WTA Birmingham und Mallorca


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kerber gewinnt den ersten Satz 7-5 gegen eibe starke Riske. Und der Wim Fisette ist so ein klasse Coach. Zeigt er jedes Mal beim On Court Coaching. Da hat sich Angie wirklich ein Juwel ins Team geholt.
(Und hübsch ist er auch noch;))

Der war gut :D Mal im Ernst: Fisette ist schon ein richtig guter :thumb:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Der war gut :D Mal im Ernst: Fisette ist schon ein richtig guter :thumb:

Ja der ist wirklich ein fantastischer Trainer. Ich würde sogar behaupten einer der Besten.
Was er mit Angie gemacht hat,bzw wie er sie nach der Katastrophensaison 2017 wieder aufgebaut hat,ist schon stark. Er schafft es eine bockige Angie zum lachen zu bringen und sie holt diese Saison einfach das Beste aus sich raus. Toller Trainer,toller Mann und überhaupt:D
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Der zweite Satz war ein Rückschritt von Kerber und verliert diesen mit 2-6. Riske ist wirklich in guter Form:belehr:

Angie muss wieder mehe Kontrolle übernehmen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.624
Punkte
113
6-1 6-2. Überzeugender Sieg von Garbi.:thumb: In Stuttgart musste sie gegen die Russin noch aufgeben. H2H damit bei 4-1. Nun gegen Strycova, die nicht gerade zu ihren Lieblingsgegnerinnen zählt...

Kerber vs Riske wurde bei 1-1 im Dritten abgebrochen...
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Diese Anlage in Mallorca sieht toll aus. :) Kerber wird demnächst dann ihr Match fertig spielen. Garcia leider erst das letzte Match.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Garcia ist auf Mallorca die Titelverteidigerin!:) Ich hoffe sie kommt auch dieses Jahr wieder weit. Ein Spiel gegen Azarenka oder Kerber wäre mal was.

Kvitova wird hoffentlich in Birmingham gut spielen. Muss aber in der 1.R. gleich gegen Konta ran. Aber die ist ja auch nicht mehr so gut.
sicher? Auf sofascore steht, dass sevastova Titelverteidigerin ist..
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
6-1 6-2. Überzeugender Sieg von Garbi.:thumb: In Stuttgart musste sie gegen die Russin noch aufgeben. H2H damit bei 4-1. Nun gegen Strycova, die nicht gerade zu ihren Lieblingsgegnerinnen zählt...

Kerber vs Riske wurde bei 1-1 im Dritten abgebrochen...
wenn sie sich wieder 0:6 1:6 von stryc abschiessen laesst, gewinnt die wieder Wimbledon - gaanz einfache rechnung :belehr:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Und Riske macht gegen Kerber kurzen Prozeß: 6:1 im 3. Satz nach Wiederaufnahme des gestrigen Spieles.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
war hoffentlich nur ein bad day at the office bei kerber. erstes spiel auf neuem untergrund ist nie so leicht. auf dem heiligen rasen von london ist sie dann hoffentlich ready.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
schade dass masha birmingham abgesagt hat. aber sie hat auch früher nur selten mal ein turnier vor wimbledon gespielt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
was macht carina denn da? ich verstehe nicht wie man sein talent so verschleudern kann. wenn sie jetzt auch noch gegen tatjana maria verliert. den ersten satz hat sie schon verloren:rolleyes:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
was macht carina denn da? ich verstehe nicht wie man sein talent so verschleudern kann. wenn sie jetzt auch noch gegen tatjana maria verliert. den ersten satz hat sie schon verloren:rolleyes:

hat dann echt gegen maria verloren. witthoeft kann man langsam in der pfeife rauchen.:rolleyes:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.624
Punkte
113
hat dann echt gegen maria verloren. witthoeft kann man langsam in der pfeife rauchen.:rolleyes:

Ist ja immer schwer von Außen etwas zu beurteilen, aber bei Witthöft mangelt es wohl wirklich auch an der Einstellung und am Biss. Es erwartet keiner die Top-10 von ihr, aber sie hätte schon das Spiel um dauerhaft Top-50 zu sein und auch Abstecher in Richtung Top-30 oder gar mal Top-20 (wenn wirklich alles passen würde) zu machen.
2018 ist das ein absolutes Desaster bisher von ihr. Bei keinem einzigen Turnier hat sie mal das VF erreicht. Ihr MD-Bilanz ist 5-13. Letztes Jahr durch den Luxembourg Titel immerhin noch in den Top-50 abgeschnitten, aber nun geht es steil nach unten. Aktuell ist sie nur noch die #81.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Kvitova und Muguruza ohne Probleme.

Azarenka gefällt mir gar nicht.Würgt sich nur noch zu kleinen Siegen.3 harte Sätze gegen eine Vögele sollten nicht ihr Anspruch sein.

Freut mich für petra

azarenka konnte halt lange nicht spielen bei grossen Turnieren
 
Oben