Ace-fa
Nachwuchsspieler
Das wollten die eben nicht so hier...die wollen die Live Comment Einzeiler nicht in den WTA Threads..so habe ich es verstanden
Hm ok. Ist das denn so störend? Barty hat übrigens 6/1 6/4 gewonnen.
Das wollten die eben nicht so hier...die wollen die Live Comment Einzeiler nicht in den WTA Threads..so habe ich es verstanden
Hm ok. Ist das denn so störend?
Sämtliches beruht auf Gegenseitigkeit.Wir sind mit gewissen Dingen auf euch zugekommen und haben uns nun in der Moderation für diesen Weg entschieden. Vorläufig auch einmal in einer Testphase, doch wir denken, dass sich das für alle Seiten bewähren könnte. Schlussendlich wollen wir möglichst alle User zufriedenstellen, damit sehen wir die grösste Chance.
a propos: Was ist eigentlich mit Knapp?Die Platzierung im Kalender ist halt auch äußerst unglücklich. Eine Woche vor den French Open legt sich da niemand mehr groß ins Zeug, wenn man denn überhaupt antritt. Vorher lag es auch nicht besser. Dieses Turnier muss vorverlegt werden oder es wird sterben. War selbst auch schon mal dort und es ist wirklich schön, aber ich zahle mit Sicherheit keine 50 Euro mehr für ein Halbfinale um dann Knapp - Arruabarrena und ein Doppel zu sehen, so leid es mir tut.
a propos: Was ist eigentlich mit Knapp?
Sad news for the Italian tennis. Karin Knapp ended her professional tennis career due to a chronic right knee injury, that she tried to solve undergoing five surgeries without any result, basically. At 30 years of age, she decided to retire after a good journey in the sport, that saw her winning two WTA career-titles (2014 Tashkent and 2015 Nurnberg) and reaching the 2013 Wimbledon fourth round. 'In these days at the Foro Italico, many people asked me about my plans, and then it seemed fair to me announce that the moment to retire from professional tennis has come', Knapp said.
She tried everything: 'It's a tough decision, but I unfortunately have to resign that my right knee does not hold up anymore. After my fifth knee surgery in February last year, I tried all the ways to return, working hard for months, but every time that I increased the workload pain was always there.'
Liegt halt sehr schlecht im Turnierkalender! Soll die Reichel halt erst mal (wieder) um einen besseren Termin kämpfen, um dann die etwas größeren Stars anzulocken.Stephens verliert dann tatsächlich auch noch. Dieses Turnier ist verflucht. Dass der BR da überhaupt noch irgendwas überträgt, grenzt für mich an ein Wunder. Das geht ja jetzt schon seit Jahren so, dass die größeren Namen und die deutschen Spielerinnen bereits ziemlich früh die Fliege machen.
Furchtbar war das ..und dieses alberne Coaching von Kasper Kas bei 4-5 war auch wider zum fremd schämen.Barthel regt mich auf. Warum hat sie dieses Spiel jetzt verloren?Ein 4-1 im dritten muss man durchbringen.Hat jemand das Spiel gesehen?Hat sie wieder sinnlos drauf eingeprügelt?
Statt auf dem CC muss jetzt wegen Platzschäden auf Court 5 gespielt werden.
Was haben die denn da für Pfeifen als Platzwart in Nürnberg??
Was ist das eigentlich für ein gehässiger, unsachlicher Ton ? Die Platzwarte sind Pfeifen(kennst aber keinen einzigen von denen persönlich, nehme ich an?) , der Kas ist ein Kasper und sein Coaching ist zum Fremdschämen und so geht das in einer Tour. Kannst Du das nicht anders ? Alleine, wie oft das Wort widerlich fällt in deinen Beiträgen , muss das sein?
Das war schon im Sport1-Forum eine ständige Pöbelei , gegen Spieler,Trainer und alles, was sich mit anderen Meinungen
in den Weg stellt- und geht hier so weiter?
Hoffe sehr, dass es noch normale Tennisfans gibt, die hier nicht nur beleidigend unterwegs sind.
Scheint ja zumindest ein paar mehr Moderatoren zu geben.
Aber auf das Beleidigungs-Niveau habe ich keine Lust.
mal sehen, ob hier für einen anderen Umgang gesorgt wird.
Man muss dazu sagen, dass sie den Center Court dieses Jahr neu hergerichtet haben. Da wurde einiges investiert. Umso ärgerlicher natürlich, dass so etwas passiert, denn mit den neuen Abdeck-Planen wollte man Vorkommnisse dieser Art ja gerade vermeiden. Allerdings frage ich mich schon, wie so etwas passieren kann, denn der Valznerweiher plätschert da ja nicht erst seit gestern vor sich hin
Schon etwas frustrierend, dass Ashleigh Barty in Straßburg dann eine Verletzung dazwischen kam. Es war ihr erstes Halbfinale bei einem Sandplatzturnier und sie war gut drin. Sie soll dann gegen Pavlyuchenkova eine Rückenverletzung bekommen haben. Ich hoffe einfach dass sie in Paris wieder einigermaßen fit. Leider kann sie dort schon in der 2. Runde auf serena Williams treffen.![]()
Ich befürchte leider, dass Serena Williams in dieser Form eins der leichtesten Lose im Feld ist...
Ich befürchte leider, dass Serena Williams in dieser Form eins der leichtesten Lose im Feld ist...