett (w. Sonjay Dutt & Satnam Singh) vs. Orange Cassidy & Danhausen
AEW Women’s World Title
Jamie Hayter (c)
vs. Ruby Soho vs. Saraya
Texas Death Match
Adam Page vs. Jon Moxley
Final Burial Match
Christian Cage vs. Jack Perry
The JAS are banned from ringside
Chris Jericho vs. Ricky Starks
AEW TNT Title
Samoa Joe (c)
vs. Wardlow
AEW World Trios Titles
The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews)
Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese vs. Mark Briscoe, Penta El Zero Miedo & Rey Fénix
Nur 9 Matches erscheinen mir für einen AEW PPV sehr wenig, aber vielleicht haben sie ja etwas gelernt.
Zusatzfrage: Diesmal möchte ich den Fokus mit einer Prediction auf ein Match setzen. Da die JAS beim Match zwischen Jericho vs. Starks laut Stipulation nicht da sein darf, stellt sich die Frage, wie das Match enden bzw. ablaufen wird. Es geht hier nicht um den Sieg für einen der beiden Worker. Die tippt ihr oben, aber ob das Match clean enden wird, ob jemand eingreifen wird und wenn ja, wer. Ob eventuell jemand turnen wird etc. Das Match ended mit einer DQ Ricky Starls wird disqualifiziert
 
Oben